News zu den TNG-DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu den TNG-DVDs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow...

*g*

Kommentar von t. Nobst:
    Och Menno....Überraschung weg. Es werden übrigens 7 DVD's pro Season sein ( incl. Bonus DVD )

Und für diejenigen, die angesichts des Preises, den Cinemabilia verlangt, aus allen WOlken fällt, hier noch ein Nobst-Kommentar:
    Keine Ahnung, wie die auf diesen Preis kommen !! Keine Panik !!

(aus dem Paramount-Forum von www.areadvd.de)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Die kommen ja wirklich edel daher. Hoffen wir, dass wir nicht wegen der Verpackung mehr bezahlen müssen.

Was mir am meisten Sorge macht: Kriegen die einen vernünftigen NTSC->PAL Transfer hin? Bei den FOX-DVDs (Akte X/Simpsons) ist das nicht so gut gelungen.

Kommentar

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue!!!

Jean-Luc komplett und in (allemal besserer als Video-) Qualität!

Ich kriech mich kaum ein...

Welche Sprache(n) werden da wohl drauf sein, weiß das jemand?

Pirx
        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Ich denke mal Deutsch,Amerikanisch,Spanisch ja und mehr wird´s nicht geben! wer weiß vielleicht werden wir ja überrascht!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GeneralMartok
            Was mir am meisten Sorge macht: Kriegen die einen vernünftigen NTSC->PAL Transfer hin? Bei den FOX-DVDs (Akte X/Simpsons) ist das nicht so gut gelungen.
            Inwiefern?!

Kommentar

Hach, ich freu mich schon drauf

Weiß jemand, wieviel es kosten wird?
              There is no emotion - There is peace
              There is no ignorance - There is knowledge
              There is no passion - There is serenety
              There is no death - There is the force

Kommentar

Folgendes stört mich an den Akte X/Simpson DVDs:

Es ist nicht der selbe Transfer, der für das deutsche Fernsehen gemacht wurde. Das muss nicht immer ein Nachteil sein, in diesem Fall ist es so. Es gibt die typischen Ruckel- bzw. Nachzieheffekte bei Kameraschwenks. So ist bei jedem neuen Einzelbild noch das vorherige - wie bei einer Überblendung - zu sehen.

Außerdem läuft bei Akte X der Film zu schnell. Das fällt besonders auf, wenn man sich die deutsche Tonspur anhört. PAL-Speedup? Kann sein, aber beim Transfer für's Fernsehen, haben die es ohne hingekriegt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

Und für diejenigen, die angesichts des Preises, den Cinemabilia verlangt, aus allen WOlken fällt, hier noch ein Nobst-Kommentar:
                  Keine Ahnung, wie die auf diesen Preis kommen !! Keine Panik !!
                  Was ist bitte "Cinemabilia"?
                  Und heißt das, dass der Preis von diesem Shop nicht richtig ist?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard

Was ist bitte "Cinemabilia"?
                    Was vermutest Du denn? Ein Hamburger-Salon?

(Richtige Nwort: Ein SciFi-Laden...)

Und heißt das, dass der Preis von diesem Shop nicht richtig ist?
                    Anscheinend...

Kommentar

Dann würde ich mich mal für den richtigen Preis interessieren. Ich hoffe, dass er 250DM nicht überschreitet, denn dann könnte ich es mir kaum leisten. Auch 250 DM finde ich schon recht happig.

Kommentar

ROTFL - es wird immer besser:
                        Da ist irgendwo ein kleiner Fehler passiert...

Das oben gepostete Bild stellt NICHT die DVDs der kommenden TNG-Veröffentlichungen dar, sondern die "Voyager"-DVDs!!!

Daher mußte Cinemabilia das Angebot erstmal wiedervon der HP nehmen...
                        ...aber wie oben zu erkennen ist, haben sie nur die Seite gelscöht - nicht aber das Bild der "Voyager"-DVD-Box(en)...

Kommentar

Jetzt fällt es mir auch auf:
                          Die Umrisse des Komminikators auf den Boxen passen auch gar nicht zu TNG.

Kommentar

Ich kam leider etwas zu spät...wieviel haben sie denn verlangt gehabt

Kommentar

AFAIK 299 DM.

Kommentar

Das wären etwa 100 DM zuviel...und selbst bei einem Preis von 150DM müssten sie wohl die Leute anbetteln, sich die Scheiben zu holen...
                                Die erste TNG - Staffel war echt ziemlich übel, mußte ih vor ein paar Monaten erst wieder feststellen...erst die 3te Staffel kommt dem Zefram wohl ins Haus...

Kommentar

Lädt...
                                X