Star Trek X: Data wird sterben?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X: Data wird sterben?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kathi ich muss dich korrigieren wir werden erst in 2 Jahren erfahren ob Data einen Nachfolger bekommt. Da der Film erst 2003 in die Kinos kommt.
    Außerdem denke ich es könnte etwas dran sein das Paramount nur ein paar Gerüchte in die Welt gesetzt hat um die Spannung auf denn Film zu steigern!

Captain Sovok

Kommentar

Für "aus der Welt" würde ich die Möglichkeit von Picards Tod ganz sicher nicht halten... auch wenn davon im Moment weniger geredet wird. Stewart hat schon vor Jahren in einem Interview erklärt, er würde die Geschichte dieser Figur gern mit ihrem Tod abschließen. (Bevor jetzt einer fragen muß, woher ich das habe: aus Adam Shragers "The Finest Crew in the Fleet".) Stewart ist Co-Produzent des Films und dürfte einen gewissen Einfluß auf das Drehbuch haben, wenn er das will.

Vielleicht ist bei mir auch ein bißchen Wunschdenken dabei - ich wünsche Picard noch mehr als Data einen großen Abgang. Jedenfalls fände ich es ziemlich unerträglich, wenn der Mann sich selbst überleben müßte - in einem Schreibtischjob oder als alter Mann mit einer neuen jungen Crew. Das ist doch schaurig.

Kommentar

ICH WILL DAS KEINER VON BEIDEN STIRBT !!!

UND ICH WILL MEHR KINOFILME !!!

Aber leider habe ich die Gerüchte über Nemesis in Bezug auf Data auch schon gehört...überhaupt sollen wohl für die meisten Ruheposten gefunden werden...

Oh Gott - Star Trek XI ohne TNG-Crew ?!

Greetings
        Sandmann

Kommentar

Ich hätte auch gern mehr TNG-Filme. Vielleicht noch Nr. XI und XII.

Aber bei dem, was mit Star Trek zur Zeit passiert, bin ich mir absolut nicht sicher, daß ich die dann auch mögen würde.

Okay, okay, ich bin furchtbar parteiisch, und jetzt werde ich außerdem sentimental. Aber TNG war etwas Besonderes, und das darf es ruhig auch bleiben. Lieber ein ganz großer Knall am Schluß als ein hoffnungsloses Abrutschen in die Mittelmäßigkeit. Oder?

Kommentar

@Aurell
            Das meine ich auch. Wenn die Geschichte von TNG einfach so weiter "plätschern" würde; das wär nichts halbes und nichts ganzes.
            Wenn man sich diese ganzen Fortsetzungen ansieht, da wird das Thema auch bis zum geht nicht mehr ausgereitzt. Wär schade, wenn das bei TNG ähnlich laufen würde.

Kommentar

Mehr Kinofilme währen in der tat nicht schlecht.
              Aber irgendwann ist auch mal die Luft raus finde ich, deswegen wäre ich auch dafür das TNG jetzt ein Ende findet, dann bleibt es uns noch immer so gut in Erinnerung wie es jetzt ist.

Captain Sovok

Kommentar

Lädt...
              X