"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh
    Na das wollen wir mal nicht hoffen, weil im Moment liegt noch (T)raumschiff vorne und so soll es auch bleiben.

Hugh
    Genau. Und damit es so bleibt müssen viele dafür stimmen.

*zur Abstimmung geh*
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart

*zur Abstimmung geh*
      Was, du hast noch garnicht
      Dann aber flott

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
        Was, du hast noch garnicht
        Dann aber flott

Hugh
        Sicher war ich schon. Ich geh halt nochmal abstimmen.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart

Sicher war ich schon. Ich geh halt nochmal abstimmen.
          Das geht?
          Alsio ich es versucht hatte, ging es irgendwie nicht.
          Ich konnte keine Daten (E-Mail, ect.) eintragen.

Komisch.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Natürlich kann man mehrmals abstimmen... wenn man mehrere Emailadressen hat
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich hatte eine andere Adresse angegeben, als beim ersten Vote. Trotsdem hat es nicht funktioniert.

Aber ich werd es nochmal versuchen.

edit: Jetzt hat es geklappt

Hugh

Kommentar

Klasse Klasse Klasse

Ich hoffe das wird gaaaaaaaanz super. Ich bin gespannt und will das auf keinen Fall verpassen.
                Hoffentlich bekommen sie keine Urheberprobleme.
                *bibber*

Kommentar

Re: Klasse Klasse Klasse

Original geschrieben von Annie
                  Ich hoffe das wird gaaaaaaaanz super. Ich bin gespannt und will das auf keinen Fall verpassen.
                  Hoffentlich bekommen sie keine Urheberprobleme.
                  *bibber*
                  Ich denke nicht. Bei "Schuh des Manitu" hat's von der rechtlichen Seite her auch keine Probleme gegeben.

Kommentar

"spaceballs" war ja auch eine Verarsche von SW.
                    Und da gab es glaube ich auch keine Probleme.

Hugh

Kommentar

Im Fernsehen gibts doch überall fast irgendeine Parodie auf irgendwas, egal ob Star Trek oder Akte X oder sowas, ich glaub also auch nicht das irgendwelche rechtlichen Probleme auftreten. Ausserdem spricht das für den Erfolg von etwas, wen es parodiert wird.

Kommentar

Original geschrieben von Rollin_Hand
                        Im Fernsehen gibts doch überall fast irgendeine Parodie auf irgendwas, egal ob Star Trek oder Akte X oder sowas, ich glaub also auch nicht das irgendwelche rechtlichen Probleme auftreten. Ausserdem spricht das für den Erfolg von etwas, wen es parodiert wird.
                        Wenn etwas im Fernsehen parodiert wird ist es auch nicht so schlimm.
                        Aber das Kino hat seine eigenen Regeln. Da könnte es Schwirigkeiten geben.

Hugh

Kommentar

Hilfe

(T)Raumschiff und Schuh des Manitu liegen gleich auf.

Die Indianer haben wieder aufgeholt.

Das darf doch nicht sein. Ich will Kork im Kino sehen

Hugh

Kommentar

Oi.
                            Da müssma was gegen tun.
                            Gleichma abstimmen (Hab mich bis jetzt rausgehalten).
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

habs auch schon entdeckt!
                              Werd' gleich nen paar mal abstimmen!
                              Wer is dafür, dass Data ne Ankündigung schreibt mit nem Aufruf, dass alle für Traumschiff voten sollen??
                              Und alle schön Werbung machen!!

EDIT: Horror!
                              Unser Traumschiff liegt mit 2% hinter Schuh des Manitu!
                              Also vote vote vote! Traumschiff wieder nach vorn!
                              Zuletzt geändert von Ich, Q; 22.04.2002, 21:28.
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

aber ich glaube die drehen sowiso nen Traumschiffkinofilm

die können niemals ernsthaft glauben das ein 2ter Teil von Manituh noch erfolgreicher werden kann

PS: ich hab schon 5 Stimmen abgegeben und nix verändert sich da...

muss ich da etwa 100 Stimmen abgeben um mal 1 % hochzuziehen???
                                das ist mir zu doof
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X