"Janeway" in Star Trek X!!?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Janeway" in Star Trek X!!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade das diplomatische Geschick macht Picard allen anderen Captains überlegen. Und Picard ist sicherlich auch der Captain der Gene Roddenberry von den drei "Neuen" am besten Gefallen würde, da er die hohen Ideale der Föderation am besten verkörpert.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

"Star Trek X": McNeill bestätigt Mulgrew-Auftritt

Am letzten Wochenende fand in Chicago die Slanted Fedora Convention statt, auf der unter anderem die "Voyager"-Stars Robert Picardo (Holodoc), Roxann Dawson (B'Elanna Torres), Robert Duncan McNeill (Tom Paris) und Jeri Ryan (Seven of Nine) zu Gast waren.
      Wie der TrekWeb-Informant Prometheus59650 berichtet, stellten die Fans im gemeinsamen Panel von Picardo, Dawson und McNeill auch Fragen über die mögliche Beteiligung von "Voyager"-Charakteren in kommenden Kinofilmen. Die drei Schauspieler zeigten sich bei bei ihren Aussagen sehr vorsichtig. McNeill enthüllte jedoch, dass ein Freund von ihm, der noch immer bei Paramount arbeitet, ihn kürzlich informiert hätte, dass definitiv Kate Mulgrew (Janeway) diejenige sei, die im kommenden "Star Trek"-Kinofilm einen kurzen Auftritt haben werde.
      Auch auf das "Voyager"-Finale kamen die drei noch kurz zu sprechen. Alle meinten, dass es den letzten Szenen der Serie an Emotionalität mangelte und sie anders hätten gemacht werden sollen - obgleich jeder der Schauspieler andere Ideen hatte, wie die abschließenden Szenen hätten aussehen sollen.
      Die Informationen von Prometheus59650 sollten wie immer vorerst noch als Gerüchte eingestuft werden, da es noch keine offiziellen Bestätigungen gibt.

(aus dem www.trekzone.de Newsletter)
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Das klingt doch gut, einen kurzen Cameo-Auftritt von Janeway finde ich klasse, hoffentlich wird das ne gute Szee, sowas wie der DOC in ST8.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
          Das klingt doch gut, einen kurzen Cameo-Auftritt von Janeway finde ich klasse, hoffentlich wird das ne gute Szee, sowas wie der DOC in ST8.
          Dem kann ich nicht zustimmen !
          Jede Sekunde Janeway ist eine zuviel !
          Aber wenigstens scheint es sich wirklich un einen kurzen Auftritt zu handeln. Ist ja noch zu ertragen, aber dennoch wärs ohne Kathy besser !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oh mann, wieder null Toleranz hier, bist ja nur stinkig, weil nicht seven genommen wurde

Und auch sonst, gib doch zu, du magst Janeway nur nich, weil sie Seven Screentime wegnimmt
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
              Oh mann, wieder null Toleranz hier, bist ja nur stinkig, weil nicht seven genommen wurde

Und auch sonst, gib doch zu, du magst Janeway nur nich, weil sie Seven Screentime wegnimmt
              Neh, beides nicht wahr !
              Bin sogar froh dass Mrs. Chakotay nicht dabei ist !
              Und Seven hat ja auch so genug Screentime, frapos ?
              Meine Gründe für meine starke Abneigung gegen Kathy sind dir ja auch sicherlich bekannt (oft genug geschrieben ) !

Kommentar

"Janeway" in Star Trek X!!??

Hi Leute ich bin erst seit heute hier und möchte auch gleich mal was sagen.

Ich für meine teil fände es doch gut wenn sich Janeway und Picard mal sehen würden, denn was ist daran schlimm sie kommen alle aus der Star Trek Fam. und gehören doch alle zusammen. Ich fäde es auch gut wenn sie sich auf DS9 Treffen würden, auch wenn das zuviel verlangt ist. Sicher giebt es unterschiede zwischen TNG und VOY aber die muss es ja geben denn sonst währe doch alles ein Abwasch und alles währe gleich. Und das wollen wir doch alle nicht oder???
                Never Say Never

Kommentar

Seien wir doch mal ehrlich! Janeway ist nicht die einzige die alles für ihre Crew tut. Picard, Sisko und Kirk würden ebenfalls alles für ihre Crew tun, nur das Janeway in einer Aussichtsloseren Situation ist. Ist doch klar das Sie niemanden Verlieren will so weit weg von der Erde!
                  Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

@ Hirogen

Ich stimme mit dir überein, kein Captain möchte jemande von seiner Crew verlieren schon garnicht wennman nicht die Möglichkeit hat die Crew nachause zu bringen. Ich muss nur machmal sagen das ich ihre Entscheidungen nicht verstehen kann. Aber was weis ein kleiner Strateg schon über das grosse Weltall
                    Never Say Never

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Hirogen
                      Seien wir doch mal ehrlich! Janeway ist nicht die einzige die alles für ihre Crew tut.
                      In "Prey" war sie aber bereit das ganze Schiff ohne weiteres in einem nicht zu gewinnenden Kampf zu opfern. Ohne sich um die Leben der Crewmitglieder zu sorgen ! - SCNR

Kommentar

bloß Janeway nicht das mit dem Doc in ST8 war der Brüller aber wie bitte soll das mit Janeway gehen ?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Executor
                          bloß Janeway nicht das mit dem Doc in ST8 war der Brüller aber wie bitte soll das mit Janeway gehen ?
                          Wart´s einfach ab! RUmmösern könnt Ihr danach immer noch zur Genüge, wenn es wirklich nixhts werden sollte...

Ich für meinen Teil finde es aber einfach schön, daß die Produzenten auf diese Weise zum einen die Zusammengehörigkeit der einzelnen ST-Serien demonstrieren (wobei nach dem Holodoc-Auftritt in ST8 evtl auch ein DS9-Kurzauftritt nett gewesen wäre - war ja in ST9 geplant und gedreht, wurde dann aber geschnitten...). Zum anderen ist es einfach ein schönes "Goodie" für die Voyager-Fans...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich kann das so richtig vor mir sehen:
                            Star Trek X. Wenn das vorbei ist stirbt Picard nicht... nein, viel besser, er wird mit Janeway über Frisuren reden. Nach Star Trek VII hat er da ja eine Menge Grund sich mal von einer Expertin beraten zu lassen.

Kommentar

Ihr werdet euch noch umdrehen, wenn Janeway Picard als Cpt. ablöst.

endar
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

. Zum anderen ist es einfach ein schönes "Goodie" für die Voyager-Fans...
                                Genauso sehe ich das auch. Es handelt sich doch nun wirklich im großen und ganzen um einen TNG-Film. Was machen da ein paar Minuten Janeway schon aus. Springt doch einfach mal über euren Schatten, ihr Janewaynörgler und wenn euch der Auftritt nicht passen sollte, dann holt euch in dieser Zeit eben ein neue Tüte Popcorn, oder so
                                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Lädt...
                                X