Erste Petion gegen die Petitionen gegen den ENT-Titelsong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Petion gegen die Petitionen gegen den ENT-Titelsong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erste Petion gegen die Petitionen gegen den ENT-Titelsong

Der obere Satz mag etwas verwirrend klingen, aber es gibt jetzt die erste Onlinepetition für den Titelsong von Enterprise, Faith of the heart.

Der Autor plädeiert, dass Star Trek schon immer offen für neues war und Enterprise so etwas neues ist und man nun ebenfalls offen sein müsste für eine andere Introsequenz, als üblich.
    Die Producer werden für ihren Mut, sich zu so einem Song zu entscheiden gelobt und gebeten, sich nicht beirren zu lassen.

Zusammengefasst ist das unter dem Titel der Petition: "Show faith of the heart!" (Zeigt glauben des Herzens).

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Dieser Tobias Langguth ist ein echt cooler Typ...

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Muß man diesen "Tobias" kennen? Oder warum der "" Smilie?

GloriousWarrior
      --

Kommentar

Wow...ich war dann schon der 14te!
        Naja, hoffentlich finden sich noch mehr...

Kommentar

@Proton

Mach doch noch ein kleines Bildchen das man auf seine Seite geben kann. So wie damals bei der "Protestaktion gegen Sat.1"
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Terra
            @Proton

Mach doch noch ein kleines Bildchen das man auf seine Seite geben kann...
            ...und bitte auch ein etwas größeres!

Kommentar

Machen aber nicht viele bei der Petiton mit!

GloriousWarrior
              Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 06.10.2001, 11:54.
              --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                Proton = Tobias
                Unglaublich !!
                Auf diese Weise das News-Forum zu missbrauchen um eine selbst initierte Petition zu bewerben .
                IMO ein deutlicher Missbrauch der MOD-Rechte .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also Proton, ich hoffe ich habe hier keine falschen öffentliche Schlüße gezogen. *sorry*

GloriousWarrior
                  --

Kommentar

Passt schon! Das so ein Kommenatr, wie der von NH kommen wir war mir klar und habe ich eigentlich auch gewollt

Tja, machen echt wenig mit... die leute sind halt so wunschlos glücklich, dass sie nicht mehr abstimmen können.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Nr. 37

Hoffentlich finden sich noch mehr........ !
                      Ich denke, die Petition sagt alles aus. Daher kein weiterer Kommentar.
                      Hier stelle ich mich vor.....
                      Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Finde ich albern.

Eine Petition macht Sinn, wenn eine Änderung gewüscht wird, oder eine bevorstehende Änderung abgewendet werden soll. Aber nichts spricht dafür, dass die jetzige ENT-Titelmusik geändert wird. Und denjenigen die mit diesem kitschigen angepassten 80er-Jahre Rock-Brei unzufrieden sind, sollte man ihre Meinung lassen.

Wie dem auch sei. Ich starte hiermit eine Petition für den Erhalt von Papier-Kaffefiltertüten.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von 3of5
                          Finde ich albern.

Eine Petition macht Sinn, wenn eine Änderung gewüscht wird, oder eine bevorstehende Änderung abgewendet werden soll. Aber nichts spricht dafür, dass die jetzige ENT-Titelmusik geändert wird. Und denjenigen die mit diesem kitschigen angepassten 80er-Jahre Rock-Brei unzufrieden sind, sollte man ihre Meinung lassen.

Wie dem auch sei. Ich starte hiermit eine Petition für den Erhalt von Papier-Kaffefiltertüten.
                          Nimmt der das etwa ernst was ich da gestartet habe?!

Nur mal so als Klarstellung: mir war von vornerein klar, dass diese Petition keinen großen Erfolg haben würde. So war sie auch nie geplant. Sie sollte nur mal die Absurdität dolcher Sachen aufzeugen udn wie kindisch das eigentlich ist.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von 3of5
                            ENDLICH!!!

Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet!!!

WO muß ich unterschreiben?

Kommentar

@Proton: Ich muss gestehen dass ich es mir so gut wie gar nicht durchgelesen hab. Aber Trekkies ist alles zuzutrauen.

@Data: Ich arbeite noch an der Internet-Präsenz.

Kommentar

Lädt...
                              X