Paramount-Produktmanager Torsten Nobst gab im Paramount-Forum auf der DVD-Webseite AreaDVD.de bekannt, dass nicht SAT.1, sondern Paramount Deutschland selbst die Synchronisation von "Enterprise" vornimmt. In seinem Forumseintrag gab er noch einige kleine Überraschungen bekannt...
Hallo, nur mal eben kurz zur Info und ganz offiziell aufgrund vieler Fragen:
Die Synchronisation für "Star Trek Enterprise" wird durch uns (mich) durchgeführt und nicht durch SAT 1.
Wir befinden uns bereits tief in der Arbeit und am kommenden Dienstag rausche ich wieder einmal diesbezüglich zu unserem Studio (Bavaria in München).
Ich freue mich sehr, dass wir bezüglich der Synchro die Fäden in der Hand halten und werde euch in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten und vielleicht sogar einige kleine Gewinnspielchen veranstalten.
Vorab für alle, die es nicht erwarten können: Die deutsche Synchronstimme für Captain Archer (Scott Bakula) wird die gleiche sein, wie in "Quantum Leap".
Also, freut euch auf "Enterprise" in Widescreen(!) und auch in Deutsch in 5.1.
Liebe Grüße,
Torsten
Anmerkung des Redakteurs: Die Angaben "Widescreen" und "5.1" beziehen sich auf das Bild- bzw. Tonformat der DVD-Veröffentlichungen.
Quelle: www.trekzone.de
Hallo, nur mal eben kurz zur Info und ganz offiziell aufgrund vieler Fragen:
Die Synchronisation für "Star Trek Enterprise" wird durch uns (mich) durchgeführt und nicht durch SAT 1.
Wir befinden uns bereits tief in der Arbeit und am kommenden Dienstag rausche ich wieder einmal diesbezüglich zu unserem Studio (Bavaria in München).
Ich freue mich sehr, dass wir bezüglich der Synchro die Fäden in der Hand halten und werde euch in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten und vielleicht sogar einige kleine Gewinnspielchen veranstalten.
Vorab für alle, die es nicht erwarten können: Die deutsche Synchronstimme für Captain Archer (Scott Bakula) wird die gleiche sein, wie in "Quantum Leap".
Also, freut euch auf "Enterprise" in Widescreen(!) und auch in Deutsch in 5.1.
Liebe Grüße,
Torsten
Quelle: www.trekzone.de
Kommentar