Enterprise auf SAT-1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise auf SAT-1?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von deac

was bei rtl gut läuft ist die formel1.
    alles andere ist inzwischen abgestandenes wasser oder einfach nur billig. selten kommen auf den rtl sendern mal gute sachen. das wird dann aber oft wiederholt.
    LOL!

Billig:
    Champion League
    Skispringen
    Die Blockbuster schlechtehin ala "Titanic"

und was wird bei RTL denn wiederholt, außer den Filmen? Und nenne mir einen Sender, der seine Top-Filme nicht mehrmals bringt!

btw: Vox ist einer der Sender, wo ich nicht weiß, auf welchen kanal ich da schalten muss...

Kommentar

ich würde Sat.1 ja auch lieber auf proSieben sehen, weil es da eher hinpasen würde
      -SCNR

Naja, ST muss ja auf einem Kirch-Sender laufen, wegen der Verträge. Zu RTL wurde es tlw. auch passen, in den SF/Fantasy-Nachmittag - wobei ich RTL ansonsten für die BILD-Zeitung unter den TV-Sendern halte (Moment, was währen dann RTL2 und TM3/9Live?...wahrscheinlich sowas wie britische Yellow-Press).
      Die Werbemacher denken nicht allzuviel (oder zumindest nix gutes -kennt irgendwer "39.90"?), aber es ist wohl so, daß sat1 einfach keine anderen Werbungen hat die sie bringen können, weil sie 1. Verträge mit den jetzigen Kunden haben und 2. wohl sonst da keiner werben will.

Kommentar

Findet ihr nich das die ST serien nicht nur einmal in der Woche laufen solleten?
        Sondern 3-4 mal???
        Ich fand es schön wo DS9 noch 5Tage in der Woche mitags um 15.00Uhr lief.
        Ich würde ST auf Pro7 sehr begrüssen.
        Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.

Kommentar

@ Qatryk
          Im Moment läuft duch TNG Nachmittags um 15.00 Uhr auf Sat 1!! Was hab ich da nicht ganz verstanden ???????
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Ich auch nicht so ganz!!!

PS: Qatryk zu welcher Rasse soll dein Name gehören???
            und was soll das in Geschlecht bedeuten??? ich kann es nicht entziffern!!!

Star Trek auf Pro7 könnt ihr genauso vergessen wie gute FilmFilme auf Sat1 oder Niveauvolles Programm auf RTL2! - also selten!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Qatryk
              Falls du mit dem öfter als einmal pro Woche laufen die Voyager meinst, dann solltest du dir im klaren darüber sein, daß die Folgen nach der amerikanischen Ausstrahlung und der Synchronisation zu uns kommen. Würde die Voy jeden Tag laufen, bzw. die neue Enterprise, dann hätte käme man später in den Genuß und hätte nach einer Staffel eine lange Wartepause, bis genug Folgen da sind, daß man das Ende der nächsten Staffel nicht erreicht, bevor die Folgen vom Synchronisieren kommen.

@Dunkelwolf
              Eindeutig männlich.

Kommentar

@Femewolf:jo das meint ich.
                @Dunkelwolf:Und ich bin Mänlich aber Spezies hm.. betrachtet mich als unbekantes Wesen

Hab mich da noch nich so festgelegt.
                Aber mit meinem namen is das so Macht mal stat Q ein P

Ich find Qatryk hört sich futurystisch an.
                Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.

Kommentar

THX! denn ich konnte das: /´\/´\ nicht als Männlcih entziffern!
                  ich dachte zuerst es wäre eine Schlachtere Form davon!: (.)(.) oder (°)(°)
                  Männlich wäre eher (()==o oder das ♂
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

alsoo....

sat.1 is immer noch mein löieblings sender und wenn die startrek mal richtig hinkriegen könnten (das meine ich nicht in dem sinne das sie es öfters senmden sollten) dann würde ich startrek da behalten ... aber nicht auf rtl wenn dann auf pro7!

Kommentar

@Dunkelwolf:Wir wissen wie das Mänliche und weibliche Geschlecht aus sieht
                      Aber weiss einer von euch wie das geschlecht von Ausserirdeischen aus sieht
                      Bitte nich falsch verstehn aber das muss es doch auch geben die Vulkanier haben ja lange ohren und andere haben eine stirn wulzut warum soltten die Geschlächter alle gleich aus sehen

Kommentar

toll das hier jetzt schon geschlechtsorgane gezeichnet werden!!
                        das bringt das niveau gaaaaaaaaanz noch oben! wenn das einer liest!! ne ne ne!!

(fands aber trozdem irgendwo komisch!!! )
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Das war eigentlich ernst gemeint,ich wollt das nur mal wissen.
                          Hab mir schon gedacht das jetzt kommentare kommen ÖHHH voll nievolos
                          ich will das doch nur mal wissn

Kommentar

Im Moment läuft duch TNG Nachmittags um 15.00 Uhr auf Sat 1!! Was hab ich da nicht ganz verstanden ???????
                            Bin ich denn der einzige, dem hier drin ein inhaltlicher Fehler aufgefallen ist

16:00 muss es doch heißen...

Kommentar

das meine ich aber auch! ich finde das es ganz schön schwach ist als TNG Fan nicht mal die uhrzeit zu wissen wann es kommt! !

@ (P)Qatryk ich bin ja nicht böse aber dafür gibts den Saloon wo man sowas ausdiskutieren könnte!weil es nun mal nicht hier her gehört!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

O.K. ich war wohl nicht mehr ganz wach als ich das geschrieben hab... muß natürlich 16.00 Uhr heißen, und so früh bin ich sowieso meist noch nicht wach !!!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

Kommentar

Lädt...
                                X