Diane Carey kritisiert "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diane Carey kritisiert "Enterprise"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie alt ist die Dame überhaupt?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Geboren '54. Sorry - Anderthalb-Wort-Antwort!

Nein, doch nicht ganz: Verheiratet ist sie mit einem weiteren Trek-Autor - Greg Brodeur.

Kommentar

Greg Brodeur ????

Nie gehört !!!

Ich kenn nen Martin Brodeur ist nen Goalie in der NHL !!!

Kommentar

Hab mal kurz bei Amazon gesucht...
          • Star Trek Voyager 18: Battle Lines von Dave Galanter, Greg Brodeur
          • Maximum Warp 2 von Dave Galanter, Greg Brodeur
          • Maximum Warp 1 von Dave Galanter, Greg Brodeur

keines davon gibts bislang auf Deutsch..
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker
            Hab mal kurz bei Amazon gesucht...
            • Star Trek Voyager 18: Battle Lines von Dave Galanter, Greg Brodeur
            • Maximum Warp 2 von Dave Galanter, Greg Brodeur
            • Maximum Warp 1 von Dave Galanter, Greg Brodeur

keines davon gibts bislang auf Deutsch..
            Wusste ich es doch !!!

Denn ich hab so ziemlich ale VOY Bücher !!!

Kommentar

tja....für eine solche person(diane carey) ist mir kein ausreichend treffender wortschatz zugänglich. daher sage ich diese frau ist
              tut mir leid diane

mfg drohne14

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                tja....für eine solche person(diane carey) ist mir kein ausreichend treffender wortschatz zugänglich. daher sage ich diese frau ist
                tut mir leid diane

mfg drohne14
                Also dein Wortschatz reicht sicher aus aber ist zutreffend !!!

Das tut mir leid Diane ist sicher nicht nötig denn du hast recht !!!

Kommentar

Nachtrag: Greg Brodeur hat mit Dave Galanter auch einen frühen TNG-Roman geschrieben - Foreign Foes. Hieß im Deutschen, glaube ich, "Fremde Feinde", und ich glaube, der Roman hatte seine Momente.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Aurell
                    Nachtrag: Greg Brodeur hat mit Dave Galanter auch einen frühen TNG-Roman geschrieben - Foreign Foes. Hieß im Deutschen, glaube ich, "Fremde Feinde", und ich glaube, der Roman hatte seine Momente.
                    Was denn für momente ???

Kommentar

Also ich habe nur das Schlachtschiff von ihr gelesen und das ist schon länger her.
                      Also ich fand das Buch nur mittelmäßig da Kirk und co. eher nur nebensächlich waren. Es ging halt nur um so einen blöden Fähnrich.
                      Ich sag wichtig ist gut zu sterben
                      Sie ist doch keine Klingonin
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Woher kennt ihr denn sonst noch die Frau, außer vom Lesen, dass ihr sagen könnt, dass sie zum Kotzen ist? Ich meine sie hat doch auch ihre Meinungsfreiheit, oder? Und ich denke, es wurde alleine hier im Forum, auch schon genug Kritik über "Enterprise" abgegeben..
                        Also finde ich da keinen Grund jetzt sie hier seitenlang zu beschimpfen und kritisieren, nur weil sie sich negativ zu "Enterprise" geäußert hat.. Das hat sicher schon mehr als die Hälfte hier im Forum getan..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Was denn für momente ???
                          Da war eine Art Computer-Reprogrammier-Duell zwischen Data und La Forge, das ich wirklich spannend fand und ausgesprochen komisch außerdem. Und ein Showdown am Schluß, bei dem man lang, *lang* nicht wußte, wer eigentlich auf wessen Seite steht. Und ich fand die Figuren im großen und ganzen gut getroffen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Aurell

Da war eine Art Computer-Reprogrammier-Duell zwischen Data und La Forge, das ich wirklich spannend fand und ausgesprochen komisch außerdem. Und ein Showdown am Schluß, bei dem man lang, *lang* nicht wußte, wer eigentlich auf wessen Seite steht. Und ich fand die Figuren im großen und ganzen gut getroffen.
                            Hört sich echt Cool an !!!

Kannst du mir das Buch empfehlen denn unsere Bibliothek in Werdohl hat das nich also müsste ich mir das Buch kaufen !!!
                            Aber die 12,80 DM !!!
                            Naja ist aber auch Geld !!!
                            Geb mir einfach ne Schulnote für das Buch !!!

Kommentar

Geb mir einfach ne Schulnote für das Buch !!!
                              Au weia. Alles, was ich jetzt sage, kann gegebenenfalls gegen mich verwendet werden, oder?

Also... bitte zu bedenken, daß

1. es schon eine Weile her ist, seit ich's gelesen habe,
                              2. ich es nur im Original gelesen habe und
                              3. ich zwar weiß, was ich an Romanen mag, aber nicht, was Du magst...

ich würde mal sagen, vier von sechs Punkten. (Mir ist da noch eine Riker-Troi-Nebenhandlung eingefallen, die nicht so sehr viel Sinn machte.)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                                tut mir leid diane

Kannst du deine Meinung auch begründen? Oder findest du alle Menschen zum kotzen die nicht nur Loblieder auf Star Trek singen?

Kommentar

Lädt...
                                X