Bill Gates ist "Star Trek"-Fan"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill Gates ist "Star Trek"-Fan"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wäre doch mal was. Bill Gates als Borg. Da würde sich das Kollektiv innerhalb kürzester Zeit selbst vernichten. Schon deshalb weil sie nicht assimilieren dürfen. Fremde Software wird nicht geduldet! AB SOFORT ARBEITEN ALLE BORG MIT WINDOWS XP! Stelle man sich mal die Produktaktivierung für jeden Borg vor!Das würde ewig dauern.
    Grassis World Blog

Kommentar

Ich sag nur eins.

Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Das Bild ist klasse! Das sagt doch eigentlich schon alles aus.
        Mein Gott. Bill Gates ist ein TREKKIE. Bei Q, hilf uns!

Müssen wir dann in nächster Zeit damit rechnen, dass sich auf der Brücke der NX-01 ein MS-Bildschirmschoner aktiviert? Oder noch schlimmer: Es taucht immer der tolle "Blaue Bildschirm", wenn die Crew ein System starten will.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
          Oder noch schlimmer: Es taucht immer der tolle "Blaue Bildschirm", wenn die Crew ein System starten will.
          Na das wäre aber eine ausnehmend vernünftige Erklärung für manche Probleme, gar kein Vergleich mit "Der Warpkernausstoß geht eben nicht, Captain" Wie wir es so oft hören durften

Obwohl sich MS bestimmt zu schade für die hohen Gebühren die Paramount gewiß dafür verlangen würde
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Immerhin, das lässt Bill Gates jedenfalls in meiner Achtung steigen (trotz aller eventuellen Gefahren für die Borg )

Kommentar

Naja, aber ich finde Bill Gates nicht unbedingt dadurch besser, dass er ein Trekkie ist. Ich denke, er sollte ma lieber ein stabiles Betriebssystem entwickeln, dass sich auch lohnt, assimiliert zu werden.

Kommentar

Lädt...
              X