Heisst er denn in den neuen Sketchen wieder Winnetou oder jetzt Abahatchi? Ich hab beim neusten Sketch nicht drauf aufgepasst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Unser (T)raumschiff" im Kino!
Einklappen
X
-
Man führt den Namen Abahatchi weiter.
Wohl um die neu gewonnen Zuschauer nicht zu entäuschen.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Naja, Winnetouch ginge ja auch
Aber ansonsten wirst du wohl recht haben. Wenn man schon so publikumswirksame Filme dreht sollte die serie auch dazu passen ;-)
Obwohl zB bei Stargate auch einige heftige Unterschiede dabei waren, da hätte das bisschen Winnetou auch nicht gestört... aber was solls, es ist Unterhaltung. einschalten, lachen, weiterleben...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Obwohl zB bei Stargate auch einige heftige Unterschiede dabei waren, da hätte das bisschen Winnetou auch nicht gestört... aber was solls, es ist Unterhaltung. einschalten, lachen, weiterleben...
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
Bei Star Gate wurden aber nicht die Namen geändert. Blos die Schauspieler und die Star Gate Physik.
Hugh
Na wenns bei Skiabfahrtsläuferinnen funktioniert, warum nicht bei TV Indianern»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Bei mir war es so, dass ich den Film gesehen habe. Dann lange Zeit später dann die Serie.
Also gehe ich von der Serie als Grundlage aus, was die Umstellung für mich nicht so schlimm macht.
Kommentar
-
Aber Captain Korck wird den Vorsprung halten
Wirst schon sehen.
Kann man eigendlich zweimal abstimmen? Ich versuche es gleich mal.
Kommentar
-
Ich,Q, dir kann geholfen werden...
Hier findest du die Umfrage:
EDIT: Mist.. ist ein Java - Befehl... grmpf...
Nunja..
auf www.bullypara.de
ist unter dem großen Bullybild ein gelber Kasten. Da steht irgendwas mit Umfrage drauf... einfach draufklicken und fertig.
Gruß Muli"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Ja!
(reingelegt: Doch kein Einzeiler!) Das finde ich aber bei fast allen Serien (oder allgemein) so. Counter-Strike war auch besser, als es noch ein Geheimtipp war, Vivasion war sowieso ein einzige Geheimtipp, TV Total war auch mal gut...usw.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Original geschrieben von B'elanna
Stimmt schon, aber das Traumschiff ist trotzdem das Beste daran!
... nur, was soll das mit der Abstimmung?! Ich glaube, die wissen schon, ob und was sie drehen werden. Also nur ein GAG?
Wir werden sehen.
Sissi und "Film wo keiner mit rechnet" sind IMO Gags.
Die Umfrage ist IMHO ein klein wenig Meinungsbild (diese Phase dürfte aber vorbei sein, da die ersten wohl bereits mehrfach für ihren Favoriten gestimmt haben dürften ) und ein großes Bißchen Schau.
So nach dem Motto: Wir würden ja gerne.... machen. Aber wir wissen noch nicht so recht, ob das eine Erfolgschance hätte»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Sissi und "Film wo keiner mit rechnet" sind IMO Gags.
Obwohl Bully wohl nicht den Ganzen Film in Kleidern rumlaufen will.
Ich glaube auf jeden Fall, dass Kork & Co. das Rennen machen werden.
HughZuletzt geändert von Hugh; 23.03.2002, 16:28.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
Kommentar