Neues von Star Trek Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Star Trek Nemesis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diese Gerüchte kenne ich. DS9 endete so, das es nicht leicht wäre ein Drehbuch für einen Kinofilm zu schreiben. Zu Voyager kann ich in der Beziehung nichts sagen, da ich Endgame noch nicht kenne.
    Ich erwarte weder einen DS9 noch einen Voyager Kinofilm, würde mich aber darüber freuen.

    Kommentar


      #17
      Dass ein 11. Teil mit der The Next Generation - Crew in Frage kommt, erfreut mich wirklich sehr, da die Crew doch noch viel zu jung ist um abzutreten..

      Aber "Enterprise" im Kino? Also bitte.. Ich meine die Serie ist doch noch viel zu jung, um ins Kino zu kommen! Außerdem sind auch 7 Staffeln für die Serie geplant
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Gut möglich!

        Tja, TOS hatte drei Staffeln, ENT vielleicht auch! Wenn es wieder so lange dauert, bis der 11. Film in Produktion kommt (im Verhältnis vom neunten zum zehnten), dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der 11. - spätestens - der 12. Film ein ENT-Film wird!

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        PS: Aber eben, ENT könnte auch sieben Staffeln andauern.

        Kommentar


          #19
          Re: Gut möglich!

          Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

          PS: Aber eben, ENT könnte auch sieben Staffeln andauern.
          Die Serie soll ja laut Vertrag 7 Staffeln lang sein, oder?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Wenn die Serie nicht gut läuft, wegen niedrigen Einschaltquoten oder anderen dingen. Könnte sie auch nur weniger Staffeln haben.

            Kommentar


              #21
              @ B-9:

              Gut geschlussfolgert!

              @ Picard:

              Eben, das weiss ich ja genau nicht! Es gibt noch keine Verträge, die so lange planen, denke ich. Sonst kann ich mich der genialen Schlussfolgerung von B-9 nur anschliessen.

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                #22
                ALso das die TNG Crew im elften Kinofilm mitspielen wird begrüße ich sehr jedoch wir das kein reinrassiger TNG Film mehr sein da ja außer Picard die ganze crew durch ne neue ersetzt wird.
                Solche Änderungen täten einem 11ten Film nicht gut.

                Für Enterprise ist es noch zu früh um über einen Film zu sprechen.
                Sind ja noch 7 Jahre bis zum Ende und dann dauert die Produktion wieder mindestens 1 Jahr.

                Wer sagt denn das es in dieser Zeit nicht ne 6te StarTrek Serie geben wird die dann wieder im 24jhd oder später spielen wird?

                Momentan bin ich aber auch ziemlich ratlos wie es nach dem 10 Teil mit StarTrek weiter gehen wird.
                Vielleicht "entwerfen" die Produzenten für weitere Kinofilme eine neue Crew?
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #23
                  So wie ich Star Trek kenne, wird es auch nach ENT eine Serie geben. Und die könnte ja wieder im 24. Jahrhundert oder später spielen. Da stimme ich mit Captain Archer überein.
                  Ich habe ja ganz vergessen, dass am Ende des 10. Filmes die Crew renoviert wird. Dann kann es sogar sehr gut sein, dass der elfte Film nochmals ein grundlegender TNG-Streifen sein wird!

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #24
                    Oh, vielen dank für das lob Captain Bluefox.

                    Ich kann mich der hier allgemein vertretenen Meinung nur anschließen und auch ich würde es begrüßen die TNG-Crew in einem 11. Kinofilm zu sehen.

                    Obwohl man auch hier die Nachteile sehen müsste, die natürlich nicht überwiegen. Wie z.B. das jetzt schon sichtbare altern des Darstellers von Data oder die immer wieder neuen Ausreden dafür das Worf wieder auf der Enterprise ist.

                    Trotzdem möchte ich nochmal betonen das ich für einen 11. Kinofilm bin, weil ich denke das man diese dinge gerne in kauf nimmt für einen weiteren Kinofilm.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn die jetzt allen Ernstes nach STX noch einen weiteren TNG-Film erwägen, wird natürlich NICHT die ganze Crew das Schiff verlassen. Wer wollte den Film denn dann noch sehen?!

