Weitere Mitglieder der Besetzung von "Star Trek X: Nemesis" bekannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Mitglieder der Besetzung von "Star Trek X: Nemesis" bekannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
    Ich fände es sehr gut, wenn Lwaxana und Whoopi einen Auftritt haben. Ich bin zwar kein Wesley Fan (eher das Gegenteil), aber dennoch finde ich es gut, das er auch in dem Film vorkommt, denn immerhin soll es der letzte sein, da hat er IMO einen Auftritt verdient.
    Denke ich auch, das Wesley es genauso, wie die anderen, im letzten TNG film mitzuspielen.
    Was ich jedoch schade finde, ist das John DeLancie (Q) nichtmal einen kleinen Gastausftrit hat, auch er hätte es verdient.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Stimmt, deLancie hätte einen Auftritt verdient. Aber er will ja leider nicht mehr in die Rolle von Q schlüpfen.

Kommentar

Weitere News

Und noch ein Nebendarsteller aus "Star Trek X: Nemesis" ist nun bekannt geworden.

Ron Perlman, ein Veteran von unzähligen TV-Serien und -Fimen, wird die Rolle des romulanischen Vize-Königs übernehmen, berichtete die offizielle Site "StarTrek.com".

Die Rolle des Vincent aus der Serie "Beauty and the Beast" brachte Perlman zwei "Emmy"-Nominierungen und einen "Golden Globe"-Award ein. Er war in Filmen wie "Alien 4: Wiedergeburt", "Titan A.E." und "Enemy At The Gates" zu sehen.

Als die rechte Hand von Shinzon, dem Film-Bösewicht, spielt der Vize-König eine Schlüsselrolle in "Nemesis". Gerüchten zufolge wird Deanna Troi eine Zwei-Weg-Telepathie-Kommunikation mit dem Vize-König herstellen, um sich mit der "Enterprise" einen taktischen Vorteil gegenüber Shinzon zu verschaffen.

Der offiziellen Site zufolge, werden weitere Ankündigungen im neuen Jahr folgen. Den original Artikel finden Sie hier.

------------------------------------

Quelle: (voyager-center)

@Seven(of.nine)
        Ja leider

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich habe auch nichts dagegen, wenn die alle nochmal kurz reinschauen dürfen. Aber Q hätte wohl den Rahmen gesprengt.

Leiter leutet das aber auch das Ende der TNG-Crew ein
          Alle kommen zum großen Abschied.

Aber warum jetzt unbedingt Janeway (sogar als Admiral ) im Film auftauchen muß, ist mir schleierhaft.

Greetings
          Sandmann

PS: Jetzt wissen wir schon alle recht viel, sehr viel.
          Hoffentlich wird er Film noch spannend

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Archer
            Naja vielleicht bekommt er selber zum Schluss ne Gakaxy oder eine andere Sovereign. Titan hört sich zumindest auch sehr groß und mächtig an. Schade ich hatte immer gedacht das Riker eines Tages das Kommando über die Enterprise erhält, naja wer weiß vielleicht passiert das mal.
            Naja, Titan ist nicht nur ein gottgleiches Wesen der griechischen Sagenwelt sondenr auch einer der Monde des Saturn.

Damit könnte es auch ein Schiff der Miranda (immerhin nicht nur eine Shakesspearegestalt sondern auch ein Uranus-Mond) -Klasse sein

Man hat halt nichts anderes mehr, was man ihm anbieten könnte und bevor die SFComler noch zu einem Danube-Class-Runabout übergehen nimmt er lieber die Miranda

und wenn mir jetzt jemand mit "Hey, Prometheus ist auch ein Saturnmond kommt, treffen wir uns um 12 Uhr mittags auf dem Holodeck, bei abgeschalteten Sicherheitsprotokollen
            Zuletzt geändert von Sternengucker; 27.12.2001, 21:19.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Bevors jemand anders schreibt: Ron Perlman ist nun auch dabei: als Viceroy. (Ron Perlman ist das Biest aus "the beauty and the beast" (natürlich nicht im Trickfilm...))

Quelle: www.trektoday.com
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Hmm...Dina Meyer soll also mitspielen...die hat auch schon diverse Nacktszenen in Starship Troopers hinter sich...jetzt wissen wir ja, wer demnächst der neue Traum vieler Trekkies sein wird...

Kommentar

Janeway

Ich find es gar nicht mal so schlecht, dass Janeway im Film vorkommt. Ich mag irgendwie die ganze Voyager Crewe recht gerne. Ich hoffe bloß das Sat1 uns die letzte Staffel zeigt bevor Nemesis rauskommt. Wäre wohl ein bisschen komisch von der Logik her, oder? Wird schon schiefgehen
                  "tapferes, kleines Schiff"
                  "klein?????"
                  Riker und Worf in Star Trek 8

Kommentar

nochmal zu meinem kommentar

Ok, hab grade gelesen wie Janeway drin vorkommt.... So finde ich es dann doch nicht ganz so toll. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie so als Freundin und nicht als Chefin fungiert hätte. Picard hätte den Admirals Posten dann doch mehr verdient als sie... Naja. Damit müssen wir wohl leben *G*
                    "tapferes, kleines Schiff"
                    "klein?????"
                    Riker und Worf in Star Trek 8

Kommentar

Lädt...
                    X