Wird Star Trek X der letzte Film der TNG-Crew sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Star Trek X der letzte Film der TNG-Crew sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird Star Trek X der letzte Film der TNG-Crew sein?

Was meint ihr dazu??? Kann es sein das Star Trek X der letzte TNG-Film werden wird?? Die Anzeichen sprechen, glaube ich, leider dafür!!

1. Patrick Stewart hat verlauten lassen, dass ihm die Rolle des Captain Picard nicht mehr viel neues bieten kann und er deswegen eigentlich nach dem zehnten Teil damit aufhören will.

2. Brent Spinner meinte das er jetzt schon zu alt wäre um den Androiden Data zuspielen.

3. Jonathan Frakes steht seit geraumer Zeit lieber hinter der Kamera als davor. Er ist bei ein paar Filmprojekten als Regisseur tätig.

4. Und dann ist da noch die Möglichkeit, dass bei Star Trek XI auch Ds9 und Voyager Charaktere mitspielen!! Ich kann mir kaum vorstellen dass in ein und demselben Film z.B.: drei Sternenflotten Captains (Picard, Sisko, Janeway) sich gegenseitig die Show stellen werden. Das klingt unwahrscheinlich.

Wird mit Star Trek X eine "New Generation" der "Next Generation" eingeleitet???? Was meint ihr??
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

1. ST X wird wohl der letzte TNG-Film sein.
    2. So ne Art "Mischmasch" halte ich für unwahrscheinlich. Denn erstens würde dann kaum eine Handlung zu stande kommen sondern es müssten erstaml Beziehnungen zwischen den Charakteren aufgebaut werden. Und zweitens: Wer soll die ganzen Schauspieler bezahlen?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

der letzte?!

Also, ich denke, das ST X, definitiv der letzte TNG-Kinofilm sein wird, da die darsteller langsam einfach zu alt sind.

Einen Mischmasch halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.

Was ist denn mit dieser "neuen" Star Trek Serie die es irgendwann geben soll (die, die angeblich vor der zeit von kirk spielen soll), könnte die nicht mit einem kinofilm "eingeleitet" werden, oder so??!!

Dreadnought

"I'd love to try!"

Kommentar

Hi
        Ich glaub leider auch das das der letzte TNG Kinofilm wird
        Ich hab Gerüchte gehört(ist aber ne weile her) das Data aus dem 8ten Film noch einen Virus hat (nein nicht Windows) und Lorn soll auch mitspielen.Naja Geordi und Worf wollen auch
        aufhören.
        Naja ich hoffe das die Story gut wird nur ich befürchte das sie wie immer die Figuren sterben lassen....
        Naja ich werd mir den Film dann erst auf Video reinziehen
        damit ich in Ruhe heulen kann wenns Geordi erwischt *bg*
        Naja bis dahin zeichne ich meine eigenen Geschichten.
        *ggg*
        Bis bald
        Kara

Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

Kommentar

Ich wage zu bezweifeln das sie die Figuren sterben lassen und zwar aus meinen üblichen zwei Gründen:

I.) Das wäre nicht Trek... okay, es mag sein, dass ein Charakter sterben muss, das wird dann mit einer heroischen Szene verknüpft. Aber trotzdem wäre das keines der positiven TNG Enden wenn alle sterben (andererseits scheint das UPN/PAramount mehr und mehr egal zu sein).

II.) MERCHANDISE ... das passt dann eher zu unseren Trek-Verscherblern. Erstmal wird man sich damit Cameos offenhalten (Geordi in 'Temporale Paradoxie'; Deanna in 'Pathfinder') die immer ziehen und dann kann es sein das im nächsten Trek-Film (irgendeinen wird's geben... und wenn es sieben Jahre dauert) ein Charakter einen Gastauftritt haben kann. Und in den Büchern und Spielen kann man die Crew ja auch weiterhin verwenden.

Kommentar

Bis jetzt kam es ja nur zwei mal vor, das ein Hauptdarsteller gestorben ist (Jadzia Dax und Tasha Yar). Diese beiden wollten ja definitiv aussteigen. (Obwohl Tasha nochmal zurückkam) Bei Star Trek X wird man sich sicherlich die Option offen halten einen oder mehere Personen in der Zukunft wieder zu zeigen. Und wie ich die Schauspieler kenne, werden sie sicherlich gerne mal wider zurückkommen(die meisten).
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ja aber wie wird dann, eurer Meinung nach, der nächste Star Trek-Film (nach ST: 10) aussehen??? Wird es ein Voyagerfilm, der sich mit den Problemen der Crew im Alphaquadranten befasst. Chakotay und B`elanna ex Marquis, Seven ehemalige Borg, Paris Ex-Häftling und Holo Doc ein Individum aber Starfleet sieht Hologramme nicht als Individen!!! (dazu ist er noch veraltet!!)

Oder wird es ein Ds9 Film, den sich die Serie auch reglich verdient hätte!?!
              Die Geschichte um Sisko wurde ja nie richtig zu ende erzählt. Kommt er zurück, er sagte ja, und ist er dann noch ein Mensch oder auch schon nicht lineares Wesen sprich Prophet??? Wie kommt Odo mit den vielen anderen Gestaltwandlern zurecht??? Gibt es wirklich keine Jem`Hadar mehr oder versuchen jene, da sie die Gründer verriet, die es überlebten ein eigenes Reich im Gamma-Quadranten aufzubauen??? Wie verhält sich Worf als Diplomat ( was ich selbst als Fehlentscheidung von Paramount sah, Worf ist soviel Diplomat wie Quark ein selbstloser Ferengi!!)
              Was macht Chief O`Brien auf der Erde??? Bereut er es von Ds9 weggegangen zusein.

Oder wird es ein gemischter Film wo sich TNG, DS9 und VOY treffen???

Was denkt ihr!!!!

(René Wehle)

Kommentar

DS9!(Wunschdenken)
                Voyager(befürchte ich)

Kommentar

Ich würd mirauch lieber DS9 wünschen. Aber denkt doch mal logisch: DS9 ist abgesetzt worden, weil es (zumindest in Amerika) von der Kritik zerrissen wurde und die Einschaltquoten einer Kochsendung hatte. Deshalb würde es wenig (bzw. ÜBERHAUPT KEINEN) Sinn machen, den DS9 Stoff wieder auszubuddeln, oder??

Kommentar

Also ich würde mir auch wünschen dass es ein Ds9 Film wird und ich verstehe nicht warum Ds9 in Amerika nicht ankam!!! Wahrscheinlich war es geistig zu tiefsinnig für die Amis.

(René Wehle)

Kommentar

Hmmm....
                      Ds9 wär mir lieber.....ich mag Voyager nicht so sehr das ist
                      doch irgendwie immer dasselbe und am Ende ist das Schiff schrottreif.....obwohl.....wie wärs damit:
                      Voyager findet das Wurmloch, kommt bei DS9 raus
                      wird aber von Taktikoff. als Schrottreif und unbewohnt eingestufft und wird zerstört......Naja da is halt Wunschdenken *bg*
                      Nein ernsthaft: was bis jetzt bei Voyager als serinspecial bzw Abendfilm gekommen ist war gar nicht schlecht aber bei DS9 könnten sie doch echt ne schöne GEschichte draus machen wenn die andren versuchen Sisko zurückzuholen
                      Kara

Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

Kommentar

Also dass die Voyager aus dem bajoranischen Wurmloch kommen kann ist unmöglich da es sich ja im Gamma-Quadranten befindet und die Voyager durch den Deltaquadranten fliegt!!! Und dann den Beta-Quadranten "streift".

(René Wehle)

Kommentar

Das weiß ich auch! war ja auch nur Wunschdenken.....was uns aber zu einer andren Frage bringt......warum fliegen die sonen Umweg???*bg*
                          Und von wegen -nicht wissen das es existiert- funktioniert der Geheimdienst des Marquis nicht mehr?
                          Aber ich glaube damit sollte ich in ein andres Forum wechseln *bg*

Kara

Kommentar

@Kara_Cayson

Warum sie nicht in den Gamma-Quadranten fliegen weiß eigentlich niemand so genau!!! (das haben wir schon in anderen Foren besprochen) es wäre auf jedenfall näher!!! Das Wurmloch mußten sie ja kennen da sie ja von Ds9 aufbrachen!!! Und das Dominion kann auch nicht der Grund sein, weil ärger als die Borg sind die auch nicht!!! Aber du hast recht, dass gehört eigentlich nicht hierher.

(René Wehle)

Kommentar

Ich hab auch keine Ahnung warum die nicht in den Gamma Quadranten fliegen. Aber was bestimmt interessant werden würde ist wenn die Alphaquadrantler mal die Borg angreifen würden. Nicht immer anders herum.
                              PS Wie fügt man eigentlich ein Foto zu seinem Namen???????????
                              Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

Kommentar

Lädt...
                              X