So wie ich mich kenne, werde ich mir alle Staffeln holen, sofern ich sie mir leisten kann. Und das obwohl TNG nicht meine Lieblings- Star Trek Serie ist. Aber eine komplette Sammlung ist mir lieber als eine halbe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu den TNG-DVDs
Einklappen
X
-
Das wird ja jetzt alles immer besser..
Heißt das jetzt auch das Voyager im März rauskommt und The Next Generation erst später?
Ansonsten werde ich mir sicher auch alle Staffeln kaufen, da ich jetzt schon ein Kaufkassetten-Sammler von Star Trek bin..
@Data: Woher soll ich wissen, was bei euch in Deutschland ein SF-Laden ist und was ein Hamburger-LadenDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Data
Und für diejenigen, die angesichts des Preises, den Cinemabilia verlangt, aus allen WOlken fällt, hier noch ein Nobst-Kommentar:
Keine Ahnung, wie die auf diesen Preis kommen !! Keine Panik !!
(aus dem Paramount-Forum von www.areadvd.de)
Ausserdem: wenn man sich alle Episoden als Kaufkassete zulegen würde, wäre das noch teurer.
Eine Kaufkassette kostet 35 DM und beinhaltet 2 Episoden (und das nur in deutscher Fassung). Die meisten Staffel haben 26 Episoden, das wären dann 13 Kaufkasseten.
So würde eine Staffel 455 DM kosten.
Kommentar
-
Ja da hast du Recht, dass die Videos immer viel teurer kommen würden.. Alleine wieviel Geld ich da schon rein investiert habe - daran will ich garnicht denken!
Aber mit einem Preis von 200 Mark wäre ich zufrieden, aber nicht mehr für die 1. Staffel von The Next Generation!Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
Ich bin schon mal auf diese Box gespannt und freue mich. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll jede Season 299 DM Kosten, ist das richtig?
Er dürfte jedoch deutlich UNTER dem von Dir geposteten Preis liegen!"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
Kommentar