Star Trek - Filme VI und VII auf SAT 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Filme VI und VII auf SAT 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An Weihnachten wissen wir wohl mehr!

Es wird aber gemunkelt, dass nach dem sechsten Film auch noch der fünfte und der vierte Film gezeigt werden. Ich würde mich dann auf ST 7 freuen, der ist ja schon sicher, und auch auf ST 4. Der war auch klasse.

Viele Grüsse von M. Bluefox.

Kommentar

Och, menno!
      StarTrek 6 und 7! Gerade die "Fliegenschiss"- (Ein böses Wort) Filme!
      Sat.1 sollte StarTrek 4 und 8 zeigen, aber sie zeigen ja wenigstens StarTrek 9. Hab ich aber auch schon 1000 mal gesehen!
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

Kommentar

Fliegenschiss ???
        IMHo ist der 6. Teil der beste
        Aber über Geschmack läßt sich ja streiten...
        den 4. finde ich auch genial. Wie Scotty da mit dem altem PC reden will

mfg UP
        "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

Naja,ich denke du beurteilst ein bisschen hart.Beim 7. Teil verstehe ich es noch,aber beim 6. Der ist doch gut.Ist sowieso schon blöd das die Filme in umgekehrter Reihenfolge gezeigt werden.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chaotica
            Ist sowieso schon blöd das die Filme in umgekehrter Reihenfolge gezeigt werden.
            Am besten sollte man ALLE ST-Filme zeigen! Das ist natürlich der Idealfall.
            Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
            (Standardspruch von Dr. McCoy)

Kommentar

Da ist acuh was dran,aber wenn man bedenkt das schon Teil 1,2,3 gezeigt wurden fragt man sich doch ob sie nochmal gezeigt werden sollten.Ich hätte nichts dagegen aber Sat1 sicherlich

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chaotica
                Naja,ich denke du beurteilst ein bisschen hart.Beim 7. Teil verstehe ich es noch,aber beim 6. Der ist doch gut.Ist sowieso schon blöd das die Filme in umgekehrter Reihenfolge gezeigt werden.
                Also meines erachtens ist "the first Contact" viel besser als alle anderen filme!

Naja umgekehrte reihenfolge? Sat.1 weiß wieder mal nicht das die 6 vor der sieben kommt-sollte man denen mal sagen!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
                  Och, menno!
                  StarTrek 6 und 7! Gerade die "Fliegenschiss"- (Ein böses Wort) Filme!
                  Sat.1 sollte StarTrek 4 und 8 zeigen, aber sie zeigen ja wenigstens StarTrek 9. Hab ich aber auch schon 1000 mal gesehen!
                  Was hast du denn? Star Trek 8 wird ja gezeigt! (Und bei ST4 ist man sich noch nicht ganz sicher.)
                  Und ich muss zustimmen, dass ST6 ein ausgezeichneter Film ist.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

naja und heute kommt,soweit ich weiß, ja ST7!

geht es denn dann nun jetzt weiter runter?? (ST6;ST5;ST4;ST3;ST2;ST1)

würde ja auch mal schön sein!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Nein! Nur ST6 kommt danach noch, und zwar AFAIR nächsten Freitag!
                      Des weiteren ist ST7 ein imho sehr sehr schönder Film...keinen ST FIlm habe ich häufiger gesehen!
                      Aber Geschmäcker sind verschieden!
                      Die Fehler regen mich nicht auf...dafür gab es dort einige sehr schöne Sätze, ein schönes Flair und exzellente Spannung!

Kommentar

Lädt...
                      X