Star Trek X - Charaktere und Beschreibungen für Castingagenturen von Paramount Pic. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X - Charaktere und Beschreibungen für Castingagenturen von Paramount Pic.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek X - Charaktere und Beschreibungen für Castingagenturen von Paramount Pic.

Hier sind die Anforderungen von Paramount Pic. für die Castingagenturen mit den Charakterbeschreibungen für Star Trek X.

Das vermittelt schon mal einen guten Eindruck über den Film.

Ru
    IQ

Shinzon
    The true nemesis in "Nemesis" wears a Reman military uniform throughout the movie. Shinzon, aged between 20 and 30, has a pale face and golden hair. He is the result of a plan by the Romulan Government to clone Captain Picard and to replace him with Shinzon once the time has come in order to be able to infiltrate a Romulan spy into Starfleet. But once the new government gained power, it decided to discontinue the plan and banned Shinzon into the dilithium mines where the Reman already worked for the Romulans as a slave people. He was supposed to die in the mines but a Reman, Viceroy, had compassion on him and helped him survive. Shinzon, now leader of the Reman, is ready to kill thousands of Romulans with his fleet in order to liberate the Reman from their slave existence...

B-9
    Early prototype of the Data android, identical in physical appearance.

Donatra
    Commander Donatra is a key figure in the movie. The attractive Romulan has a dry sense of humor and a cold, calculating intellect. She is a subordinate of Shinzon and shows strong interest in him, but he refuses her. Donatra also is the commander of the warbird Valdore, which belongs to Shinzon's fleet.

Viceroy
    The assistant of Shinzon is an elderly Romulan officer who is respected by his own people, but he is closer to Shinzon. But yet, both seldom have the same opinion, which is why there are some minor conflicts between the two in the movie.

Tal'Aura
    Tal'Aura is a member of the Romulan Senate. During a session of the Senate (one of the first scenes in "Nemesis"), she leaves the room on a pretext. Yet, she leaves a small, silver box behind on her desk which wraps the room in a glowing energy jacket a moment later. That way, every kind of life in the room is erased, and the Romulan Senate gets killed. Senator Tal'Aura is in fact a true ally of Shinzon.

Hiren
    Praetor Hiren is the president of the Romulan Senate. He is a qualified politician in his sixties, and he is convinced to the very end that the military is not going to decide the political course of Romulus. Hiren is not willing to make compromises but rather wants to banish Shinzon and the Reman back into the dilithium mines as quickly as possible. But before he gets the possibility to do so, he painfully looses his life in the bomb attack on the Senate.

Commander #1
    The Romulan Commander, whose name is never mentioned in "Nemesis", is a member of the Romulan Senate. He is present at the session of the Senate shortly before the bomb attack and suggests that the Romulans unite with the Reman in order to be able to fight the Federation. But Praetor Hiren doesn't want to hear about it.

Commander #2
    Another Romulan Commander we learn almost nothing about in the movie. He discusses the fusion of the Romulans and the Reman with "Commander #1", which is not supported by any of the other Senate members.

Reman Officer
    The Reman officer (name is not mentioned) belongs to the senior staff of Shinzon's ship.

Branson
    Mr. Branson is the new helm of the Enterprise. He just has some short scenes in the picture when Picard or Riker give him orders.

Madden
    Commander Martin Madden is a young Starfleet Officer who boards Enterprise towards the end of the film. Shortly before his first meeting with Picard, he seems to be very nervous.

Ops Officer
    The young Andorian woman has a short appearance as the new Ops Officer of Enterprise at the end of the movie.

Schon wieder alles auf englisch!
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

@Gabriela, kleiner Tipp: Benutz eine Übersetzungsmaschine
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Oh vielen Dank für den Tipp.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Ich kann auch schlecht Englisch... das Programm kannst du dir im Internet runterladen und es übersetzt dir alles englische automatisch
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

müsste das nicht ein spoiler sein?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Klingon
              müsste das nicht ein spoiler sein?

eher müsste das nicht unter news stehen und wenn nicht im TOS, TNG, kinofilme Thread?

Kommentar

Hier die Babelfish-Übersetzung, sucht euch aus, was ihr besser versteht...

