"Breaking the Ice" Trailer online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Breaking the Ice" Trailer online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Breaking the Ice" Trailer online

www.startrek.com hat den Trailer von "Breaking the Ice" veröffentlicht. In der Episode geht es unteranderem um Mayweather und Reed die auf einem Asteroiden festsitzen der droht auseinander zu brechen und um T'Pol's Verlobung.
    Der Clip ist im Quicktime Format (mov) und man braucht Apple Quicktime um ihn abspielen zu können

Download
    Zuletzt geändert von Terra; 03.11.2001, 16:40.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Download link

Ehm naja aber irgendwie ist der trailer ja wohl doch nicht online? wie geht das?
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Re: Download link

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
      Ehm naja aber irgendwie ist der trailer ja wohl doch nicht online? wie geht das?

Bei mir gehts!

Kommentar

wo ich auf deinen link geklickt habe dann gings auch!

komische sache mit diesen links!

PS: Thx!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

@Zef
          Ihhh... Direkte Links

Weiß jemand wie der Soundtrack bei dem Trailer heißt?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Terra

Weiß jemand wie der Soundtrack bei dem Trailer heißt?
            Nein, weiß ich leider nicht, aber ich denke mal, dass der von UPN selbst entworfen wurde, oder vielleicht auch aus der Episode selbst entnommen wurde (eher unwahrscheinlich).
            Naja, warte mal ab, bis du sie gesehen hast
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
            X