Grünes Licht für StarTrek X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünes Licht für StarTrek X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von The Doctor

@Dunkelwolf...auf was für ein Spiel wartest Du denn schon so lang?
    Rein aus dem Bauch:

DukeNukem Forever...so gehts mir zumindest!

Kommentar

Ich las heute in der Zeitung auch, dass er erst Ende 2003 kommen wird, und ich war irgendwie erschrocken.. Aber der Termin ist ja auch für die USA gültig, nicht?

Aber so gebe ich Zefram Recht! Desto spannender wirds
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Wer weiß schon, wann der Film hier in den USA anläuft

Aber wenn ich die Gerüchte über das Drehbuch, mit den all den Veränderungen höre, wird das wohl schon der letzte TNG-Kinofilm sein

Hatte ich doch naiv darauf gehofft, das man sich an der TOS Reihe ein Beispiel nehmen würde...

Greetings
        Sandmann

Kommentar

TIPPFEHLER ! ! !

Heute morgen um 07:37 las ich auf www.trekzone.de , dass dies lediglich ein Tippfehler war mit 2003! Er kommt 2002! Ganz bestimmt, meinte Julius Frankenstein (oder Funkenstein) von einem Filmstudio.

Die Dreharbeiten zu Nemesis beginnen ja bereits am 28. November 2001!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

ja und Paramount hats bestätigt! Puhh da bin ich aber erleichtert, so kann man sich dann doch aufs nächste Jahr freuen
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Re: TIPPFEHLER ! ! !

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
              Heute morgen um 07:37 las ich auf www.trekzone.de , dass dies lediglich ein Tippfehler war mit 2003! Er kommt 2002! Ganz bestimmt, meinte Julius Frankenstein (oder Funkenstein) von einem Filmstudio.
              Und wie kommt es dann dazu, dass sogar in unserer Zeitung 2003 stand?

Und Paramount hat jetzt also wirklich offiziell bestätigt, dass der Film Ende 2002 rauskommt?

Kommentar

Eben, Picard! In der Zeitung war der Tippfehler und alle haben es dann so geglaubt! Dadurch entstand die ganze Aufruhr!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Eben, Picard! In der Zeitung war der Tippfehler und alle haben es dann so geglaubt! Dadurch entstand die ganze Aufruhr!

Trek Today ist ja eine deutsche Seite, warum sollten die von einer Grazer-Zeitung die Infos herholen? Ich glaube eher, unsere Zeitung hatte das ganze vom Internet, wos falsch drinnstand

Kommentar

Hast du das vorher schon gesagt mit der GRAZER Zeitung? Unsere kann vieles bedeuten. Okay, dann ist es schwerwiegender. Die Grazer Zeitung berichtet sogar über Star Trek? Das nenne ich vorbildlich, bravo.

Kommentar

Da muss ichmich wohl entschuldigen, denn das erwähnte ich vorher noch nicht..

Unsere Zeitung hat von Star Trek berichtet ja, nämlich auf der Kinoseite, mit dem Plan, wann die Filme in welchen Kinos laufen, und wo auch noch ein Kurzbericht über die neuen Filme ist, war sogar extra ein kleiner Bericht über Star Trek drinnen!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        Episode2 und Matrix2 sind ja direkte Konkurenten...und wer weiss was noch für Potentielle Konkurenten kommen...
                        MAtrix 2 wird frühestens 2003 in die Kinos kommen! Daher wäre er gerade DANN ein Konkurrent gewesen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker

MAtrix 2 wird frühestens 2003 in die Kinos kommen! Daher wäre er gerade DANN ein Konkurrent gewesen
                          Martix2 Frühjahr
                          STX Herbst
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Na nochmal Glück gehabt mit dem Erscheinungstermin.
                            Bis 2003 hätte ich es ja nie ausgehalten.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Lädt...
                            X