News zu den TNG-DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu den TNG-DVDs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

News zu den TNG-DVDs

Diese Meldung von www.darkhorizons.com wurde mittlerweile von Torsten Nobst im www.areadvd.de-Forum bestätigt:

Star Trek: TNG (DVD): The R2 Project reports that the upcoming 7-disc Season One box set looks like its aiming for a March 4th UK release and will featue some rather "unique packaging", a new DD5.1 soundtrack and lots of extras: "One source has let us know that there will be an hour of extra features including comentaries on key episodes by Patrick Stewart and Johnathan Frakes. Also look for featurettes such as "the launch", "cast", "production" and "highlights". One rumour suggests that seasons 2,3 and 4 will follow in May, July and September/October respectively". Ads for the sets should start appearing early in the new year.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Sehr schön
    March 4th UK release
    Warum denn eigentlich UK? Kommt es nicht zuerst in den USA raus?
    Aber ab 4.März kann man es dann auf jeden Fall bestellen oder?

Kommentar

a new DD5.1 soundtrack
      Heißt das, dass es jetzt doch nicht in Mono rauskommt? Bin nicht so ein Spezialist in Ton- und Klangsachen..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Der englische Ton wird DD5.1 sein - das stand aber AFAIR schon immer fest - Frage ist nur, wie/ob sie den dt. Ton "aufbohren"...

Kommentar

dumme frage= kann man /bzw geht das denn mono in Stereo umzuwandeln???

He da hat jemand den gleichen Avatar wie ich! erschießen!!

@ Data hier sind eindeutich zuwenig Picard Avatare !
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
            dumme frage= kann man /bzw geht das denn mono in Stereo umzuwandeln???
            Gehen tut´s freilich - aber die Frage ist halt, wie gut es dann wirklich klingt - bzw. wieviel es kosten würde, DAMIT es gut klingt. Von DD5.1 mal ganz zu schweigen (Da müßte ja alles komplett neu abgemischt werden - was sich wirtschaftlich IMHO sicher nicht lohnt für die TNG-Box...)

Kommentar

Aber ich hab ihn als ertes nach der Umstellung gewählt und dachte vielleicht verhindert die Software ja jetzt mehrfache Zuweisungen.
              Naja, dann muss einer wohl wechseln Na!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard

Ich werd euch alle Picard-Pseudos sowieso erschießen

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kamin

Aber ich hab ihn als ertes nach der Umstellung gewählt und dachte vielleicht verhindert die Software ja jetzt mehrfache Zuweisungen.
                  Naja, dann muss einer wohl wechseln Na!
                  Mal sehen! was ich noch so finden kann!oder willst du ihn wechseln?

Originalnachricht erstellt von Picard

Ich werd euch alle Picard-Pseudos sowieso erschießen
                  das werden wir mal sehen
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

könnte jemand den eröffnungs eintrag von data übersetzen bitte ich versteh es nicht ganz...

mfg drohne14

Kommentar

@Jean-Luc
                      Also wenn du mir einen Kamin-Avatar hochladen könntest dann würde ich sofort wechseln, aber so ist nun halt mein derzeitiger Picard, der so find ich am ähnlichsten, weil er nicht in Uniform ist.

Kommentar

Öh - was hat das eigentlich mit den TNG-DVDs zu tun?!

Kommentar

Zitat von Torsten Nobst aus dem Paramount-Forum bezügl. der Verpackung der dt. DVDs (nur als Seasonbox - KEINE Einzel-DVDs!):

Fakt ist, dass unsere (RC 2) Verpackung EXTREMST EDEL wird.
                          Man darf gespannt sein...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
                            Zitat von Torsten Nobst aus dem Paramount-Forum bezügl. der Verpackung der dt. DVDs (nur als Seasonbox - KEINE Einzel-DVDs!):

Man darf gespannt sein...
                            Und hier ist sie nun : Die TNG-Box

Sieht echt spitze aus.

Thomas "cptza"
                            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Danke für die Info cptza! Diese Box schaut ja wie ein Koffer aus (wenn sies nicht ist) Aber schaut wirklich gut aus!

Nur um den Preis lässt sich streiten..

Kommentar

Lädt...
                              X