"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder gleich den türken kasperl!

da lieber die traumschiff crew auch wenn der sketch gestern auch nicht so toll war!!!

Kommentar

Ich würd mich wirklich freuen, wenns so käme, aber im Moment liegt das wohl nur auf dem 2. Platz
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Hugh: Dein Link funktioniert sehr gut, leider tut es die Site überhaupt nicht, total überlastet, so wird das nix...
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
          @Hugh: Dein Link funktioniert sehr gut, leider tut es die Site überhaupt nicht, total überlastet, so wird das nix...
          Das ist natürlich blöd.
          Ich habe DSL und somit auch keine Probleme. Auch wenn sie überlastet ist.

Der türken kasperl muss auch nicht unbedingt sein
          Oder Heidi

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

heidi wär schon übel!!!!

pavel + bronko wär aber auch ne coole idee.

aber hauptsache jetzt schaffts erstmal traumschiff!!!!!!!

Kommentar

So ein Mist.

(T)Raumschiff liegt wieder hinten.

Langsam glaube ich auch an eine Verschwörung. Aber ich gebe nicht auf. Es sind ja nur noch ein paar Woche.

Code:
               Manitu 2     - 32 %

(T)RAUMschiff - 31 %
              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

so ein mist!

WER WILL SCHUH DES MANITU 2

doch kein normaler mensch, oder?

wie oft noch eine fortsetzung wird nicht lustiger!

TRAUMSCHIFF FOREVER

Kommentar

Volksabstimmung:
                  Ein TV total - Spezial zu Bullys neuem Kino-Film

Am 10. Juni 2002 fällt in TV total - Spezial: Bullys neuer Kino-Film die Entscheidung über das nächste Kino-Projekt von Michael Bully Herbig. In einer großen Wahl-Sondersendung präsentieren Bully und Stefan Raab das Ergebnis der filmumfrage@bullypara.de – um 22.15 Uhr auf ProSieben!

Über 600.000 Stimmen wurden schon abgegeben, Stand 14.Mai 2002.

Wieder ein Abenteuer der Blutsbrüder Abahachi und Ranger? Ein galaktisches Erlebnis mit Käpt’n Kork, Schrotti und Mr. Spuk? Oder doch eine Sissi-Inszenierung oder ein Film, wo keiner mit rechnet?

Am 10. Juni 2002 hat das Warten ein Ende. Dann endlich steht fest, wer der Nachfolger der erfolgreichsten deutschen Kinoproduktion, von Der Schuh des Manitu, sein wird.

Seit 25. Februar 2002 können die ProSieben-Zuschauer im Internet unter www.bullypara.de über den nächsten Kinohit von Erfolgsregisseur Michael Bully Herbig abstimmen.

Das Ergebnis der filmumfrage@bullypara.de geben Bully und Stefan Raab am 10. Juni 2002 um 22.15 Uhr in TV total - Spezial: Bullys neuer Kino-Film bekannt. Wie es sich für eine Wahl-Sondersendung gehört, schalten die beiden in die einzelnen Bundesländer, machen aktuelle Umfragen und informieren über Trends, Zwischenergebnisse und Prognosen. Außerdem verrät Bully erste Ideen zum neuen Kino-Film und zeigt bisher unveröffentlichtes Material aus Der Schuh des Manitu! Und wenn zwei passionierte Musiker wie Bully und Stefan Raab aufeinandertreffen, darf ein Duett nicht fehlen ...

Quelle: Bullyparade.de
                  bald also hat das Warten ein Ende!
                  Also noch hurtig nen paar mal abstimmen, bald gehts net mehr!!

Vote!
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

10. Juni???
                    Das ist aber wirklich nicht mehr lange.

Ich rufe hiermit zum Endspurt auf. Voten, Voten, voten.

Oder wollt ihr Sissi auf der Leinwand sehen???

Votet so lange ihr noch könnt.

Hugh

Kommentar

Sissi? Nein!

Schuh des Manitu 2 liegt mit 1% vor Traumschiff.

Also Leute geht schnell noch für das Traumschiff abstimmen.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Ich rufe hiermit zum Endspurt auf. Voten, Voten, voten.

Votet so lange ihr noch könnt.

Aye, Sir! (oder sowas. Wie heißt das bei gleichrangigen Offizieren?)

Da wollmer doch noch a paar mal Abstimmen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also ich hätte lieber einen Sissi-Film, als Schuh-des-Manitu-II

*mal überleg, was ich noch für Mailadressen aktivieren kann*

Edit: Und wieder eine Stimme fürs Traumschiff
                          Zuletzt geändert von U'Tor; 21.05.2002, 21:36.
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                            Aye, Sir! (oder sowas. Wie heißt das bei gleichrangigen Offizieren?)
                            Sag ruhig weiterhin Sir.

Und wieder eine weitere Stimme für das (T)Raumschiff.

Also ich hätte lieber einen Sissi-Film, als Schuh-des-Manitu-II
                            Naja, wie man es nimmt. Aber warscheinlich wird es einen Endspurt zwischen (T)Raumschiff und Manitu geben.

Hugh

Kommentar

Servus

wir liegen wieder vorn aber schnell weiterhin abstimmen dann gibts auch prosecco für ALLE

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                                Servus

wir liegen wieder vorn aber schnell weiterhin abstimmen dann gibts auch prosecco für ALLE
                                Dann fang mal langsam an ihn kaltzustellen , wenn wir weiter fleißig abstimmen sieht es sehr gut aus fürs Traumschiff, sind ja nur noch zwei Wochen

Kommentar

Lädt...
                                X