Garrett Wang Q&A abrufbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garrett Wang Q&A abrufbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@slater: Was für Folgen meinst du???

Tucker
    Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 08.08.2002, 16:16.

Kommentar

Ich meine diejenigen Folgen die ich vor kurzem in einer Vision erlebt habe....

Nazgûl
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Achso!!! Ich hatte ne Vision das es mal ne ST Serie geben wird die auf einer Raumstation spielt! Was haltet ihr davon???

Tucker

Kommentar

Wenn das so ne Außerirdische Station ist die aussieht wie vom Sperrmüll, das ist wohl keine Vision sondern ein schlechtgemachtes Fanfic.... Jetzt holen die schon Schlachtschiffe dazu um mehr Leser zu gewinnen.... tztztz hat man sowas bei ST schonmal gehört? Krieg gegen einen anderen Quadranten, da fliegt man doch viel zu lange hin

Und jetzt ist aber gut.... sonst wachen wir hier morgen alle im Frisör auf
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

*aufwach* Nö immer noch News Forum *einschlaf*

Kommentar

Was mich verwirrt, ist, dass Harry immernoch lebt...ich denk, die Fähnriche nippeln alle ab
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Harry war eben so doof ein goldgelbes Leibchen haben zu wollen (*blöde Ingenieure*) und deshalb der Kelch an ihm vorüberging

Außerdem ist Harry *sorry* sowieso ein furchtbar inkompetenter Fähnrich, sonst wäre er in 7 Jahren ja wohl mindestens Full Lieutenant geworden, und da kann man solche Feinheiten des Protokolls nicht voraussetzen.

Dafür hats auf der Voyager ja wenigstens die reihen der "Crewman" ordentlich geleert, da kann man auch mal einen Ensign überleben lassen... "Beim nächsten mal wird alles anders"

Und da man Käptn Kate ja jetzt hochbefördert hat, nachdem sie fragte "was es da noch so für Quadranten geben würde" ist er im Moment wohl außer jeder Gefahr für Leib Leben und Holodeckrationen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wenn man's si sieht...

So doof kann man doch garnicht sein...aber wenigstens ist er noch 20(?) Jahren Kaptain
                  Ich wette, der hat jemanden bestochen, sonst wäre er sicherlcih immernoch Fähnrich
                  /me mutmaßt*
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                  X