Shinzon das zutreffende nemesis in " Nemesis " trägt eine militärische Uniform Reman während des Films. Shinzon, gealtert zwischen 20 und 30, hat ein Lattengesicht und ein goldenes Haar. Er ist das Resultat eines Planes durch die Regierung Romulan zum Klonen des Kapitäns Picard und Ersetzen er durch Shinzon, sobald die Zeit gekommen ist, um zu können, einen Spion Romulan in Starfleet einzusickern. Aber, sobald die neue Regierung Energie gewann, entschied sich sie, den Plan einzustellen und verbot Shinzon in die dilithiumgruben, in denen das Reman bereits für das Romulans als sklavenleute arbeitete. Er sollte in den Gruben sterben, aber ein Reman, Viceroy, ließ das Mitleid auf ihm und ihm überleben geholfen. Shinzon, jetzt Führer des Reman, ist betriebsbereit, Tausenden von Romulans mit seiner Flotte zu beenden, um das Reman von ihrem sklavenbestehen zu befreien..., Früher Prototyp B-9 des Datenandroid, identisch im körperlichen Aussehen. Kommandant Donatra Donatra ist eine Schlüsselabbildung im Film. Das attraktive Romulan hat eine trockene Richtung der Stimmung und des kalten, Rechenintellekts. Sie ist ein Untergebener von Shinzon und zeigt starkes Interesse an ihm, aber an ihm ablehnt sie. Donatra ist auch der Kommandant des warbird Valdore, das Flotte Shinzon gehört. Viceroy der Assistent von Shinzon ist ein älterer Offizier Romulan, der von seinen eigenen Leuten respektiert wird, aber er ist näeher an Shinzon. Aber schon, haben beide selten die gleiche Meinung, die ist, warum es einige geringe $überschneidungen zwischen den zwei im Film gibt. Tal'Aura Tal'Aura ist ein Bauteil des Senats Romulan. Während einer Sitzung des Senats (eine der ersten Szenen in " Nemesis "), verläßt sie den Raum auf einen Vorwand. Jedoch läßt sie einen kleinen, silbernen Kasten nach auf ihrem Schreibtisch, der den Raum in einer glühenden Energiejacke ein Moment später aufwickelt. Daß Weise, jede Art Leben im Raum und der Senat Romulan gelöscht wird, erhält beendet. Senator Tal'Aura ist tatsächlich ein zutreffender Verbündeter von Shinzon. Hiren Praetor Hiren ist der Präsident des Senats Romulan. Er ist ein gekennzeichneter Politiker in seinen Sechzigern, und er ist zum eigentlichen Ende überzeugt, dem das Militär nicht den politischen Kurs von Romulus entscheiden wird. Hiren ist, nicht bereit, Kompromisse zu bilden aber möchte eher Shinzon verbannen und das Reman zurück in das dilithium gewinnt schnellstmöglich. Aber, bevor er die Möglichkeit erhält, um so zu tun, löst er schmerzlich seine Lebensdauer im Bombe Angriff auf dem Senat. Kommandant #1 der Kommandant Romulan, dessen Name nie in " Nemesis " erwähnt wird, ist ein Bauteil des Senats Romulan. Er ist an der Sitzung des Senats kurz bevor der Bombe Angriff anwesend und schlägt vor, daß das Romulans mit dem Reman vereinigen, um zu können, die Vereinigung zu kämpfen. Aber Praetor Hiren möchte nicht über es hören. Kommandant #2 ein anderer Kommandant Romulan erlernen wir fast nichts ungefähr im Film. Er behandelt das Schmelzverfahren des Romulans und des Reman mit " Kommandanten # 1 ", das nicht von irgendwelchen der anderen Senatbauteile unterstützt wird. Offizier Reman der Offizier Reman (Name wird nicht erwähnt), gehört den leitenden Mitarbeitern des Schiffs Shinzon. Herr Branson Branson ist der neue Helm des Unternehmens. Er hat gerade einige kurze Szenen in der Abbildung, wenn Picard oder Riker ihm Aufträge erteilen. Kommandant Martin Madden Madden ist ein junger Offizier Starfleet, der Unternehmen in Richtung zum Ende des Filmes verschalt. Kurz vor seiner ersten Sitzung mit Picard, scheint er, sehr nervös zu sein. Offizier Ops die Frau JungeAndorian hat ein kurzes Aussehen als der neue Offizier Ops des Unternehmens am Ende des Films.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

Ein andorianisches Crew-Mitglied? Wie lange haben wir schon keinen Andorianer mehr zu Geishct bekommen? Man könnte meinen die sind schon ausgestorben..

Ein neuer am Steuer? Was ist denn mit dieser netten Trill aus ST 9 geworden...

Klingt aber bis hierher recht gut, könnte ansatzweise ein gelungener Politthriller wie ST 6 werden, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde der Film vor Ideen und Handlungsbögen platzen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

eher müsste das nicht unter news stehen und wenn nicht im TOS, TNG, kinofilme Thread?
                    Dort wollte ich es auch zuerst hintun, allerdings ging das nicht...?

Cu
                    IQ

Kommentar

Ok, dann verschiebe ich da auch noch dahin...fand es eigentlich hier ganz gut aufgehoben!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                        Ok, dann verschiebe ich da auch noch dahin...fand es eigentlich hier ganz gut aufgehoben!
                        Ich aber NICHT!!!
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Scotty

Ich aber NICHT!!!
                          Sorry, wollte keine Probleme schaffen... ich halte mich jetzt einfach mal zurück mit neuen Beiträgen.

CU
                          IQ

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dr.IQ
                            Sorry, wollte keine Probleme schaffen... ich halte mich jetzt einfach mal zurück mit neuen Beiträgen.
                            Musst du nicht Warum auch? Ich fand es nur Blöd dass dieser Thread hierher verschoben wurde!
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Spielt jetzt eigentlich bei Star Trek X einer der bekannteren Hollywood-Schauspieler mit, den man vielleicht aus anderen Filmen kennen könnte ? Es gab doch da wohl mal ein Gerücht, daß evtl. Sean Connery einen kurzen Gastauftritt haben sollte.

Und welche anderen Schauspieler aus den anderen ST-Serien spielen wahrscheinlich, bzw. mit Sicherheit im Film mit.

(Von Kate Mulgrew ist das ja bekannt, von Will Wheaton ebenso - ich hoffe der Part des letzteren fällt nicht so groß aus)

Gruß,
                              Amasov

Hier herrscht vielleicht ein Ton ... tse, tse - das wichtigste ist doch, daß der Film gut wird
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Lädt...
                              X