Star Trek X Frühjahr / Sommer 2002? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X Frühjahr / Sommer 2002?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja sicher jetzt teilen sich wieder die ST und SW fans!aber mir ist es egeal denn mir gefällt ST besser!Trozdem war ich in E1 u werde auch in E2 gehen obwohl ich ST lieber mag aaber am meisten freue ich mich auf ST X!!!!!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Aprospros Drehtage: Star Trek Der Aufstand brauchte 62 Tage zum Drehen!

Ist eigentlich allgemein in Amerika Star Wars auch beliebter, als Star Trek?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Wer wartet den schon gern auf einen ST Film?Hauptsache er kommt irgendwann.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
          So, dann melde ich mich nach langer Zeit (Schule -> jetzt auch Altgriechisch -> wenig Zeit) auch mal wieder zu Wort...

Ich habe gelesen, dass SW:E1 schon nach wenigen Wochen auf Platz 3 in den "ewigen" und soweit ich weiß weltweiten Kinocharts gelandet ist (hinter "Titanic" und "Jurrassic Park" [1]), also vor (wahrscheinlich weiiiiiiiiit vor) den ST-Filmen. Man muss natürlich beachten, dass ST auch Serien hat.
          Macht's gut, euer Jonathan Archer

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
            Die beiden Projekte sind vollkommen unterschiedlich, sowohl im Genre als auch im Aufbau. auf der einen Seite die Fantasy-Saga in Filmform und auf der anderen Seite die SF mit Filmen und Serien. Da ist es einfacher SW-Fan zu sein, als Trekker. Schwer zu vergleichen und insgesamt wohl auf einer Stufe.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Lädt...
            X