Raumnschiff Enterprise bald auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumnschiff Enterprise bald auf Kabel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es allerdings etwas blöd, dass die nur eine Folge pro Woche senden. Wenigstens zwei oder drei Folgen pro Woche. So dauert das ja ewig bis man durch alle 79 Folgen durch ist.
    Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Naja,aber wenn man dann 3 Folgen pro Woche senden würde dann hätte man auch nur ein knappes halbes Jahr zu gucken.1 Folge ist gur aber nicht das beste Zu den Quoten: Das waren auch mehr Zuschauer als bei Voyager.Die hatten nur knapp 1,10 Milionen

Kommentar

Ma bekommt i.d.R. besere Quoten, wenn man die Zuschauer nicht "überfüttert"!

Aktuell ist das gewesen bei den tennis - Übertragungen...als Becker noch jung war, merkte man:
        ohh...tja, lasst uns doch jedes mögliche Turnier ausstrahlen, was es auf der Welt so gibt.
        Anfangs war das auch erfolgreich und ein Morzgeschäft...aber nach ein paar Jahren sanken die tennis - Quoten ins Bodenlose.

Die Fussbal - Übertragungen erleiden (mit ausnahme der Nationalelf) derzeit das gleiche Schicksal.

Je rarer sich etwas macht, desto "stabiler" auf lange Sicht gesehe sind i.d.R. auch die Quoten.

Kommentar

Ich schaue jetzt TOS bewusst regelmäßig, um sie von meiner "alles gesehen Liste" zu streichen. Die Erste Folge war aber nicht so toll.
          Naja, es wird hoffentlich besser. Hab ja schon ein paar andere Folgen gesehen.
          Aber Star Trek ist Star Trek. Auch wenn mehr als 100 Jahre dazwischen liegen.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Mir hat die erste Folge auch nicht so gefallen. Es ist irgendwie so eine komische Story, die zwar schon spannend ist, aber mir nicht so gefallen hat. Ich habe von TOS kaum Folgen gesehen. Ich bin auf den nächsten Sonntag gespannt. (Der Videorekorder ist scharf )
            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Dieses Jahr, am 06.09.08 startet die Serie wieder:
              Raumschiff Enterprise / Star Trek (TV-Serie) - wunschliste.de

Kommentar

Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
                Dieses Jahr, am 06.09.08 startet die Serie wieder:
                Raumschiff Enterprise / Star Trek (TV-Serie) - wunschliste.de
                Samstag um 6 Uhr (kabel eins: 06.09.2008, 05:55 Uhr - 06:55 Uhr), dass schaut doch zu dieser Zeit eh keiner, da schläft doch jeder normale Mensch noch, vor allem am Wochenende.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Und ich dachte immer SAT.1 wäre nicht zu toppen wenn um grauenvolle Behandlung von STAR TREK geht!

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                    Und ich dachte immer SAT.1 wäre nicht zu toppen wenn um grauenvolle Behandlung von STAR TREK geht!
                    Ja, schon grauenvoll eine über 40 Jahre alte Serie in der gefüglten millionsten Wiederholung um 6 Uhr morgens zu senden. Die Primetime um 20.15 Uhr am Donnerstag oder Freitag, vielleicht sogar am Sonntag wäre da doch viel eher geeignet.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

He , in der Woche wäre mir diese Uhrzeit ganz recht, dann hätte ich was zum Frühstück zum schauen, da ich eh immer recht lange brauche bzw. mir zeit lasse. In den Nachrichten ist morgens eh nichts neues zu vernehmen.

Am Wochenende sollte es vielleicht 2 bis 3 Stunden später kommen, länger als bis 9 schlafe ich eh nicht und am WE ist in der glotze ja nichts drin...
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

um 6 früh kann doch kaum einer sehen,entweder schlafen die leute noch oder sind noch oder schon auf schicht..für mich ist das ungünstig..
                        Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

Kommentar

Naja, hauptsache es kommt. Wenn man einen Festplattenrecorder oder einen alten Videoreorder hat..., ist die Zeit auch kein Problem mehr.

Kommentar

Die sollten mal die späteren senden, auf TOS bin ich gar nicht so erpicht. Voyager wäre geil, hatten die mal um 13:40 samstags...

Kommentar

Lädt...
                            X