Ich glaube die Mailbox von Sat1 sollte ml um eine paar tausend beschwerden von trekkies reicher werden. was denkt ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann kommt die 7.Staffel???
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Originally posted by Captain Proton
Ich glaube die Mailbox von Sat1 sollte ml um eine paar tausend beschwerden von trekkies reicher werden. was denkt ihr?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
@ Cosimo: Tja net alle sind so geduldig wie du. Ich zumindestens net! Und 4 Monate sind eine lange Zeit!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Originally posted by Captain Proton
@ Cosimo: Tja net alle sind so geduldig wie du. Ich zumindestens net! Und 4 Monate sind eine lange Zeit!
Wir hatten eben nur das Glück oder auch Pech, das Sat.1 das mit der 5.Staffel so lange herausgezögert hat, das die 6.Staffel direkt hinterher kann."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Yo da stimm ich Cosimo zu, das macht zumeist keinen großen Unterschied, da in den USA eigentlich das gleiche der Fall ist nur halt früher und das kann man ja etwas schlecht umgehen
Ahso und 4 Monate sind eine lange Zeit??? Find ich nicht, kommt drauf an worauf man wartet, aber ich find wenn man keine Komplexe hat und sein Leben auch aus anderen sachen besteht dann sch****t man auf diese Minizeit, egal qworum es geht.OJF.de.vu - Webmaster
"Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Kommentar
-
@Overlord: Hey, hey, hey. was soll den dein letzter Absatz bedeuten???
Ich finde das jeden selbst überlassen sein sollte was er von den "kurzen", "langen" Wartezeiten hält, oder?! Mal von ST abgesehen: 4 Monate sind immer eine lange Zeit außer wenn du sie wegkiffst(das behaupte ich net von euch!). Überleg bitte mal was in 4 Monaten alles passieren kann und sag mir dann nochmal was für eine kurze Zeit das ist!
Und was hängt ihr euch daran eigentlich so auf??? Ok, ok, im Gegensatz zur lebensdauer des Universums ist das einen Mückenschiß, aber für einen Menschen....Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar