StarTrek im deutschen Privatfernsehen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek im deutschen Privatfernsehen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay, das ist möglich, ich guckte nämlich erst ab der vierten Staffel! (Vorher kannte ich Voyager ebenfalls kaum.) Ich bin sehr wahrscheinlich noch der grössere VOY-Amateur als du, Zefram, wenn es um die ersten drei Staffeln geht!

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Agent D
      Sieht so aus, als würden unsere Sat.1-Freunde immer noch denken, dass der durchschnittliche Star-Trek-Fan nicht merkt, wie er von Mr. Kirch und seinen Sendern an der Nase herumgeführt wird. Es sollen eben möglichst Viele sich Premiere World holen (was ich als geborener Protestler natürlich nicht machen werde ) -- und damit man nicht unbedingt ein paar Anthrax-Briefe in die Programmdirektion bekommt, strahlt man zwischendurch mal ein paar Filme aus, um die aufgebrachten Fans davor zu bewahren, total auszurasten.

Wie lange muss man sich das eigentlich noch gefallen lassen?
      Du hast es voll gekannt. Ich kann euch nur empfehlen, dassihr euch nen Freund (bzw nen dummen) sucht, der euch die Folgen aufnimmt. Habe ich auch so gemacht. Ist nicht mal illegal
      Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Hmm, so einen finden ist gar nicht mal so leicht. Ich keinne keinen der PW hat...
        Aber sooo schlimm ist es auch nicht, etwas länger warten zu müssen.

Kommentar

Lädt...
        X