"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
    Ich hebe heute den Jahresrückblick auf RTL gesehen. Auch Bully war zu Gast. Auf Jauchs Frage, ob es "Der Schuh des Manitu 2" geben wird, antwortete er, dass es einen weiteren Kinofilm geben werde. Er sagte, dass 4 Themen zur Auswahl stünden und dass das Publikum der Bullyparade in einer 15wöchigen Umfrage entscheiden solle, welches Thema verfilmt wird.
    Wann kommt denn endlich diese Abstimmung
    War schon mehrmals auf der Seite und hab jedenfalls nichts gefunden

Weiß ja auch schon, was ich wählen will, aber es geht noch nicht

edit: hab grade mal wieder nachgesehen und neuerdings findet sich DAS auf http://www.bullypara.de:
    Abstimmung über Bully's neue Filme:

In der neuen Staffel der bullyparade, die im Februar 2002 startet, wird es die einzige, offizielle und tatsächliche Abstimmung über den neuen Film von Bully geben. Alle bisherigen Abstimmungen in Zeitungen, Radio- und TV-Sendungen und im Internet sind "Trittbrettfahrer" und haben nichts mit der tatsächlichen Entscheidung zu tun.
    Die genauen Filme stehen noch nicht fest. Bully und wir sind sehr gespannt auf die Abstimmung. (Weitere Infos folgen)

"Der Schuh des Manitu" - die DVD und VHS
    Reserviert Euch die Doppel - DVD mit jeder Menge Bonusmaterial oder die VHS vor dem offiziellen Verkaufsstart - Info - HIER!
    *schäm*
    Zuletzt geändert von Sternengucker; 27.12.2001, 21:13.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

hoffentlich kommt das mit der abstimmung bald. und dann müssen alle schön brav für unser (t)raumschiff stimmen. wir wollen doch nicht, das etwas anderes verfilmt wird (was zweifellos auch lustig wär aber eben net st!)
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
        hoffentlich kommt das mit der abstimmung bald. und dann müssen alle schön brav für unser (t)raumschiff stimmen. wir wollen doch nicht, das etwas anderes verfilmt wird (was zweifellos auch lustig wär aber eben net st!)
        Naja, wie bald ist denn "im Februar"

Mußt dich schon so lange gedulden wie HerbX das will

btw, da ich im Feb geburtstag hab weiß ich, daß es nichtmal mehr 6 Wochen sind
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Die Umfrage läuft auf www.bullypara.de.

Zur Auswahl stehen:
          • Der Schuh des Manitu 2
          • Sissi
          • Unser (T)Raumschiff
          • Ein Film, wo keiner mit rechnet
          • Hey Buly. hör bloß auf mit dem Scheiß

Die Umfrage läuft insgesamt 13 Wochen.
          Ich habe für "Unser (T)Raumschiff" gestimmt.

Kommentar

Ok, ich hab auch eine Stimme für das (T)raumschiff abgegeben. Wäre Super, wenn es das (T)raumschiff ins Kino schafft, das wird der Hammer.

Kommentar

Ja, isschon cool, das das Traumschiff im Kino kommt, abber denkt doch mal an die ganzen idionten, die ST nicht kennsn!
              Die denkten noch, das die echten filme auc hso sind!

Kommentar

Habt ihr die Reaktionen vom Studiopublikum gesehen?

Es wäre wohl eine große Überraschung, wenn es etwas anderes als das (T)Raumschiff werden würde.

Zumal hoffentlich alle hier im Forum mit uns mitstimmen werden (hab natürlich schon gestern gevotet)

Kommentar

Na das ist doch genial und eine super Idee, ich freue mich schon jetzt und bin sehr gespannt, wie der Bully-Film sein wird.

Hoffen wir das Beste!!
                  Auf der Enterprise allein,
                  Sehe ich Data und sonst kein'.
                  Er hat stets alles im Griff,
                  Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

Hab gerade auch für unser (T)Raumschiff gestimmt.
                    Hoffe, dass es auch klappt.
                    Aber wenn jeder aus diesem Forum stimmen würde, wäre der Sieg unser.

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich darf mich wohl auch einreihen. Ich hab natürlich auch für unser (T)Raumschiff gestimmt.

Ich hoffe nur, dass selbst wenn es nicht das (T)raumschiff wird nicht Sissy wird.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich hab auch für (T)raumschiff gestimmt, und zwar gleich ein paar mal
                        Ich hätte nichts gegen einen Sissi-oder einen anderen Film. Nur bei einem zweiten Teil von Schuh des Manitu bin ich ein wenig skeptisch, ob der noch so gut werden würde.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich hab jetzt auch abgestimmt. Auch für unser (T)raumschiff.

Es gab nur wenige richtige Parodien auf ST im Kino. Und IMO wäre das (T)raumschiff eine richtig gute.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore
                            Es gab nur wenige richtige Parodien auf ST im Kino. Und IMO wäre das (T)raumschiff eine richtig gute.
                            Welche meinst du denn? Mir fällt jetzt spontan keine ein. Was aber auch traurig ist. Denn soetwas sollte es öfter geben.

Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                              Welche meinst du denn? Mir fällt jetzt spontan keine ein. Was aber auch traurig ist. Denn soetwas sollte es öfter geben.

Hugh
                              Bestes Beispiel:

Galaxyquest
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

*an kopf faß*
                                Wie konnte ich das vergessen. Stimmt ja.

War ein wirklich guter Film. Habe ihn erst vor kurzem nochmal gesehen.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X