SAT.1 zeigt kein "The Next Generation" ab Februar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 zeigt kein "The Next Generation" ab Februar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hör/lese wohl nicht recht??????!! Sat1 bevorzugt Farscape? Erst eine doofe Richtersendung und jetzt Farscape, was hat TNG denen nur getan? So behandelt zu werden, das haben Picard und seine Crew nicht verdient!

Zwischenfrage: Wisst ihr zufällig wann die 7. Voyager Staffel fortgesetzt wird? Jetzt wäre es langsam weder an der Zeit dafür...

Greetz,
    Nerys

P.S.: Nach so vielen geh ich mir einen Gute-Laune-Tee machen! *grins*
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Man hat jedoch kaum neuere Serien und Filme, wie die anderen großen Privatsender im Angebot, was doch ein Problem des Senders darstellen könnte.
      Das stimmt. Wenn man mal wie jetzt in der Weihnachtszeit oder auch an Ostern oder sonstigen Feiertagen vergleicht was Sender wie Pro 7 oder allen voran RTL an Free-TV Premieren im Programm hat, kann Sat.1 nicht mithalten. Bei denen laufen immer Wiederholungen von älteren Filmen oder Free TV Premieren, die alles andere als seinerzeit im Kino Blockbuster waren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Nerys

Zwischenfrage: Wisst ihr zufällig wann die 7. Voyager Staffel fortgesetzt wird? Jetzt wäre es langsam weder an der Zeit dafür...
        AFAIK soll Voyager am 18.1 weitergehen. Aber ich denke nicht, dass das 100%tig sicher ist. Wir kennen ja Sat.1.

Kommentar

Was kommt wohl als nächstes? Die Sonntags-Folge von Voy wird auf 6:00 Uhr morgens verschoben? Wenn das so weiter geht, boykottiere ich Sat.1 bald komplett.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von endar

Ich habe übrigens auch 99% aller jemals gesendeten Startrekfolgen auf Video - es fehlt so rund eine Folge pro Serie.
            Seid ihr jetzt neidisch?

endar
            Und wie!!
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Mensch ich könnte immer noch Leo Kirch den Hals umdrehen und abreißen wenn ich mir das hier durchlese.Wie schon angedeutet denke ich langsam auch das der Rest ST auch ziemlich gefährdet ist.Dabei vorallem die neuen Folgen.Erst wird uns ZUGESICHERT das TNG wieder kommt und dann sowas...

Kommentar

Also nachdem die TNG jetzt wohl engültig "losgeworden" sind, denke ich auch, dass noch weitere Verzögerungen bei Voyager durchaus möglich wären, damit Kirch den Leuten zeigen kann wie toll sein Premiere doch ist, wo das ja schon vor einiger Zeit lief.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                  Also nachdem die TNG jetzt wohl engültig "losgeworden" sind, denke ich auch, dass noch weitere Verzögerungen bei Voyager durchaus möglich wären, damit Kirch den Leuten zeigen kann wie toll sein Premiere doch ist, wo das ja schon vor einiger Zeit lief.
                  das denke ich aber mittlerweile auch! Bis jetzt war ich nur "leser" in diesem Forum aber ich muss mich mal zuwort melden!
                  Ich finde das total zu was Sat.1 da mit uns veranstaltet! naja ich hole mir deswegen NICHT Premiere weil ich das deswegen unterstüze!
                  Mess with the Best
                  Die Like the Rest

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DieDrohne

das denke ich aber mittlerweile auch! Bis jetzt war ich nur "leser" in diesem Forum aber ich muss mich mal zuwort melden!
                    Ich finde das total zu was Sat.1 da mit uns veranstaltet! naja ich hole mir deswegen NICHT Premiere weil ich das deswegen unterstüze!
                    Ja, sich jetzt Premiere zu holen würde Kirhc doch zeigen, dass seine Taktik zum Erfolg führt und er tun kann was er will.

Bei "ran" ist er damals gescheitert damit, aber jetzt versucht er es mit Star-Trek.
                    Dennoch können die Trekkies das schaffen, was bei der Fußballsendung damals auch geglückt ist.

Kommentar

genau! ich hole es mir auch nicht! aber ein bischen kotzt es mich schon an das ich jetzt erstmal kein ST sehe!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Lieber bezahl ich jede einezelne DVD oder Videokassette von Star Trek als die überteuerten Premieregebühren Leo Kirch in den Hals zu stopfen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand
                          Lieber bezahl ich jede einezelne DVD oder Videokassette von Star Trek als die überteuerten Premieregebühren Leo Kirch in den Hals zu stopfen.
                          Das ist die richtige Einstellung Ich frage mich nur wie Leo nachts schlafen kann.An seiner Stell hätte ich jede Nacht Angst vor wütenden Trekkies die mein Haus stürmen...

Kommentar

Wahrscheinlich lebt Leo Kirch inzwischen in einem erdbebensicheren Atomschutzbunker, wo er auch nicht mehr vor einem Haufen Trekkies Angst haben muss. Da unten sitzt er dann und zählt wie Dagobert seine Geldscheine.

Er wird bestimmt erst dann aufgeben, wenn ihm auch der letzte Premiere-World-User abgesprungen ist. Und das kann noch lange dauern. Andererseits sollte er vielleicht noch ein paar Fernsehsender kaufen, damit er endlich mal ein Fall für die Kartellbehörde wird. Wahrscheinlich will er ja auch nur Bill Gates nacheifern...

Kommentar

Es dürfte wirklich teurer werden die Videos zu kaufen, als PW zu abonnieren, aber mir jedenfalls geht es dabei auch um das Prinzip.

Ansonstne kann sich wohl jeder glücklich shcätzen, der Star-Trek aufgenommen hat und nun die Dürre ohne Probleme überleben kann.

Klar ist aber auch, dass Kirchs Pay-TV weit schlechter läuft, als es die Finanzierung erfordern würde, daher ist es nur nachvollziebar wie er veruscht neue Abonnenten zu gewinnen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand
                                ROFL!

...Für EINE EINZIGE DVD-Staffel bezahlst du voraussichtlich mehr, als für 3 Monate Premiere mit allem Drum und Dran...das ganze mal 21...hm...da kommt was zusammen...
                                Der vergleich mit den Videokassetten fällt noch weitaus niederschmetternder für die PW-Hasser aus!

Kommentar

Lädt...
                                X