Genau so ist es. Mehrere wissentschaftliche Untersuchungen bestätigen genau dies. Homosexualität ist genetisch bedingt.
Keine anderen Hobbies als Forentroll zu spielen?
Vielleicht solltest Du Dein Schwulenbild mal überdenken. Den Schwulen mit seinem Affektierten Gehabe gibt es wirklich seltenst. Nur weil wir in den Medien immer so dargestellt werden ist dass nicht zwangsläufig so.
wobei so sarkastisch ist das auch nicht wenn man sich mal den Wetterfrosch vom HR3 gibt... der labert da ganz normal aber man riecht auf 10 meter entfernung das der n homo ist. Wie ist das bitte möglich wenn das nicht vom gesamtbild ausgestrahlt wird? Klar es gibt auch welche wo man es nicht sofort durch das auftreten merkt. Aber eben durch solche Leute wie den ensteht dieser überspitzte Wattebällchen-Humor.
Heißt das, dass du deine Sexualität allein über dieses "Teil" definierst?
Nun, rein wissenschaftlich ist es nunmal die primäre Funktion von dem Teil.
Und ohne wär da auch nicht mehr soooo viel zu machen.
Vielleicht bin ich zu doof oder so... Aber warum ist es so wichtig, überhaupt eine definitive Meinung über die Sexualität anderer zu haben.
Wir leben in einer tratsch gesellschaft (ich sag nur Bildzeitung... die hat genug Kunden, warum wohl?) das erleb ich jedes ma wenn nen Mädel am Telefon ist, gäbs keine Frauen wären die Telefongesellschaften in diesem Land schon lange pleite gegangen!
Wer gibt einem überhaupt das Recht, darüber zu urteilen?
Wer kann sich anmaßen zu entscheiden ob das normal oder unnormal, richtig oder falsch ist?
Wer kann sich anmaßen zu entscheiden ob das normal oder unnormal, richtig oder falsch ist?
Was das mit der Homo Ehe betrifft... das ist mir zimlich Jacke, wenns sie glücklich macht und sie dann ruhe geben stimm ich dafür, nur leider gibts hier keine Volksabstimmungen sondern nur Parteien die machen was sie wollen (ich liebe diese heuchel-Demokratie *kotz*).
so leutz mir langts jetzt auch, war lustig mit euch!
*winke winke*
Kommentar