Kate Mulgrew spricht über Voyagers Ende und ihre Rolle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kate Mulgrew spricht über Voyagers Ende und ihre Rolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht ist es besser wenn ich die qwelle gleich angib, aber dann hab ich auch nicht so viele posts *ggg*
    außerdem erinnere ich mich oft nicht wo ichs gelesen hab
    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

Kommentar

Originally posted by VAL
      außerdem erinnere ich mich oft nicht wo ichs gelesen hab
      Reicht ja, wenn du in etwa sagst, woher es ist. Muss ja nicht gleich die komplette URL sein
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

genau, wie gesagt ne ganz einfache quellenangabe von wo du's hast reicht völlig aus, es soll halt dem forum nur diese typischen gerüchtesachen die sich jeder aus den fingern saugen könnte erspart werden, denn das muss nicht sein, schließlich soll auch irgendwie ein niveau gehalten werden (gerade im vergleich zu nem anderen aber eher unbedeutenden deutschen st forum )
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

ich hab aber oft überhaupt keine ahnung von wo ichs hab. lies pro tag so viel über ST da kann ich mir net alles merken *ggg*
          obwohl sich von ST etwas merken angenehmer ist als etwas von der schule

Kommentar

hm klar, komischerweise kann man sich soviele sachen aus st merken (ereignisse, schiffsklassen etc.), alles ganz einfach, aber in der schule ey... nix, bzw. fast nix

naja und zu deinen quellenangaben: da reichen schon hauptseiten von da, wo du's her hast (wie cosimo schon sagte) und die wirst dir ja wohl noch merken können oder?
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

ja klar die merk ich mir schon.
              also wenn ihr diese addresse haben wollt:

Kommentar

Ich glaube, dass trifft die Sache nicht so ganz.

Du hattest dein gerücht von http://tvguide.irgendwas.com/weißich.../seventod.html

Angeben können hättest du dann folgendes:
                Find local TV listings, watch full episodes of your favorite TV Shows and read the latest breaking news on TV shows, celebrities and movies.

das hätte gereicht

Kommentar

ich habs aber von den news auf der official Jeri Lynn Ryan homepage. und nicht von TVGuide.

Kommentar

Aber du hast gepostet, es sei von hier:

oder hab ich nen knick in der optik?

Kommentar

nene. hast schon recht. aber ich bin über nen direkt link hingekommen.

Kommentar

Mulgrew beantwortete drei Fragen

Cinescape.com hat Kate Mulgrew (Cpt. Kathrin Janeway) drei Fragen gestellt.
                        Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview:

Frage: Was würden sie gerne sehen was mit Captain Janeway passiert?

Mulgrew: Ich hätte gerne, dass alle diese kleinen individuellen Stories rund
                        um Janeway gelöst werden. Was passiert mit Chakotay und dem Rest des Maquis,
                        wenn wir wieder nach hause zurückkehren? Ich bin mir sicher das allein wird
                        zwei bis drei Episoden in Anspruch nehmen. Was passiert mit Tom Paris? Wie
                        kommt Seven of Nine mit der Konfrontation ihrer Menschlichkeit zurecht?
                        Natürlich muss Janeway auch erst mal mit sich selber zurechtkommen. Wer ist
                        sie überhaupt? Ich sehe wirklich viele Parallelen zu ihrem und meinem Leben.

Wer das ganze Interview Lesen möchte kann dies hier tun:

Kommentar

Hm, ich glaube das wir nun einen Tod janeways zum größten Teil auschließen können, da Mulgrew über sie in dem Maße redet als wenn dieser handlungsbogen später komplett gelöst wird (ungefähr ja ihre Rede).

Zum anderen verhärten sich dadurch die Gerüchte das die Voyager schon gegen Mitte bis Dreiviertel der Staffel zurückkehrt und zwar aufgrund der angesprochenen Episoden von ihr...
                          OJF.de.vu - Webmaster

Kommentar

Ich find sie eigentlich jetzt mit dem neuen Haarschnitt und ihrem neu hinzugewonnen humor nicht schlecht. Zum Beispiel in "Kontrapunkt" oder "Die Denkfabrik". Bisher war sie so eine Art Picard/Sisco-Mischung. Jetzt hat sie sich davon losgelöst. Ihre lockere Art ist das was sie von den anderen abhebt. Es erinnert ein bisschen an TOS. So kleine Sticheleien innerhalb der Crew (gell Kahn)...
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Lädt...
                            X