"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bully ist aber auch in Millionenhöhe verklagt worden soviel ich weiß.
    Und wenn Paramount davon Wind bekommt..

Ich freu mich jedenfalls auf den Film
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Millionenhöhe? Wie viel denn? Das sind wahrscheinlich nicht mal ein Bruchteil des Gewinns...
      Weiß wer genaueres?
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ach ja... ein Traumschiff - Film... wie herrlich. Wobei Bully ja das tuntige in DSDM schon mit Winnetouch verbraten hat... aber was solls. Ich freu mich schon drauf!!!

Gruß und Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

News:

In einem Interview mit TV-Today (aktuelle Ausgabe) sagte Michael Herbig (Bully) etwas zu einem weiteren Film:

Er sagte auf die Frage, ob eine Fortsetzung von Der Schuh des Manitu geplant sei, dass er z.Zt. zu sehr mit der neuen Staffel der Bullypade beschäftigt wäre, um überhaupt über einen weiteren Film nachzudenken. Bis dato steht also noch überhaupt nichts auch nur in Ansätzen fest.

Gruß Sebastian

Kommentar

Das ist aber schade.

Hoffentlich kommt das (T)Raumschiff aber trotzdem bald ins Kino.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

attacke auf unsere bauchmuskulatur ist gewiss

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Hugh

Hoffentlich kommt das (T)Raumschiff aber trotzdem bald ins Kino.

Von "bald" kann erstmal gar keine Rede sein. Wenn jetzt erst die neue Bullyparadestaffel gedreht wird. Dann muss erstmal das Drehbuch geschrieben werden, Finanziers gefunden, gecastet etc... ihr kennt das ja. Das dauert mindestens 1-2 jahre.

Gruß und Kuss SEbastian

Kommentar

@Muli Da hast du recht, aber ich glaube schon, dass es Bully diesmal leichter hat als beim Schuh des Manitu. Jetzt wird sich nach dem Großen Erfolg garantiert ein Geldgeber finden lassen und mit dem Drehbuch haben die wahrscheinlich auch keine großen Probleme.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

ich hoffe mal zumindest das Startrek nicht zu sehr verhönt wird
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard

Wieso denn nicht... ist doch lustig... und viel mehr verarschen, als in der Bullyparadenserie kann man das auch nicht mehr... außer vielleicht noch ein paar andere Charaktere.

@ Hugh:

Er mag es wohl leichter haben, aber das heißt nict, dass es wesentlich schneller geht. Zudem glaub ich wohl, dass es ziemlich lange dauert ein Drehbuch für einen kompletten (T)Raumschiff-Film zu schreiben... Story, Gags, "Continuity" etc. dauernm garantiert etwas. Davon ab, muss bewegte sich man damit auch wieder auf neues filmerisches Terrain.. denn du kannst ja nicht den ganzen Film auf der Brücke spielen lassen. Da ergeben sich doch noch Umsetzungsprobleme, schätze ich.

Gruß und Kuss Sebastian

Kommentar

ICH FINDE ES TOLL DAS ES IM KINO KOMMT !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gundolf
                          ICH FINDE ES TOLL DAS ES IM KINO KOMMT !!!

Wennn das überhaupt im Kino kommt... s. vorheriges Beiträge.

Gruß und Kuss Sebastian

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                            Na ja .. Hast du schon mal eine Folge des (T)raumschiffs gesehen? Sicher wird TOS hier tierisch verarscht, aber auf eine Weise, die einfach nur zum Schiessen ist.

Und ich hoffe ja schon lange auf einen (T)raumschiff-Kinofilm. Jetzt scheint sich meine Hoffnung zu erfüllen

Gruss
                            WarpJunkie

Kommentar

Also... ich will ja kein Spielvdrederber sein, aber sich jetzt schon darauf zu freuen wäre eindeutig zu früh geschossen. Es ist überhaupt noch nicht raus, ob man überhaupt in der nächsten Zeit einen neuen Film von Bully zu sehen bekommt. Alles reine Spekulation.

Gruß Sebastian

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli
                                Also... ich will ja kein Spielvdrederber sein, aber sich jetzt schon darauf zu freuen wäre eindeutig zu früh geschossen. Es ist überhaupt noch nicht raus, ob man überhaupt in der nächsten Zeit einen neuen Film von Bully zu sehen bekommt. Alles reine Spekulation.
                                Also ganz so pessimistisch muss man nicht sein, Muli. Ich denke, gerade nach dem Einspielungsrekord von "Der Schuh des Manitu" wird ein weiterer Film von Bully nicht allzu lange auf sich warten lassen. In welcher Form dieser sein wird, ist natürlich nicht klar, aber Bully hat schon mehrmals betont, er macht demnüchst auf alle Fälle einen weiteren Film.
                                Die Bully Filme sind wie dumme Streiche: Einfach nur dumm, aber dafür sehr unterhaltsam. Denn Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X