Ethan Phillips: Janeway bleibt am Leben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ethan Phillips: Janeway bleibt am Leben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Agent D
    P.S. Die 8te Staffel gibt es höchstens inoffiziell irgendwo im Internet. Und zu Hause sind sie auch schon. Ist das beginnendes Alzheimer?
    Alzheimer? Was'n das? Kenn ich nicht...

btw. hab ich gehört, dass (laut neusten Gerüchten) die Borg-Queen wieder aufersteht und Janeway dramatisch über 25 Folgen zu einem letztendlichen und entscheidenden Match auffordert...

...oder war das etwa einer dieser Tagträume, die mich in letzter Zeit plagen?

Fragen über Fragen... wann wird es Antworten geben?

mfg,
    MissMystery
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich hatte meinen ersten Satz nicht ernst gemeint... muss wohl etwas freundlich rübergekommen sein. *grübel* Ich meine: Ich weiß nicht, was alle paar Monate diese grassierende "Ich stelle mich jetzt mal dumm und tue so, als ob es das letzte Jahr nicht gegeben hätte"-Welle soll. Meine Schwäche ist, so was immer in gutgemeinte Satire zu verpacken und zu hoffen, dass es jemand merkt...

Tatsache ist, dass nicht jeder eine DSL-Leitung mit superschnellem Zugriff und superniedrigen Kosten hat, und wenn ich dann in solche Threads tappe, wo ein paar Leute "na, wie sieht das denn jetzt aus", "boah, da bin ich aber gespannt, ob das Dominion endlich besiegt wird", "mann, mann, wann kommt die Voyager endlich nach Hause?" usw. posten - dann kostet mich bzw. andere das einfach nur unnötiges Geld, wenn man in einen Thread geht, und erst dann feststellt, dass man ihn schon mal gesehen hat. Außerdem hieß es doch vor längerer Zeit noch, dass die Datenbank unter so vielen Zugriffen schwitzt. Wozu soll mann dann solche Mätzchen wieder aufgreifen?

Wenn das ein running gag sein soll, habe ich schon wesentlich bessere gesehen... tut mir leid, wenn das jetzt etwas heftig gewesen sein sollte, aber so denke ich eben.

Agent D

Kommentar

Lädt...
      X