Raumnschiff Enterprise bald auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumnschiff Enterprise bald auf Kabel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin der gleichen Meinung wie Captain Sovok
    selbst ich (erst seit 1 Jahr Star Trek Fan) hab schon alle TOS Folgen gesehen !!!

Kommentar

@Sovok:

Sach das nicht. Es gibt genug Leute, die sich gerne so alte Serien ansehen. Und da Kabel1 kein Sender ist, der die breite masse ansprechen will wie z.b: Sat.1, RTL, ZDF usw. ist es denen, wie den meisten Sendern dieser Art egal, wieviel Quoten sie haben. nagut, nicht egal, aber denen is schon klar, dass sie nich mehr bekommen und sie sind damit zuffrieden. Kann man z.B. auch mit dem DSF vergleichen, die haben auch nich mehr Quoten und zeigen trotzdem immer noch Sport

ich persönlich schaue auch gerne ab und an mal die ein oder andere alte Serie auf Kabel 1.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@ Cosimo

Wie kannst du dir so sicher sein das Kabel 1 nicht eine größere Masse ansprechen möchte? Und warum sollten sie sich damit abgefunden haben das sie nicht mehr Einschaltquoten bekommen, und damit zufrieden sein?

Ich finde immer noch das diese Alten Serie irgendwann mal jeder gesehen hat und dann will sie eben niemand mehr sehen! Deshalb denke ich will auch Kabel 1, wenn sie mehr Geld verdienen neue Serien ins Programm aufnehmen und so mehr Einschaltquoten bekommen!

Captain Sovok

Kommentar

Gehört Kabel 1 nicht auch zu der Senderfamilie von Pro 7 und Sat1.1?
          Soviel ich weiss schon. Ich nehme an, dass die untereinander Verträger haben, welcher Sender was bringt.

Kommentar

Gehört Kabel 1 nicht auch zu der Senderfamilie von Pro 7 und Sat1.1?
            Wie Cosimo schon etwas weiter oben schrieb, ist es ein großer Konzern (Sat.1/ProSieben Media AG), zu der auch noch N24 gehört!
            Deswegen sieht man ja auch manchmal bei Sat.1 Werbung für Filme, die auf ProSieben laufen, und umgekehrt!

Auch wurden beispielsweise beim Crash des WTC auf all diesen Sendern zum Teil gleiches Material und Animationen ausgestrahlt!
            PremiereWorld, das zwar nicht zum Konzern gehört; dessen Besitzer aber auch der Mitbesitzer des "Sat.1/Prosieben" Konzern ist, hat damals auch einfach das Programm von N24 ausgestrahlt! Hier sieht man doch die Verwicklungen einiger Sender untereinander...und die Auswirkungen!

Kommentar

Dann wird Kabel 1 auch nicht so ohne weiteres an "moderne" Serien und Filme kommen, denn die werden dann wohl auf Pro 7 oder Sat.1 ausgestrahlt werden. In dieser Sendegruppe hat Kabel 1 halt die Rolle des Oldies-Senders.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                Dann wird Kabel 1 auch nicht so ohne weiteres an "moderne" Serien und Filme kommen, denn die werden dann wohl auf Pro 7 oder Sat.1 ausgestrahlt werden. In dieser Sendegruppe hat Kabel 1 halt die Rolle des Oldies-Senders.
                Genau, das habe ich doch die ganze Zeit gesagt

Kommentar

Kabel 1 wird doch nie an R E so leicht dran kommen
                  Und wenn wäre es auch nicht schlim dann gäbe es wenigstens wenigher Werbung
                  Ja,ja so ist das!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Der Landser
                    Kabel 1 wird doch nie an R E so leicht dran kommen
                    Und wenn wäre es auch nicht schlim dann gäbe es wenigstens wenigher Werbung
                    Mal genau lesen, gell? Sat.1/Pro7/Kabel/N24 gehören zu einer Senderfamilier. D.h. ein Sender kann die Sendungen des anderen ohne Probs ausstrahlen.

Kommentar

[wunschdenkmodus]Vielleicht kriegt K1 ja auch TNG, wo SAT.1 es nicht mehr will. Wär zumindest ne gute Lösung, besser als die Serie im Schrank verstauben zu lassen [/wunschdenkmodus]

Kommentar

Ich muss ja immer lachen, wenn die bei Kabel 1 immer sagen "Die besten Filme aller Zeiten".. Tztztz, statt "aller" würde ich "alter" einsetzen..

Und weiß man jetzt, wann ca. Classic ausgestrahlt wird.. Und eh in richtiger Reihenfolge und nicht soviel geschnitten, wie bei Sat 1? Aber ich weiß nicht, ob ichs mir ansehe..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Wer kennt die alten Enterprise Serien denn nicht? Ich glaube, Kabel 1 holt sich damit keine große Fangemeinde an Bord, da ich nicht davon ausgehe, daß sich das jemand zum x-ten mal antun möchte. Da ist Sat1 schon besser, da läuft z. Zt. wenigstens noch unser aller Mr. Minimalmik Picard, einfach genial. Und RTLII bringt meist den niveaulosen Quark oder? Abgesehen von Stargate natürlich.
                          energize

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
                            Und weiß man jetzt, wann ca. Classic ausgestrahlt wird..
                            Ich habe mal über das Formular auf deren Homepage nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern, wenn sie überhaupt antworten...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
                              Ich muss ja immer lachen, wenn die bei Kabel 1 immer sagen "Die besten Filme aller Zeiten".. Tztztz, statt "aller" würde ich "alter" einsetzen..
                              Naja, also "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "vow Winde verweht", "Space 2001 - Odysse im Weltraum" oder die ganzen "Sandalenfilme" haben Generationen überlebt; Filme, die "wir" als richtig gut ansehen werden in 20 Jahren evtl. vergessen sein! Insofern finde ich, dass dieser Slogen auf keinen Sender so gut passt, wie auf kabel.1!

Wie gesagt, wenn man "die besten" übersetzt mit "die unvergesslichsten", dann ist der Slogan sehr wohl zutreffend!

Kommentar

Heute habe ich eine Antwort von Kabel 1 bekommen. Allerdings ist sie nich besonders informativ:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail.

Voraussichtlich wird "Raumschiff Enterprise" ab Anfang 2002 bei Kabel 1 zu sehen sein. Weitere Details liegen jedoch noch nicht vor. Sobald ein definitiver Sendetermin feststeht, geben wir diesen selbstverständlich sofort bekannt.

Weiterhin noch viel Spaß mit dem Programm von Kabel 1.

Harald Wiedner
                                Kabel 1 Zuschauerredaktion

Kommentar

Lädt...
                                X