Die ersten offiziellen Season 1 Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten offiziellen Season 1 Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ersten offiziellen Season 1 Bilder

Wie bei jeder Star Trek Serie gibt es auch bei Enterprise Season Bilder
    Jetzt hat Paramount die offiziellen Season 1 Bilder von Enterprise veröffentlicht

Alle Bilder gibt es hier Season 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Terra; 31.08.2001, 01:44.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kann man ja nicht meckern

Die Bilder sind schon nicht schlecht... mal sehen, was das ganze in bewegeten Bildern hergibt
    Is that a Daewoo?

Kommentar

na ja ...was soll man sagen...sind halt Bilder

gerne hätte ich mal was vom Schifsinnern gesehen...die Brücke oder die Krankenstation auch der Maschinenraum...gibt es da schon was offizielles?
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

In den Trailer siehst du die Brücke und den Maschinenraum schon mal teilweise... was das andere so für Räume sind, kann man schlecht einordnen
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Doctor
          na ja ...was soll man sagen...sind halt Bilder

gerne hätte ich mal was vom Schifsinnern gesehen...die Brücke oder die Krankenstation auch der Maschinenraum...gibt es da schon was offizielles?
          Vom Maschinenraum gibt es schon offizielle Bilder:
          Maschinenraum

Die Seite hat übrigends eine Enterprise Sektion wo es alle Bilder gibt die bis jetzt veröffendlicht wurden
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Hey...danke Terra...sind echt cool die Bilder...und wirkt...entgegen meinen Erwartungen sehr modern...ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden, falls es neue Bilder gibt.
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Ja,man muss wirklich sagen das die neue Serie erfolgsversprechend ist.
              Die Bilder sind echt Klasse,obwohl der Raumanzug noch etwas ungewohnt wirken.

Kommentar

Wirkt so Modern nich wie in TOS!!

Ich warte ab und lass mich überrachen obwohl wir jetzt wohl kaum mehr richtige Raumschlachten zu sehn bekommen jetzt verfallen wir wieder zurück in 1 schiff gegen 1 anderes

Aber is ja net so schlimm wenn die Geschichte gut ist dann is ja alles in Orgdnung.

Martok

Kommentar

Lädt...
                X