George Takei outet sich! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George Takei outet sich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs gerade bei Treknews gelesen. Wundert mich zwar, weil ich das nicht so mitbekommen habe, aber warum nicht? Im Endeffekt macht es doch Star Trek zu dem was es ausmacht. Die erste schwarze Schauspielerin, Russen und Amis arbeiten zu Zeiten des kalten Krieges zusammen und nun ein schwuler Japaner.

Auf jeden Fall tut mir Takei leid, für seine im wahrsten Sinne unglückliche Vergangenheit. Das er zum einen als Japan-Amerikaner und zum Anderen als Homosexueller gesellschaftliche Probleme hatte. Ich glaube er hat sich mit dem Coming Out nun endlich Luft geschaffen um einen zufriedenen Lebensabend zu begehen.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Naja, ich habe mir das ja schon gedacht, wie ich hier auch nachweisen kann.
      Naivere Gemüter achten dabei bitte besonders auf den Smilie.

http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=709539&postcount=201
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Hmm ist das wirklich ne News wert?
        Ist doch völlig schnuppe wie der Mann gepolt ist…
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Mein ist das eigentlich relativ egal und ich find das absolut nicht schlimm!
          Ich seh das so wie NH. Die Leistung auf der Leinwand zählt! Und warum nicht und lieber spät outen als gar nicht!
          Es regt sich ja auch kaum einer auf, dass Garret Wang (Harry Kim) homosexuell ist!
          Das ist jedem selber überlassen! Daher sollte man da auch kein so großes Theater raus machen!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Xaver
            Es regt sich ja auch kaum einer auf, dass Garret Wang (Harry Kim) homosexuell ist!
            Davon hab ich auch noch nichts gewusst ...
            Najaa, man merkt eben, dass ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr so intensiv mit ST und den ehemaligen Darstellern auseinander setze .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich wusste es weder von Takei noch von Wang. Insofern also ne doppelte Überraschung für mich.
              Daumen hoch für unseren Sulu, dass sich nun öffentlich dazu bekannt hat.

Kommentar

Hallo ihr´s,

auch ich wusste schon seit Jahren von Georges Homosexualität, und hatte es damals unter "NA UND" abgelegt, und selbiges gilt auch für mich zu Garret.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Na endlich hat sich eine geoutet ! Vieleicht kann George Takei (Sulu-TOS) und Garret Wang (Harry Kim-VOY) ja dazu beitragen das es bald einen Homosexuellen Charakter bei einer neuen ST Serie gibt... ich würde mir es jedenfalls wünschen
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ja ich finde es auch gut dass sich George jetzt geoutet hat, kam zwar doch überraschend für mich. Und dass von Garrett Wang wusste ich auch nicht, seit wann ist denn das bekannt?
                    Ich finds eigentlich schon in Ordnung dass dieser Thread eröffnet wurde, denn es waren keine abfälligen Bemerkungen etc. zu lesen, und es ist ja eine interessante Info.

[Posting Nr. 600 für mich!!]
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
                      [Posting Nr. 600 für mich!!]
                      Erstmal Gartulation

Zitat von Mr.Viola
                      Ja ich finde es auch gut dass sich George jetzt geoutet hat, kam zwar doch überraschend für mich. Und dass von Garrett Wang wusste ich auch nicht, seit wann ist denn das bekannt?
                      Ich finds eigentlich schon in Ordnung dass dieser Thread eröffnet wurde, denn es waren keine abfälligen Bemerkungen etc. zu lesen, und es ist ja eine interessante Info.
                      Das wüsste ich auch gerne seit wann das über Garret Wang bekannt ist...
                      Ich finde den Thread auch in Ordnung ! Für mich war das eine Positive überraschung gewesen, den Thread zu endecken !
                      scotty stream me up ;)

Kommentar

Wusste ich von beiden nicht. Wang auch auch? Wie hübsch....
                        ...ja ja ST und Homosexualität. A never ending tragedy.
                        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                        ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Zitat von coffee addict
                          Wusste ich von beiden nicht. Wang auch auch? Wie hübsch....
                          ...ja ja ST und Homosexualität. A never ending tragedy.
                          Was bedeutet denn der Toten Kopf ???
                          scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von Dominion
                            Na endlich hat sich eine geoutet ! Vieleicht kann George Takei (Sulu-TOS) und Garret Wang (Harry Kim-VOY) ja dazu beitragen das es bald einen Homosexuellen Charakter bei einer neuen ST Serie gibt... ich würde mir es jedenfalls wünschen
                            Erstmal muss es dazu noch eine neue ST-Serie geben .
                            Aber selbst dann halte ich es in den immer noch in weiten Teilen konservativen USA nicht für denkbar, dass ST den Mut haben würde, einen homosexuellen Charakter als festes Mitglied des Cast zu bringen .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das es eine wahre Tragödie ist, dieses Thema oder etwas nicht?
                              ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                                Erstmal muss es dazu noch eine neue ST-Serie geben .
                                Aber selbst dann halte ich es in den immer noch in weiten Teilen konservativen USA nicht für denkbar, dass ST den Mut haben würde, einen homosexuellen Charakter als festes Mitglied des Cast zu bringen .

Jeri Taylor and Kate Mulgrew haben für einen homosexuallen Character im maincast gekämpft, es sollte wohl Seven sein?
                                Aber ol' Bermann hat sich dem strickt verweigert. Einer der Gründe warum taylor vorzeitig gegangen ist.

Ich sag ja Tragödie...von DS9 ganz zu schweigen. Oder TNG.
                                ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

Lädt...
                                X