SAT.1 zeigt kein "The Next Generation" ab Februar -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
SAT.1 zeigt kein "The Next Generation" ab Februar
Was wir zuvor schon vermuteten, bewahrheitet sich nun: SAT.1 setzt im Februar nach dem Ende der 2. Staffel von "Farscape" die 6. Staffel von "Das nächste Jahrhundert" nicht fort, sondern strahlt stattdessen Wiederholungen von "Farscape" aus, beginnend mit dem Pilotfilm "Premiere".
Rückblick:
In der Vergangenheit gab SAT.1 bei Anfragen, wann es nun mit "The Next Generation" weiterginge, nachdem die Serie aufgrund der Richtershow "Alexander Hold" vom werktäglichen Sendeplatz weichen musste, immer den 03.02.2002 um 17 Uhr als Fortsetzungstermin an.
Doch das schien wohl nur die halbe Wahrheit gewesen zu sein. Denn die "Das nächste Jahrhundert"-Fans werden jetzt mindestens noch ein halbes Jahr auf weitere Folgen der Serie warten müssen, da die Serie im Herbst dann entweder nach Ablauf der Wiederholungen der 1. Staffel von "Farscape" (sonntags, 17 Uhr) oder nach dem Ende der 7. Staffel von "Voyager" (sonntags, 16 Uhr) laufen könnte. Natürlich wäre ein schnelleres Zurückkehren der Serie bei schlechten Quoten von "Farscape" ebenfalls denkbar, da die Serie schon bei den aktuellen neuen Folgen weit hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall hat Sat.1 ihren "Star Trek"-Sendeplan für das Jahr 2002 einmal mehr geändert. Wenigstens bleiben uns die neuen Folgen von "Voyager". Für den 01.02.2002 wurde indessen die Folge "Eine Heimstätte" um 20.15 Uhr offiziell bestätigt.
Natürlich werden wir Sie bei Neuigkeiten diesbezüglich sofort informieren.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Gerade stelle ich mir vor, Kabel 1 bekommt die Rechte von TNG und die Folgen laufen abends zur Primetime und die Serie wird endlich so behandelt wie sie sie verdient.
Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand Gerade stelle ich mir vor, Kabel 1 bekommt die Rechte von TNG und die Folgen laufen abends zur Primetime und die Serie wird endlich so behandelt wie sie sie verdient.
Ach wär das schön...
Find ich nicht, dann könnte viele TNG nicht mehr sehen
sorry, dass hier alles ein wenig durcheinandergeriet, weil ich habe die threads zusammengefügt, und das kann nur nach zeit gemacht werden...es geht aber denke ich noch...
Wieso überrascht mich diese Meldung jetzt nicht ?!
Sat 1 ist dafür ja bekannt seine Ankündigungen nicht wahr zu machen, aber wenigstens wird Farscape gezeigt und keine neue Richter-Show ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von captain slater
Ich hasse diese bürokratischen geldgeilen Kapitalisten.
In gewisser Weise kann ich Sat 1 schon verstehen !
Wenn ein Produkt keinen Erfolg bringt dann nehme ich es aus dem Sortiment. Sat1 ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Sender der es den ST Fans schön machen will.
Was aber dennoch schlimm ist das man Zusagen macht und die dann nicht einhält.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
...die kommen bald, warte noch 3 Monate, dann wirst du die erste Staffel schon dein eigen nennen können, sofern sie dir das Geld wert sind!
...Bin ja echt mal gespannt, wie sie das preismäßig ansetzen werden...alles über 250DM wäre wohl zu viel...und ich fürchte, wenn die erste Staffel floppt, dass dann keine weiteren DVD-Umsetzungen der Serien stattfindet (außer Enterprise, das ist jetzt schon fest, wird wohl schon nächstes Jahr auf DVD erscheinen in 16:9 in DD5.1!
Nun ja, lasst sie doch ruhig Farscape zeigen, davon gibt´s doch sowieso nur 3 Episoden...
Ein Wechsel zu Kabel1 wäre natürlich nicht schlecht. Das würde den Sender noch weiter aufwerten, und da er ja sowieso garant fütr alte serienklassiker ist, wäre TNG da gar nicht so falsch.
Gruß Sebastian
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar