SAT.1: ST-Filme sollen wiederkommen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1: ST-Filme sollen wiederkommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also dass nur Premiere Star Trek im Programm hat ist ja nun auch ned war. Oder bringt SAT 1 etwa nicht 5 mal die Woche TNG, am Freitag Abend die Siebte Staffel von Voyager und am Sonntag die Wiederholung der Sechsten?

Aber eins kann ich euch sagen: Alles auf einmal ist die volle Dröhnung
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Ich weiß auch das TNG und Voy kommt.Nur wenn mal was ausfällt oder Sat.1 ST absetzt(was katastophal wäre)hat man keinen Sender mehr wo ST kommt.Bis auf Kabel 1 die bald TOS bringen wollen.

Kommentar

Ich weiß nicht, wo euer Problem liegt!

In den USA, nur als Beispiel, gibt es auch lediglich einen ST - Sender, und dieser zeigt derzeit genau 2 Folgen Voyager die Woche, WIEDERHOLUNGEN der 7ten Staffel!

Und der Hit: Der Sender hat ne Reichweite von nicht mal 70%, d.h. man kann sich glücklich schätzen, wenn man überhaupt erst die MÖGLICHKEIT hat, ihn zu empfangen!

Uns deutschen geht es soweit ich informiert bin von so ziemlich allen europäischen Ländern am Besten!

Kommentar

zum glück geht es uns am besten!ich will aber noch mehr von der droge startrek!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

TOS

Was will Kabel 1 mit TOS
            die sollen lieber ds9 senden *g*

TOS ist höchstens im Original erträglich die Synchro is ja wohl unter aller sau *g*
            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Kommentar

Wieso Kabel 1 TOS bringt und nicht DS9 ist doch ganz einfach....K1 sendet fast nur alte Filme...DS9 ist nicht alt genug für K1 !!!!!!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

Kommentar

Lädt...
              X