Voyager: Am 18. Januar 2002 geht es weiter! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager: Am 18. Januar 2002 geht es weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja..
    sat 1 will uns halt testen ob wir "treu" sind
    stell dir ma vor das würde auf einem sender kommen den fast keine sau hat...
    tm3 oder so en müll...
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
      tja..
      sat 1 will uns halt testen ob wir "treu" sind
      stell dir ma vor das würde auf einem sender kommen den fast keine sau hat...
      tm3 oder so en müll...
      Bei Pro sieben wäre ich zufrieden wenn sie die Rechte von Enterprise erhalten hätte! Ich wette so fieß wie Sat1 ist strahlen sie endgame an zwei Freitagen aus! Zom Glücki gibt es ja Premiere...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris

Bei Pro sieben wäre ich zufrieden wenn sie die Rechte von Enterprise erhalten hätte! Ich wette so fieß wie Sat1 ist strahlen sie endgame an zwei Freitagen aus! Zom Glücki gibt es ja Premiere...
        Wieso wetten.Nachdem was ich weiß werden sie Endgame wirklich in zwei Teilen ausstraheln.Nehmen wir doch nur mal die andern Zweiteiler.Mir ist es eigentlich egal denn ich hab mir die Kassete bestellt Pro7 und ST? Ist zwar nicht gerade ein Traumpaar aber dann würde endlich diese ständige 5-Minuten Unterbrechung aufhören

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chaotica

Wieso wetten.Nachdem was ich weiß werden sie Endgame wirklich in zwei Teilen ausstraheln.Nehmen wir doch nur mal die andern Zweiteiler.Mir ist es eigentlich egal denn ich hab mir die Kassete bestellt Pro7 und ST? Ist zwar nicht gerade ein Traumpaar aber dann würde endlich diese ständige 5-Minuten Unterbrechung aufhören
          Das meine ich aber auch! Ich hatte sie mir auch bestellt bei amazon! Ich war zwar ein glücklicher der endgame auf Premiere sehen durft aber sowas ist für mcih wie ein Stück Geschichte! Desdhalb musste ich mir sie auch holen! Mein VHS Rarität war von TNG Die Neutrale Zone und Die Verschwörung, zwar nicht das beste aber immerhin!!!

Kommentar

soso...
            ihr vhs glotzer
            ich würd mir das teil wenn überhaupt auf DVD holen...
            ist zwar ein bissel teurer aber dann sieht man auch das es was ganz edles ist
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

Kommentar

Ich habe kein Premiere, und werde mir auch keines holen, denn damit würde ich Kirch und der Programmpolitik, die er Sat.1 aufzwingt nur recht geben.
              Ich habe mir Endgame auch auf VHS geholt, werde es mir aber erst ansehen, wenn ich die anderen Episoden, sie Sat.1 bisher noch nicht ausstrahlte kenne.
              Meine VHS Rarität war ein Voyager Verleih (besser gesagt: Vermiet) Video (lebe flott und in frieden & die muse) Video.

Kommentar

Ihr glücklichen.Ihr habt wenigstens noch eine Rachität bekommen!Bei mir hieß es dann:"....es tut uns leid,aber am Zeitpunkt ihrer Bestellung waren die VHS-Raritäten bereits vergriffen..."Schade Was ist denn da jetzt so besonderes dran gewesen.?

Kommentar

Ein Wunder, dass überhaupt noch etwas bei Sat.1 kommt, dass den Namen "Star Trek" im Titel trägt. Immerhin ein kleiner Lichtblick im düsteren Programm dieses besch...euerten Senders.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Soso Voyager kommt wieder ins Programm. Hoffentlich halten die sich auch daran. Egal wies kommt bei Sat. 1 überrascht mich nichts mehr.

Kommentar

Lädt...
                    X