Star Trek X - Charaktere und Beschreibungen für Castingagenturen von Paramount Pic. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X - Charaktere und Beschreibungen für Castingagenturen von Paramount Pic.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Amasov, da wirst du wenige Threads weiter südlich (southward, ho!) fündig und zwar: hier

@Scotty? Waren/sind das nicht News? Gehören News nicht in das Newsforum? Oder hast du wegen der Verschiebung ins Filmforum genörgelt

Ich finde gerade die Infos zu der Senatorin und den eher "unwichtigeren" Charakteren recht nett, auch wenn sie auf English sind. Kann man doch noch ohne Wörterbuch verstehen (auf jeden Fall besser als das von Babbelfisch ausgete das wiedermal voll peinlich klingt....)
    Tja, langsam wirds ernst. Noch ein Jahr und der Film ist fertig, mal sehen wann Kinostart sein wird.... Noch 2002? 2003 im Frühjahr? Ich werd auf jeden Fall reingehen. Auch wenn Shinzon mir nicht soooo gut gefällt, je mehr ich über diese Rolle erfahre.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Tolle Uebersetzung! Muss ich schon sagen. Wenigstens für mich ein wenig ergiebiger als auf englisch.

Ich werde auf jeden Fall in den Film gehen. Warte ja schon sehnsüchtig darauf.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Lädt...
      X