Drehbuch vom letzten Teil Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehbuch vom letzten Teil Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Drehbuch vom letzten Teil Voyager

-snip-

man sieht wie die Voyager in die Erdumlaufbahn einschwenkt.

"Computer, Programm beenden!"

Was ist denn das für ein Scheiss gewesen, denkt sich er sich. Soviele Fehler auf einmal hab ich ja noch nie in einem Holoroman endeckt. Hatte der Schreiberling zuviel romulanisches Ale intus?.

"Lt. Paris, bitte melden!"
    "Paris hier."
    "Begeben Sie sich zum Transporterraum. Die Lexington ist eingetroffen und sie sollen ihren neuen Posten als Steuermann sofort antreten."

>>Paris verlässt das Holodeck auf Sternenbasis 182<<

"Computer, Holoroman 'Voyager im Deltaquadrant' löschen!"

"Programm gelöscht"

"was ein Schwachsinn!" murmelte Tom auf dem Weg zu Transporterraum vor sich hin.

- Ende -

"Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

Cool. das bestätigt doch endlich die eine Folge in der Barclay den Holodoc davon überzeugen will, das er Dr. Zimmerman ist und sich auf der Jupiterforschungssation befindet und alles nur eine Simulation ist!!
    Endlich erfahren wir die Wahrheit! Juhu!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Also wenn das echt so wäre Frage ich mich doch wie lange Paris da drinnen war

Naja ich glaub nicht dass so enden wird! Das wär schlecht und echt einfallslos!

Kommentar

Ne ne, also das echt wär nix! Das käme völlig überrascht und nicht gerade sehr interessant!
        Da muss schon ein richtiger Höhepunkt her und nicht nur sowas flach endendes!

Kommentar

ich glaub ihr habt mich net ganz verstanden:

ich will das diese Serie verschwindet. decanonisiert wird.

Wie sagte Doc Brown in "Zurück in die Zukunft": "Ausradiert aus der Geschichte!"
          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

Kommentar

Nix da gibts! Die Serie bleibt! Und es wird einen riesigen Höhepunkt geben! Da ist nichts dran zu ändern!

Kommentar

Achso, also hast du dieses Drehbuch selbst geschrieben! Du hast damit auf jeden Fall eine gute Illusion erzeugt.
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Originally posted by Tuvix
                Nix da gibts! Die Serie bleibt! Und es wird einen riesigen Höhepunkt geben! Da ist nichts dran zu ändern!
                Buum, buum, Voy. findet nach hause, ein paar Rassen werden nebenbei ausradiert (Borg, 8472), Voy. zerstört nochmal in einer halb Stündigen Actionscene zich Raumschiffe ohne Irgendeinen Kratzer abzubekommen....
                So wäre das Ende von Voy. möglich.

Wenn die das so machen sag ich nur noch
                Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Kommentar

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Voyager ???

Ich finde (immer noch) diese Serie verdammt gut (auch wenn' s mal ein bißchen unlogisch wird zwischendurch...) und ich denke schon, dass sich die Produktions-Crew ein würdiges ende für die Voyager ausdenken wird...
                  Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                  Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                  und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

\\//_
                  Selak

Kommentar

Lädt...
                  X