Serie V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serie V

Weiß jemand mehr über die neue Serie ?

Wird erst 2001 in U.S.A rauskommen.
    Plot (Gerücht):
    Soll wohl noch in der Zeit VOR TOS (!)auf irgendeinem Schiff spielen.
    Hoffe doch das ist nur ein Witz

Ernsthaft VOR TOS???
    Oh my god!

Ne, also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, denn die meisten Fans wollen nicht die Starfleet History neu aufgerollt sehen, sondern sind an der weiteren Zukunft der Föderation & Co interessiert.

Zudem: Ich hab gehört, das Serie V einigen Gerüchten zufolge in der Sternenflottenakademie und dem drum herum spielen wird. Klingt aber ehrlich gesagt auch scheiße Wer kümmert sich schon um so'n paar Kadetten vom Schlage eines Wesley Crusher??? *pfui*

Naja, aber letztendlich ist ja derzeit zu der Serie alles in die selbe Kategorie zu werfen: Der Kategorie der abstrusen Gerüchte (zum Glück, sonst wär's ja langweilig )
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Deja Vu aller Q ?

Es wird ja noch besser, angeblich soll irgendein super Wesen aus der Zukunft in diese (langweilige) Zeit reisen um den Beginn der Föderation zu verhindern...wenn ich allein an die Uniform von Cap Pike denke
      Hoffen wir mal auf noch weitere Gerüchte

Kommentar

Hm, wie gesagt, sind alles sehr sehr frühe Gerüchte.
        Hoffe echt das das auch dabei bleibt, möchte nicht auf die schönen hübschen neuen Raumschiffe verzichten, die da sicherlich gerade in den Raumdocks zusammengebaut werden

Soll heißen ich will wissen wie es weitergeht im ST Universum und nicht wie's mal war, oder wie's hätte werden können.

Denn so'ne Episode wie du sie erwähntest kann man auch bei ner neuen Serie irgendwo als Gag reinbringen, aber nicht als Hauptthema einer GANZEN Serie.
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Die sollen die Story nach DSN bringen, wie die meisten Computerspiele es ja jetzt auch tun (werden).
          Diese Zeit ist optimal. Neuaufbau, gestörtes Kräfteverhältnis im Alpha-Quadranten, da kann alles passieren...
          Und sie sollen nicht schon wieder die Unfiormen änden, diese sind gut so wie sie sind.

Kommentar

Es ist relativ sicher, daß die Serie V zwischen ST 6 und TNG spielen wird...

Also nix wirds mit neuen Kriegen, größeren Schlachtschiffen und verstümmelte Leichen...

Kommentar

Irgendeine Schlacht ist sicher nur in Vergessenheit geraten und die wird frisch wieder aufgewärmt
              Kithomer oder der Krieg gegen Cardassia z.B
              Keine Sorge, es findet sich immer etwas

Kommentar

Es ist relativ sicher, daß die Serie V zwischen ST 6 und TNG spielen wird...
                Meinst du das im Ernst Kahn????????????????

Ich finds absolut sch****
                Was soll der verf***** Sch*** den uns Paramount mal wieder andrehen will?????

Aber soweit wirds nich kommen, neeeee, das werden die nicht tun. Die wissen was Quoten bringt und die wissen was die meisten Fans freut, also wirds wieder ne Serie geben, die die Geschichte vorantreibt.

Das müssen die einfach!

Sonst werd ich euch hier im Forum auf ewig terrorisieren! *schwörentu*
                OJF.de.vu - Webmaster

Kommentar

Beten wir, dass es nicht soweit kommen wird...

Kommentar

Ich habe gehört, dass die 5. Serie eventuell ein Voyager Spin off sein wird...

Kommentar

Das klingt auf jeden Fall schonmal besser *hoff*

Lieber ein Voy Spin off als ne abgetakelte uralt Story im neuen Design *würg*

OJF.de.vu - Webmaster

Kommentar

Ist doch egal.... Hauptsache Star Trek läuft weiter, egal wie, oder nicht?

Wenn Series V zwischen ST6 und TNG spielt ist das bestimmt mal interessant. Dann wird vielleicht auch die eine oder andere Frage beantwortet.

Und wenn es ein Spinn-Off von der Voyager ist, ist mir das auch recht.

Und wenn es vor TOS ist, dann sieht man vielleicht mal den wahren und ganzen Hergang von Star Trek und der Enterprise.
                        Würde ich auch gut finden.

Oder sie kreiieren ein völlig neues Raumschiff, wer weiß.
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Soll das ne offizielle Androhung sein, Overlord?

Nunja - sehr flexibel bist du ja nicht gerade.....

Kommentar

Inwiefern flexibel KingKongKahn?

OJF.de.vu - Webmaster

Kommentar

KingKongKahn
                              ....wir wollen ja nicht übertreiben, gell Overlord?

Flexibel was ST betrifft.....Es ist doch die Hauptsache, daß die Story hinhaut....

Kommentar

Lädt...
                              X