News zu den TNG-DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu den TNG-DVDs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So wie ich mich kenne, werde ich mir alle Staffeln holen, sofern ich sie mir leisten kann. Und das obwohl TNG nicht meine Lieblings- Star Trek Serie ist. Aber eine komplette Sammlung ist mir lieber als eine halbe.

Kommentar

Das wird ja jetzt alles immer besser..
      Heißt das jetzt auch das Voyager im März rauskommt und The Next Generation erst später?
      Ansonsten werde ich mir sicher auch alle Staffeln kaufen, da ich jetzt schon ein Kaufkassetten-Sammler von Star Trek bin..

@Data: Woher soll ich wissen, was bei euch in Deutschland ein SF-Laden ist und was ein Hamburger-Laden
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Brrrrrr...299 DM, ich werde mir alles von der 3. Staffel an holen. Wenn ich mein monatliches Einkommen zugrunde lege, dürfte das recht lange dauern bis ich alle habe. Das macht ja 1196 DM . Vielleicht kauf ich auch alle auf einmal. Kurz und schmerzlos .

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

Und für diejenigen, die angesichts des Preises, den Cinemabilia verlangt, aus allen WOlken fällt, hier noch ein Nobst-Kommentar:
          Keine Ahnung, wie die auf diesen Preis kommen !! Keine Panik !!

(aus dem Paramount-Forum von www.areadvd.de)
          Das heisst IMO, dass die UVP für ein Sesonpacket nicht 299 DM sein wird.

Ausserdem: wenn man sich alle Episoden als Kaufkassete zulegen würde, wäre das noch teurer.
          Eine Kaufkassette kostet 35 DM und beinhaltet 2 Episoden (und das nur in deutscher Fassung). Die meisten Staffel haben 26 Episoden, das wären dann 13 Kaufkasseten.
          So würde eine Staffel 455 DM kosten.

Kommentar

Ja da hast du Recht, dass die Videos immer viel teurer kommen würden.. Alleine wieviel Geld ich da schon rein investiert habe - daran will ich garnicht denken!

Aber mit einem Preis von 200 Mark wäre ich zufrieden, aber nicht mehr für die 1. Staffel von The Next Generation!

Kommentar

Ich bin schon mal auf diese Box gespannt und freue mich. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll jede Season 299 DM Kosten, ist das richtig?
              Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
                Ich bin schon mal auf diese Box gespannt und freue mich. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll jede Season 299 DM Kosten, ist das richtig?
                Die Preise sind noch nicht bekannt.
                Er dürfte jedoch deutlich UNTER dem von Dir geposteten Preis liegen!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Hilfäää! Durchblick dringend gesucht!

Wann kommt denn nun TNG auf DVD raus??

Dankbar für jede Info,
                  Pirx
                  Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

@Pirx:

Im März 2002...

Kommentar

Das ist gut zu hören (bzw. zu lesen). Aber dennoch werde ich schon mal mit sparen anfangen müssen.
                      Ich hoffe nur, dass die DVDs zweisprachig (D/E), wie die Viedeos von Time Life, sind.
                      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
                        Ich hoffe nur, dass die DVDs zweisprachig (D/E), wie die Viedeos von Time Life, sind.
                        Da gebe ich Dir Brief und Siegel...

Kommentar

@Data: Weiß man jetzt auch schon bescheid, wann die Voyager-DVDs kommen sollen, wenn das die Verpackung von Voyager war?
                          Es hieß ja November oder Dezember 2001, aber das wurde eh sowieso schon wieder verschoben..

Kommentar

Die Voyager DVD´s werden sicherlich erst NACH der ersten Staffel von TNG veröffentlicht...also nach März 2002!

@ Pirx:
                            Leider wird nur die erste TNG Staffel im März erscheinen...die anderen sollen später folgen!

Kommentar

Lädt...
                            X