3 neue Enterprise Trailer! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 neue Enterprise Trailer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 neue Enterprise Trailer!

www.vidiot.com hat 3 neue Enterprise Trailer online getellt

BOY

FIRST CAPTAIN

BREAK THROUGH

Zum downloaden rendieren sich meiner Meinung nach aber nur FIRST CAPTAIN und BOY. Da diese neue Szenen aus Broken Bow zeigen.

Download: Enterprise Trailer
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Sind ganz nett, bieten aber nicht viel neues. Hier und da mal eine neue Szene oder andere Kameraeinstellungen... aber sonst eigentlich identisch mit den Vorgängern
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Komisch - Trailer mit denselben Titeln wurden doch bereits vor einiger Zeit veröffentlicht?!

Die Bilder sind aber andere...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Komisch - Trailer mit denselben Titeln wurden doch bereits vor einiger Zeit veröffentlicht?!

Die Bilder sind aber andere...
        Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht haben die Trailer irgentetwas gemeinsam und man sieht die neuen als "Weiterentwicklung" der Alten?
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Viel Öffentlichkeitsarbeit für Paramounts "neustes Werk" . Ich hab die neuen Trailer noch nich gesehen, will ich auch nich machen. Ich lass mich mal überraschen.
          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

Kommentar

Die Trailer sind echt Klasse Gehe ich richtig in der Annahme das der Junge im "Boy"Trailer Cpt. Archer als kleines Kind ist
            @Dr.Bashir
            Die Trailer sind gut,ein Download würde sich lohnen

Kommentar

Ja, das ist Jonathan Archer als Junge

SPOILERDas ist übrigends der Anfang von Enterprise nach dem Script

Kommentar

Lädt...
              X