"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwischenstand 1 der Bully-Film Wahl:

Unser (T)raumschiff liegt vorne mit 44%!

Schon mal gut. Hoffen wir das bleibt bis zum Ende auch so.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

na ja ich glaube das man bei Traumschiff keine 90 min füllen kann. IRgendwie passt das nicht dazu.

Okay eher nen Abklatsch von nem ST Film...

ST8 und schweden...

aber warten mit mal ab..

ich denke eher das ist ne Gag und dann wird es ne Schuh2 das wäre IMHO besser...

Kommentar

Ich weiß nicht.

Beim Schuh des manitu dachte ich ähnlich. Aber es ist bestimmt machbar.

natürlich wird sich Bully einiges einfallen lassen müssen um den Film in der Länge interessant zu machen bzw. die Spannung zu halten...

... aber da seh ich rosa..

Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
          na ja ich glaube das man bei Traumschiff keine 90 min füllen kann. IRgendwie passt das nicht dazu.

Okay eher nen Abklatsch von nem ST Film...

ST8 und schweden...

aber warten mit mal ab..

ich denke eher das ist ne Gag und dann wird es ne Schuh2 das wäre IMHO besser...
          Was wäre denn an einer Fortsetzung besser? Toppen kann man Schuh IMO sowieso nicht, also wirds nur ne Enttäuschung. Nein, mir ist (T)Raumschiff schon lieber....

Vor allem weil man da genau wie bei Schuh eine Reihe von lose verknüpften Sketchen machen kann. Wo ist das Problem? Schlechter verfilmbar als Abahatschi und Ranger sind Schrotty und Co auch nicht ..... Nur daß auf dem Traumschiff auch Kavanian und Tramitz Doppelrollen haben dürften
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Unser (T)Raumschiff liegt vorne
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich frage mich, ob die dann die Namen eigendlich übernehmen dürfen.
              Denn Schrotty, Spuck und Kork liegen sehr nah an den Originalnamen.
              Und in "der schuh des Manitu" gab es ja auch andere Namen als in der Bullyparade.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                Ich frage mich, ob die dann die Namen eigendlich übernehmen dürfen.
                Denn Schrotty, Spuck und Kork liegen sehr nah an den Originalnamen.
                Und in "der schuh des Manitu" gab es ja auch andere Namen als in der Bullyparade.

Hugh
                Eine gute Frage.

Ich denke schon, weil man eigentlich keine besseren Veralberungsnamen für Kirk, Scotty und Spock finden kann. Außerdem hat es in der Bullyparade auch geklappt ohne Klage von Paramount.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Stellt euch das einmal vor:
                  Es gibt einen Film über Unser (T)Raumschiff. Dieser Film wird erfolgreicher als Der Schuh des Manitu und wird ebenso wie Der Schuh des Manitu in die USA exportiert.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

@Goodheart:
                    Warum? Ist doch eine wundervolle Vorstellung

mfg
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

@QSK
                      Ja. Die Amis habe nur einen etwas anderen Humor als wir. Manche könnten das in den falschen Hals bekommen

Kommentar

Das wäre mir sowas von sch....egal in welchen Hals die Amis das bekommen. Wir müssen deren Schrott doch auch anschauen... etwas gegenseitiger Kulturaustausch kann nie schaden.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Mich würde es nicht sonderlich stören, wenn sie die Namen ändern würden (wenn dies eine Klage von Paramount verhindern würde).

Kommentar

Hauptsache der Film kommt. An die Namen wird man sich schon gewöhnen.

Obwohl ich mit auch keine Besseren Namen als Spucky und Co vorstellen kann.

Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Ich denke mal wenn Paramount oder wer sonst dafür verantwortlich ist was dagegen hätte, hätten sie doch schon längst die TV-Sketche unterbinden lassen. Ich seh da eigentlich kein Problem, selbst wenn, mit einer einfachen Gewinnbeteiligung am (T)Raumschiff wäre die Sache erledigt.

Kommentar

Ich denke mal wenn Paramount oder wer sonst dafür verantwortlich ist was dagegen hätte, hätten sie doch schon längst die TV-Sketche unterbinden lassen.
                                Nicht unbedingt.Bully hieß in den früheren Skatchen ja auch Winnetou. Aber für den Film nannte er sich Abahatschi.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X