Starfleet Academy als Experiment - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Academy als Experiment

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von LOD
    Da muss ich 6of7 zustimmen. Allerdings wäre noch zu erwähnen dass es den einen oder anderen gibt (das ab ich zumindest mal gehört ) der kein Star Trek mag. Für solche Schüler wäre jede Unterrichtsstunde ein wahre Tortour!!!
    Ja aber nur vielleicht. Sie könnten durch denn Unterricht Star Trek auch lieben lernen! Denn wer würde nicht gern mal Kadett sein?
    Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

O.K. das ist ein Argument, aber es soll ja Unelehrbare geben.
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

Also ICH würde es mir nur wünschen, dass so ein Projekt auch mal ein meiner Schule stattfindet. Das ist es eigentlich, was ich mir immer schon gewünscht habe. Je höher man kommt (also in welcher Klassenstufe man ist) im Zusammenhang mit seiner Leistung (also wie gut man ist) desto schneller wird man befördert. Und man wird dementsprechend Offizier, in welchen Bereichen man sich interessiert und anstrengt.

Ich wäre dann glaub ich ein Ingenieur. Aber naja... Das wird wohl nie wahr...
        "There will be an answer, let it be..."

Kommentar

Natürlich wäre es schön sowas in Deutschland durchzuführen, aber es gibt zu viele Gegner davon. Die bestehen immernoch auf "konventionelle Lernmethoden".
          Ausserdem "dürfen" das nur die Amis.
          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

Kommentar

Starfleetakademie

Also wenn es eine Schule gäbe, wo man sich über Quantenphysik und Computer unterhält, Lehrer wirklich mal Ahnung haben und Deutsch ganz einfach abgewählt werden kann (dafür dann auch gerne 4 Leistungskurse in WIRKLICH wissenschaftlichen Fächern) ... man, da würd' ich sofort hin
            -.q;)

Kommentar

Lädt...
            X