"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Ich, Q
    100 Stimmen is zu wenig!
    Überlegt mal!
    Bei 300.000 Stimmen sind 1% 3.000 Stimmen!
    100 Stimmen sind ca. 0,03% von 300.000!
    Aber wenn das Drehbuch wirklich schon fertig is und für nen anderen Film geschrieben wurde als die Zuschauer entscheiden, haben die nen Prob! Weil wenn die den Zuschauer vearschen is das net der Quotenfänger!!

PS: Prozentrechnung müsste man können....
    Davon kannste nicht ausgehen.
    da wird ja immer gerundet.

*fleißigweitervote*

*nachwievor glaub das es einen TRaumschifffilm geben wird, egal wie das Voting ausgeht*
    Das ist die richtige Einstellung

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Die biegens sichs schon so hin wie's passt!

z.zt siehts ja mehr nach schuh des manitu 2 aus!

für Traumschiff glaub ich fallen ihnen storys und ausserdem müsste rick karvanian oder wie der heisst drei rollen spielen, pille, schrotty,
      und zulu.

spacey

Kommentar

Misst, wir haben 1 % Rückstand.

Das muss aufgeholt werden.

Original geschrieben von space_cd
        für Traumschiff glaub ich fallen ihnen storys und ausserdem müsste rick karvanian oder wie der heisst drei rollen spielen, pille, schrotty,
        und zulu.

spacey
        In Manitu hat er ja nicht viel gespielt. Er hatte nur ne kleine Nebenrolle.
        Vielleicht will er sogar öfter auftreten.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

ja das würde der schon schaffen, der spielt ja ganz gut!
          aber die story glaub ich fehlt ihnen die können ja nicht 90min nur auf der brücke und im transporterraum rumspringen und tischtennisspielen oder die klingonen verarschen!

da muss er sich was einfallen lassen

Kommentar

ja das würde der schon schaffen, der spielt ja ganz gut!
            aber die story glaub ich fehlt ihnen die können ja nicht 90min nur auf der brücke und im transporterraum rumspringen und tischtennisspielen oder die klingonen verarschen!

da muss er sich was einfallen lassen
            Das wird schon nicht so schwer sein.
            Aus Sissie kann man auch nicht soviel machen.

Denen fällt schon was ein.
            In Manitu hat es ja auch geklappt.

Hugh

Kommentar

ich mein ja nur die werden kaum die ganze zeit auf der enterprise rumhupfen und über den christopher street day sinnen.

bei sissi könnten sie ja in der natur drehen, aber bully fällt immer was ein er ist einfach der beste!!!

Kommentar

ich mein ja nur die werden kaum die ganze zeit auf der enterprise rumhupfen und über den christopher street day sinnen.

bei sissi könnten sie ja in der natur drehen, aber bully fällt immer was ein er ist einfach der beste!!!
                Es gab auch einige Situationen, wo Kork & Co. auf einen Planeten gebeamt sind.

Bei einem Osterspezial haben sie zum beispiel auf einem Planeten Lebensformen gefunden (Ostereier) und haben versucht, kontackt aufzunehmen.

Also da wird es einiges geben, was sie in dem Film machen können.

Hugh

Kommentar

ja an story mangelts denen net. ich denk mal der hört mit der bullyparade auf weil er sich vollkommen dem film widmet!

ich bin ja auch für einen enterprise film! zumal man seit gestern wieder mit gesengtem haupt durch die straßen gehnen muss als trekkie! oder hast tvtotal net gesehen?

Kommentar

ich bin ja auch für einen enterprise film! zumal man seit gestern wieder mit gesengtem haupt durch die straßen gehnen muss als trekkie! oder hast tvtotal net gesehen?
                    Nein, leider nicht.
                    Was hat der Kerl denn jetzt schon wieder gemacht?

Die Trekkies hatte er ja bis jetzt sogut wie in Ruhe gelassen.

Hugh

Kommentar

er nicht aber der gast.
                      hela von sinnen kam mit star trek womensuit, weil sie janeway so scharf findet.

das sah aus

Kommentar

sorry, Harry. Korrektur: Kirk:"Lassen Sie mich raten, unsere Chancen sind schlecht und die Sitution ist trostlos?!". Picard:"So siehst wohl aus." KirK:"Worauf warten wir noch? Das wird sicher ein Spaß !" und dann ritten sie auf ihren Pferden davon.

Ich habe es wohl verwechselt mit dem letzten Satz von Kirk: "War das ein Spaß ...."

Mea Culpa!
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

ich weiss zwar nicht worum es geht aber dir sie verziehen!

Kommentar

OK, das Outfit von Hella war etwas gewagt. Aber Frau von Sinnen ist echt taff. Fandet Ihr das wirklich so schlümm? War doch eher ganz witzig.

Kommentar

ich weiss zwar nicht worum es geht aber dir sie verziehen!
                              hab Dich nicht gemeint, sondern Harry. Siehe weiter oben. Wir hatten eine kleinen Disput

Kommentar

ich sag mal hela ist besser wie gar keine promotion für trekkies!!!

Kommentar

Lädt...
                                X