Nemesis grottenschlecht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis grottenschlecht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt leider immer wieder Leute, die an allem was auszusetzten haben. Also ich bin schon ganz gespannt auf den Film...und finde das was ich bisher gelesen habe sehr interessant. Und wie heißt es so schön....die Filme mit den geraden Nummern sind die Besten....dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Und wie heißt es so schön....die Filme mit den geraden Nummern sind die Besten....dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen
      Ähhh...Generations?

Kommentar

...hatte ne´ ungerade Zahl, bestätigt diese Theorie also vollkommen.

Um klarzustellen was ich damit sagen will und damit es kein Einzeiler wird : Wenn du Generations toll fandest ist das dein gutes Recht, aber so wie du hier gepostet hast hört sich das an als wäre das eine unumstößliche Tatsache. IMO ist Generations z.B. ziemlicher Schrott gewesen.

Kommentar

Ich finde der lange, englische Text von garrakk lässt Gutes erahnen. Für mich klingt dieses Drehbuch sehr spannend, aber auch abschließend. Es ist offentsichtlich, dass STX wohl der allerletzte Film mit der TNG-Crew sein wird.

Was vielleicht zu bemängel ist, dass Charaktere wie Geordie oder Dr.Crusher wohl sehr kurz in dem Film kommen. Das dürfte auch der Grund sein, warum sie zögern für diesen Film zu unterschreiben. Ich finde sie könnten ruhig noch 20 Min dran hängen und dafür sorgen, dass die anderen Hauptdarsteller auch ordentlich dran kommen und dass ihrer Handlungsbögen nach 14 Jahren endlich vernüftig abgeschloßen werden.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Hoffentlich sind diese Vorurteile unbegründet und Nemesis wird nicht Grottenschlecht. Sonst wäre dass vielleicht der letzte ST Film? Aber daran möchte ich nicht denken.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Thomas Hill
              Hoffentlich sind diese Vorurteile unbegründet und Nemesis wird nicht Grottenschlecht. Sonst wäre dass vielleicht der letzte ST Film? Aber daran möchte ich nicht denken.
              Och der letzte ST FIlm bestimmt nicht...aber der letzte für ne gaaaaaanze Weile. Irgendwann kommt dann mal jemand auf die Idee ein Remake oder ein Prequel oder ein Sequel zu machen...und danach dann mal wieder ne Fernsehserie... ST ist viel zu "groß" geworden, als dass es restlos verschwinden könnte.... Flash Gordon, Superman, Batman, nichts davon ist ganz weg...obwohl sie alle mindestens eine große Niederlage erlitten hatten...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                Wenn du Generations toll fandest ist das dein gutes Recht, aber so wie du hier gepostet hast hört sich das an als wäre das eine unumstößliche Tatsache.
                Verzeihung, ich wollte hier nicht gebieterisch wirken, mir war nur aufgefallen, dass der Film im Forum recht vielen gefällt (ich finde allerdings, dass die Szene im Nexus ziemlicher **** ist).

Kommentar

Ach man lasst euch überraschen...Klingt doch ganz nett das Dehbuch...Und so schlimm ist Berman auch net e macht zwar Fehler aber is kein grund in zu hassen .

Martok

Kommentar

Kritik? *lol*!

Hi! Ist zwar mein erstes Post hier, aber die Borg beobachten euch schon lange

Also zum Thema, ich finde die Kritik absolut unberechtigt, alleine weil ein Drehbuch noch nicht alles aussagt! Es kommt auch immer auf den Regisseur an. Und was man bis jetzt gehört hat, wird der Film gut.

Und das die TNG Crew geht, muss ich sagen, das wir Picard doch sicher alle vermissen werden, aber man muss es auch mal so sehen, wenn neue kommen, kommen sicher auch neue Abenteuer und Geschichten auf den Screen!

Und zu DS9, naja, war nie mein Fall! Die letzten 3 Staffeln waren gut, sonst was die Serie absoluter Müll. (meine Meinung)

Mfg
                    10 of 12

Kommentar

Vorallem finde ich die ganze Geschichte um die Bajoranische Religion schwachsinn! Nicht mein Fall!
                      Taktischer Offizier N'kar

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

VOY ist um Welten besser, aber TNG ist noch immer Nr. 1 !
                        Taktischer Offizier N'kar

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

VOY und TNG rulen!!! (find beide gleichgut, reihenfolge egal)
                          TOS ist auch gut. Halt gut für damals aber immer wieder lustig...

Und DS9... *hüstel*. Quoten-Staubfänger!

Kommentar

Leute... nehmt das doch nicht alles so ernst. Hat denn wirklich keiner gemerkt, daß der angebliche Teaser von Nemesis samt der folgenden Szene mit dem Jungen dem Anfang von X-Men verdächtig ähnlich sieht??

Erinnert sich noch einer an die Gerüchte, die vor ST9 in die Welt gesetzt wurden? Da ging's angeblich auch um die beiden romulanischen Heimatwelten und um ein finsteres Geheimnis, das Picard mit dem Oberbösewicht teilt...

Ich glaube nicht, daß zur Zeit IRGENDWAS über STX wirklich bekannt ist. Dieses Drehbuch dürfte eins der bestgehüteten Geheimnisse von Hollywood sein.

Kommentar

Lädt...
                            X