Da gib ich dir Recht, Aurell! Dies soll ein Kinofilm sein und keine Serienfolge, wo vielleicht Wesley ne Ansprache halten wird.. Aber hoffentlich kommt dieser idiotische Reisende nicht auch noch vor!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues von Star Trek Nemesis
Einklappen
X
-
Wie ich schon sagte denke ich nicht das Wesley einen Handlungsstrang bekommen wird und somit wieder irgendetwas oder irgendwenn rettet. Ich glaube nicht das sich der ganze wahrscheinlich letzte TNG-Kinofilm nur um Wesley drehen wird.
Außerdem fände Ich es gar nicht so schlimm wenn er ein bisschen was erzählen würde und wenn es auch nur kurz ist. Die Hauptsache ist das die ganze Serie mit diesem Film zu einem Abschluss gebracht wird.
Deshalb denke ich auch das Wesley es verdient hat noch einen kleinen Auftritt zu bekommen damit sein Charakter nochmal Erwähnung findet und vielleicht auch einen würdigen Abgang.
Kommentar
-
@Picard: Uh... an die Möglichkeit, daß der Reisende auch noch aufkreuzen könnte, hatte ich noch gar nicht gedacht... hoffentlich nicht!! Der ölige Kerl war mir dermaßen unsympathisch...
Außerdem: auf dem Schiff würde es allmählich ziemlich voll! Wesley, Guinan, der Reisende... anscheinend hat Denise Crosby ja auch schon bei Paramount nachgefragt, ob Sela nicht eine kleine Rolle bekommen könnte (bloß nicht!).
Und ehrlich gesagt, B-9: da ist es mir bei anderen Figuren als Wesley aber *wirklich* wichtiger, daß sie einen würdigen Abgang bekommen!
Kommentar
-
mädels, ihr vergesst da was elementares:
wesley, oder genauer: whil wheaton, ist mittlerweile ende 20, da wird man schlecht einen neu gedrehten rückblick hinkriegen, noch ihn so penetrant und pubertär darstellen (können), wie in der serie!
ich fände es toll, wenn man ihn bei einem empfang oder am ende des films kurz als "raum-und-zeit-wissenschaftler" oder so sehen würde, ohne ihm große beachtung zu schenken, so wie z.b. den liliput-außerirdischen bei diesem empfang in st-9, die ja eigentlich nur statisten waren. im grunde hätte er es verdient, zumal es mich schon interessiert, wie er sich so verändert hat, den tng ist für ihn schon zehn jahre (!) her.
piss dahin
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Aurell
Außerdem: auf dem Schiff würde es allmählich ziemlich voll! Wesley, Guinan, der Reisende... anscheinend hat Denise Crosby ja auch schon bei Paramount nachgefragt, ob Sela nicht eine kleine Rolle bekommen könnte (bloß nicht!).
Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Miles O
Joh, alles richtig und so, aber eine Frage habe ich auch noch:
Warum kommt DS9 nicht für einen Film in Frage ?
Waren die Quoten so schwach oder sind die Chraktere so
unbekannt ? Bei VOY ist mir das ja voll egal, aber DS9 ist ja
wohl mehr als genial und hätte auch die richtigen Akteure für
einen actiongeladenen Streifen wie "First Contact" (bester Trek
Film überhaupt) ?
Ich will DS9 !!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Miles O
Warum kommt DS9 nicht für einen Film in Frage ?
@Aurell: Schon klar - der Schwesternplanet "Remus"Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Okay... also hier, anhand des gerade in der Gegend rumtreibenden Gerüchtematerials, ein kleines Szenario für die erste Szene von Star Trek X.
Ort: eine Lounge, das 1701-E-Äquivalent von Ten Forward. Anwesend: Picard, Riker, Troi, Bev, Data, Geordi in Galauniform (Troi wahlweise in einem eleganten Kleid). Worf in klingonischem Zivil. Allerlei Zusätzliche im Hintergrund (darunter Wesley, Guinan, eventuell sogar Lwaxana Troi). Picard hat soeben Riker und Troi getraut. Man steht mit Champagnergläsern in der Gegend rum und macht Smalltalk, wobei für Nicht-TNGler unauffällig klargestellt wird, wer wer ist.
Stimme über die Interkom: Dringende Nachricht für den Chef von Starfleet Command. Picard entschuldigt sich und verschwindet. Die Zurückbleibenden tauschen Mutmaßungen aus. Dann werden urplötzlich alle Besucher und Zivilisten gebeten, das Schiff augenblicklich zu verlassen, da die Enterprise neue Befehle erhalten hat und *sofort* zu einer schwierigen Mission aufbrechen wird.
Picard kommt eilends zurück, beordert seine Kommandocrew auf die Brücke, entschuldigt sich dafür, daß die Hochzeitsfeier so abrupt abgebrochen werden mußte. Im Raum ist es inzwischen schon merklich leerer, nur Worf ist natürlich noch da. Picard: Commander, warten nicht Ihre diplomatischen Pflichten auf Sie? Worf antwortet irgendwas furchtbar Worfisches à la: Captain, wenn dieses Schiff sich in Gefahr begibt, ist mein Platz an Ihrer Seite. Ende des Vorspanns.
Hätte den Vorteil, daß alle möglichen Leute mal auftreten dürfen, ohne den Gang der nachfolgenden Handlung zu beeinträchtigen, und daß alle *wichtigen* Leute vorgestellt werden können, ohne daß man Zeit auf eine überflüssige Nebenhandlung wie diesen diplomatischen Empfang in Star Trek 9 verschwenden müßte. Ich könnte damit leben.
Kommentar
-
Das Probelm an einem DS9 Kinofilm ist, dass innerhalb von ein paar Minuten alle Charaktere wieder zusammen geführt werden müssen. Das mit Worf, fand ich schon nicht so gut.
"Ach Mr. Worf, auch mal wieder hier" - natürlich rein zufällig
Ein Film über Voyager wäre noch möglich.Pleace take the nature of the medical emergency
Kommentar
Kommentar