Kritiken verschiedener Enterprise-Episoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritiken verschiedener Enterprise-Episoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kritiken verschiedener Enterprise-Episoden

Jamahl Epsicokhan bei Star Trek Hypertext stellte nun seine Meinung zur Pilotfolge der fünften Serie, 'Broken Bow', online. In seiner Kritik erhielt die Episode, die "ein spaßiger Start" war, drei Sterne. "[In der Premiere] zeigten sich ein tolles Aussehen, effiziente und effektive Regiearbeit von James L. Conway, eine machbare (wenn auch uninspirierte) Geschichte für ein allgemeines Publikum und ein vielversprechendes Konzept." Der vollständige Bericht findet sich HIER.

Im SyFy Portal äußerte sich Michael Hinman über die erste reguläre Enterprise Episode, 'Fight or Flight'. "Diese Episode hat mich wirklich nicht beeindruckt, und ich bemerkte, wie ich kontrollierte, wie lange es noch dauern würde. Das war definitv ein armseliger direkter Nachfolger der ersten Folge, und ich hoffe, daß die neun Millionen Menschen, die davon angezogen wurden, [Enterprise] nächste Woche eine weitere Chance geben werden [...]." Die gesamte Kritik ist unter DIESEM LINK abrufbar.

Auch Kate Nagy bei TrekGuide machte sich über 'Fight or Flight' ihre Gedanken. "Unter dem Strich denke ich, daß obwohl die Lösung, wie ich fand, ein bißchen zu offensichtlich war und Hoshis übermenschliche linguistische Fähigkeiten mich weiterhin etwas erschrecken die Zusammensetzung und die behandelten Themen gut waren und realistisch behandelt wurden. 'Fight or Flight' bietet eine gute Entwicklung für Hoshi und, in geringerem Maße, für Dr. Phlox." Wiederum findet sich HIER die vollständige Kritik, in der die Folge eine Zwei Minus erhält.

Quelle: TrekOnline
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Ja,ja,ja.Diese Kritiker.Ich denke man sollte sich selbst davon überzeugen ob einem die Episode gefällt oder ob man die Episode lieber nicht schauen sollte

Kommentar

Lädt...
    X