Star Trek - Filme VI und VII auf SAT 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Filme VI und VII auf SAT 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek - Filme VI und VII auf SAT 1

INFO an MOD: Könnte ein MOD bitte die Infozeile löschen und den Beitrag ins News-Forum verschieben? Vielen Dank!

Aufgepasst, Leute!

Nach der Ausstrahlung des achten Filmes "Der Erste Kontakt" wird nun auch noch der siebte Film "Treffen der Generationen" und der sechste Film "Das unentdeckte Land" in SAT 1 zu sehen sein. Immer am Freitag um 20:15 Uhr - statt VOY. Mit VOY wird es also FRÜHESTENS am 21.12.2001 weitergehen, wenn überhaupt. Sehr wahrscheinlich wird VOY erst im Januar 2002 wieder ins Programm aufgenommen.

Persönlicher Kommentar: Immerhin "Star Trek"!

Viele Grüsse von Cpt. Bluefox.

SAT 1 IHR ABSOLUTEN VOLLTROTTEL!!!!!! WER WILL DEN BITTE DIE 6 WIEDERHOLUNG VON ST.6 SEHEN!!?!?!?!?! WAS SOLL DER DRECK!?!?!?! DIE SERIE VOYAGER HAT ES VERDIENT ETWAS BEVORZUGT ZU WERDEN JETZT WO SICH DOCH SCHON FAST ZUENDE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Originalnachricht erstellt von 5 of 12
      SAT 1 IHR ABSOLUTEN VOLLTROTTEL!!!!!! WER WILL DEN BITTE DIE 6 WIEDERHOLUNG VON ST.6 SEHEN!!?!?!?!?!

Ich Zum beispiel habe nichts dagegen
      WAS SOLL DER DRECK!?!?!?! DIE SERIE VOYAGER HAT ES VERDIENT ETWAS BEVORZUGT ZU WERDEN

Naja...Ich werds verschmerzen,...
      Wenn Sat1 aber als Ausgleich bzw Belohnung für die Geduld/Nachsicht dann Nach beendigung von Voyager beginnt DS9 am WE wiederzu starten wäre ich Besänftigt
      die Voyagerfilmrollen müssen dann nur noch versiegelt werden...
      JETZT WO SICH DOCH SCHON FAST ZUENDE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Da hast du recht...(ZUM GLÜCK!)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich stimme dir zu 5 of 12. Ich verstehe das überhaupt nicht, warum Sat 1. jetzt plötzlich mit Voyager aufhört. Was soll das, bitte? Wollen die jetzt bis zum Ende hin die Spannung steigern oder was?
        Bis Sat 1. "Endgame" endlich ausstrahlt hat es wahrscheinlich schon jeder im Internet gesehen (übrigens ich habe das schon getan denn von Sat 1. lass ich mich nicht verarschen).
        Die x-ten Wiederholungen von den Filmen werden ihnen ganz sicher nicht so hohe Quoten bringen wie die letzten Voyager-Folgen, obwohl, First Contact ist im Free-TV noch ziemlich unverbraucht, vielleicht gibts da höhere Quoten.
        Aber was die mit Voyager treiben ist mir echt ein Rätsel
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Schön.
          Mein Lieblingsfilm im Fernsehen. Hab ihn zwar schon auf Video, schaus mir aber trotzdem an, da es ein genialer Film ist. Und auf Voyager freu ich mich auch wenns wieder kommt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Über das einstellen von VOY und TNG helfen auch die Kinofilme nicht viel.

Diese verblödeten Sat1 Leute.
            Zuletzt geändert von Hugh; 01.11.2001, 22:04.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Man nun regt euch nicht immer auf. Sicher ist es blöd wenn man die Serien nicht kommen, aber Sat1 wird doch nicht mit Absicht so viele Fans verärgern. Sie haben gute Gründe für das was sie tun. Und anstatt immer zu meckern, sollten wir Sat1 lieber unterstützen. Ich werde das jedenfalls tun und hab auch schon damit angefangen.

Wäre das nicht die Methode die zu Star Trek passt?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                Ich werde das jedenfalls tun und hab auch schon damit angefangen.
                So? Wie denn???
                wenn ich mal fragen darf..
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

So? Wie denn???
                  wenn ich mal fragen darf..
                  Anstatt, sat1 mit Beschwerdemails zu bombardieren schicke ich ihnen mails, die etwas konstruktives beinhalten und Vorschläge ...

Kommentar

Sat1 wird doch nicht mit Absicht so viele Fans verärgern. Sie haben gute Gründe für das was sie tun.
                    Was für Gründe gibt es deiner Meinung nach für das fast gleichzeitige Absetzen der beiden Serien (das Zerschneiden nicht vergessen) ???
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Was für Gründe gibt es deiner Meinung nach für das fast gleichzeitige Absetzen der beiden Serien (das Zerschneiden nicht vergessen) ???
                      Finanzielle Gründe, da wird - absolut verständlicherweise - keine Rücksicht auf die 1% StarTrek - Hardcore - Stammzuschauer genommen!
                      StarTrek bringt nicht DIE Rennerquote! Das zerschneiden geschieht, um mehr Werbung plazieren zu können, und das Absetzen, um a) erfolgreichere Sendungen zu zeigen, und b), um die Spannung aufrechtzuerhalten, und c), um mehr Kunden für PremiereWorld zu bekommen, da beide Sender dem gleichen Teilhaber angehören...

Des weiteren ist es absolut UNSINNIG , unser Forum zuzumüllen mit lauter "#djaiiafsrbolxxx Sat.1" - posts, das bringt gar nichts und stopft nur die Datenbank!

Seid doch mal etwas kreativer und mailt an Sat.1, aber lasst eure Wut nicht hier an diesem Forum aus...das kann nichts dafür...

Kommentar

Also ich find auch cool, das die die Filme mal wieder zeigen...ist nicht auch geplant, ST IX zu senden oder verwechsel ich da gerade was...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                          Also ich find auch cool, das die die Filme mal wieder zeigen...ist nicht auch geplant, ST IX zu senden oder verwechsel ich da gerade was...
                          soll auch kommen und zwar am SA,24.11.01 um 20.15Uhr
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

Finanzielle Gründe, da wird - absolut verständlicherweise - keine Rücksicht auf die 1% StarTrek - Hardcore - Stammzuschauer genommen!
                            StarTrek bringt nicht DIE Rennerquote! Das zerschneiden geschieht, um mehr Werbung plazieren zu können, und das Absetzen, um a) erfolgreichere Sendungen zu zeigen, und b), um die Spannung aufrechtzuerhalten, und c), um mehr Kunden für PremiereWorld zu bekommen, da beide Sender dem gleichen Teilhaber angehören...

Des weiteren ist es absolut UNSINNIG , unser Forum zuzumüllen mit lauter "#djaiiafsrbolxxx Sat.1" - posts, das bringt gar nichts und stopft nur die Datenbank!

Seid doch mal etwas kreativer und mailt an Sat.1, aber lasst eure Wut nicht hier an diesem Forum aus...das kann nichts dafür...
                            @ Zefram:

Aber es war schon in Ordnung, dass ich diese Neuigkeiten über die Filme auf Satt 1 gepostet habe...
                            Ich konnte ja nicht wissen, dass dies wieder eine derartige Ärgerlawine auslösen würde.

, und mit Sahne!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

StarTrek 6 auch ?
                              *freu*
                              allemal besser als VOY IMHO
                              kommen die restlichen FIlme unter Umständen vielleicht auch noch ?

mfg UP
                              "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

Lädt...
                              X