                      Bisher haben sie Worf einmal (in First Contact) sehr schön und logisch in den Film gebracht und einmal (in Insurrection) schon fast einen Witz draus gemacht, daß es keinen logischen Grund *gibt*. Damit kann ich wirklich leben. Meine Theorie ist, daß sie ihn in STX als Rikers Trauzeugen einladen werden und er dann halt dabei ist, wenn das Schiff (wahrscheinlich ziemlich überstürzt) zur nächsten Mission aufbricht.

                      Daß der nichtalternde Androide ziemlich unverkennbar altert, hat weder die Produzenten noch die Data-Fans je gestört! (Ich frage mich wirklich, warum man die weitgehende Zerstörung von Datas Gesicht in First Contact nicht genutzt hat, um Data sich ein neues, älter wirkendes Gesicht "zulegen" zu lassen. Er will doch immer menschlich sein. Altern ist menschlich. Wo ist das Problem?)

                      Kommentar


                        #26
                        Wie ich schon sagte ich habe damit kein Problem. Es könnt bloß für andere Fans eins seien. Ich würde auch nicht auf Data verzichten wollen im 11. Kinofilm. Wie gesagt es stört mich nicht wenn es kleine unwegbarkeiten gibt wie das alter Datas oder das auftreten Worfs.

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Scotty

                          Berman meinte, dass ein DS9 und Voy-Film "nicht in Frage käme" und man sehen müsse, wie sich ENTERPRISE entwickelt um zukünftig filmtauglich zu sein. Außerdem sagte man, dass wahrscheinldich doch nach Star Trek 10 noch ein TNG Film in Gespräch sein wird, sollte "Nemesis" die Erwartungen des Studios erfüllen.
                          Auch wenn es noch ein paar Jahre dauert und ENT so erfolgreich ist das es auf die große Leinwand kommt, wird die Serie dann noch laufen (geht man von 7 Seasons aus). Also kann Berman nicht rechnen oder er setzt bewußt Gerüchte in die Welt.

                          Zu Wesley: Der mieseste Charakter von TNG der nur eingeführt wurde um die Zielgruppe zu erweitern. Ein 15jähriger der das Flaggschiff der Föderation steuert... naja, ich hoffe die überlegen sich das nochmal...
                          Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                          Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                          Kommentar


                            #28
                            Bloß ein Gedanke (bitte die obligatorischen Körnchen Salz bereithalten, ich glaube STX-Gerüchte genau dann, wenn ich sie auf der Leinwand sehe, und keine SEKUNDE vorher): Auftritte sowohl von Goldberg aus auch von Wheaton in dem Film - sieht das nicht ein bißchen danach aus, als wären da Rückblicke geplant, vielleicht persönliche Erinnerungen einer Figur oder dergleichen?

                            Mal im Ernst - wer will denn Wesley sehen?! Die altgedienten TNG-ler wohl kaum, und die Kinobesucher, die keine altgedienten Trekker sind, wissen nicht mal, wer der Typ ist.

                            Kommentar


                              #29
                              Auch wenn ich kein Fan von Wesley bin, finde ich es gar nicht schlecht das er in dem wahrscheinlich letzten TNG-Kinofilm auftritt. So kann man die ganze Crew und ihn nocheinmal zusammen sehen.

                              Außerdem denke ich nicht das Wesley gleich wieder die Enterprise oder sonst irgendetwas retten wird. Ich könnte mir vorstellen das er nur ein paar kurze Szenen dabei ist und erzählt was er in den vergangenen Jahren getan hat.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von B-9
                                Ich könnte mir vorstellen das er nur ein paar kurze Szenen dabei ist und erzählt was er in den vergangenen Jahren getan hat.
                                Aber wäre das nicht ein bißchen öde für die meisten Kinobesucher? Man stelle sich vor - Typ, an den man sich nur mit Mühe oder gar nicht erinnert, scheint plötzlich mit der Wesleyvariante von "Hey Leute, da bin ich wieder!" auf dem Schiff auf und erzählt, was er die letzten Jahre so getrieben hat...
                                Unwahrscheinlich spannend.

                                Ich fürchte, wenn er auftaucht, kriegt er einen Handlungsstrang. Und wenn er einen Handlungsstrang kriegt, besteht m. E. eine ziemlich reale Gefahr, daß er irgendwas oder irgendwen rettet. Und dann, glaube ich, wird mir *wirklich* schlecht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X