George Takei outet sich! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George Takei outet sich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar
    "Die" katholische Kirche sagt auch, das Zolibat sei kein Problem, aber wieviele "uneheliche" Kinder von Priestern rennen wohl in Deutschland rum?
    das is mal wieder argumentativer Gallenschlatz wie man es in solchen Diskussionen gewohnt ist...auch von dir

das Zölibat wird von "Oben" bestimmt, wie bei uns "Normalsterblichen" es eben Gesetze gibt...und genauso wie sich von uns "Normalsterblichen" keiner an alle Gesetze hält, weil es sie gibt, ist auch nicht gewährleistet dass ein Geistlicher sich an alle Gesetze hält... *gagga*

wenn das nicht so wäre, gäbs keine Richter, Polizei und sonstige Exekutive (und auch keine Inquisition )

außerdem: ehelose Kinder sind in keinem Sinne konträr zum Zölibat (rein vom Standpunkt aus gesehen)

manchmal muss ich mich schon über mancher Leute Argumentationsweise wundern, nur damit sie "Recht" behalten *würg*

btw: immer wieder amüsant dieses extrem geschwollene Fachdeutsch in manchers Beiträge zu lesen. Als ob man damit irgendwen beeindrucken wolllen würde
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Zitat von Dunkelwolf
      btw: immer wieder amüsant dieses extrem geschwollene Fachdeutsch in manchers Beiträge zu lesen. Als ob man damit irgendwen beeindrucken wolllen würde
      btw: immer wieder amüsant dieses extrem geschwollene und aufgebläht zwanghaft wirkende "Coooool-ich bin so far out"-Deutsch zu lesen. Als ob man damit irgendwie locker und toll wirken würde

FASZISHMIEREND!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Dunkelwolf
        Also ich hoffe das Ihr mir wegen meiner Meinung nun nicht an den Karren fahrt - wie So ein Arsch oder Mit dem Rede ich nicht mehr!

aber ich bin gegen Homosexuelle Ehen - und Überhaupt Homosexuelle!!!
        quelle Homosexuelle Hochzeit

Hm.... was soll man dazu noch sagen ? - willst du mich und alle anderen Schwulen gleich erschießen ? Oder Therapiren ? oder was ?

und dann das ding in deiner signatur...

Zitat von Dunkelwolf
        SCHWULAH! AAAARH!
        man gaygen man
        Am Arsch hängt der Hammer

Ich weiß nicht... und mit dir habe ich in einen RPG gespielt ? Das mit der U.S.S Freedom Schluck

Das solche Signaturen zulässig sind..

Hier eine Regeln des SFF
        Da dieses Forum auf einem deutschen Server liegt, unterliegt es grundlegend erstmal dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Am wichtigsten sind hier die § 1 – 5(Menschenwürde, Allgemeine Handlungsfreiheit, Gleichberechtigung von Männer und Frauen, Diskriminierungsverbote, Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit, Wissenschafts-, Kunst-, Meinungs-, Presse- und Informationsfreiheit). Auf diesen Grundrechten bauen die folgenden Regeln auf und jeder User hat sich mit der Registrierung damit einverstanden erklärt diese Regeln zu befolgen.
        §4 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden

Keine Ausdrücke, Beleidigungen oder sonstige, verletzenden bzw. persönlich angreifenden Aussagen gegen andere Forumsmitglieder.
        4.1. Eventuelle Meinungsverschiedenheiten sollten ebenfalls ein gewisses sprachliches Niveau wahren.
        schokiert...

Dominion
        Zuletzt geändert von Dominion; 05.11.2005, 07:17.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Jap. Entweder er meint es nicht ernst oder eben doch.
          In beiden Fällen sollte man ihn wohl ignorieren.

Nur vielleicht die Mods nicht.

Schade, sowas.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

er meint es todernst und verbirgt seine intoleranz hinter seinem "glauben"

aus meiner sicht eine armseelige ausrede, um seine primitive altmodischen gedanken auszuleben.

Aber das taten die gläubigen ja schon immer. Ob damals die kreuzüge oder Hexenverbrennungen, oder heutzutage Angriffe im namen gottes auf fremde länder oder angriffe auf eine Randgruppe, weil sie einem Persöhnlich zu wieder ist.

Kommentar

Zitat von Dominion
              Es ware zeit für eine Schwule feste ST Hauptfigur, wenn es einen neue ST Serie geben sollte...
              Es wäre wirklich an der Zeit... Eigentlich schon fast zu spät... aber wünschen würde ich es mir schon irgendwie
              Und was ist wenn dort keiner vorkommt, was m.E. sehr wahrscheinlich ist? Nimmst du das dann wieder als persönliche Niederlage?
              Punkt.

Kommentar

naja mir persönlich isses ziemlich egal was die schauspieler von st und anderen sf serien privat treiben. auch sind mir andere serien egal in dem diese mitspielen wenns nicht zufälliger weise auch ne sf serie is. ich mag die rolle nicht den schauspieler. wenn z.b. frau ryan nächste woche der welt mitteilt das sie sich doch schon immer als mann gefühlt hat und sich deshalb einer geschlechtsumwandlung unterzieht wär mir das ein schulterzucken wert.

naja dunkelwolfs meinung is zwar nicht pc aber halt seine meinung. wäre es euch lieber das er toleranz heuchelt ? er hat was gegen die homo-ehe und ? das hat der ed aus bayern auch er sagts aber eher mit guten redenschreibern.

btw den gequoteten satz find ich in seinen kommentaren nicht und ne edit mitteilung auch nich oder is das aus nem anderen faden ?

wenns um toleranz geht erinnere ich mich immer an den lang vergangen deutschunterricht trage das mal so zusammen wird nicht wortwörtlich richtig sein (aber ich hoffe ihr kennt das)

A: mögen sie deutsche ?
                B: nein
                A: mögen sie engländer ?
                A: mögen sie türken ?
                A: wenn mögen sie denn überhaupt ?
                B: meine freunde !

is B nun intollerant ?

leute sind sehr schnell dabei meinung andere als intollerant zu strafen wenn sie nicht pc oder ihrer meinung entsprechen auch ein form der intolleranz

aber wie war das noch mit meinungen

"meinungen sind wie "arschlöcher" jeder hat eins"

und manschmal stinken meinungen

MFG

Gertie

Kommentar

Hallo,

....George Takei ist Schwul? NA UND?
                  Ich bewundere seinen Mut zu diesem Schritt und wünsche ihm, das er jetzt freier leben kann. Auf das sein Coming-Out sich nicht nachteilig auswirkt.

Respekt Mr. Takei!!!!!!

Zu der vorangegangenen Diskussion fällt mir nur eins ein:

Respekt und Toleranz

...ansonsten kann ich mich nur voll und ganz dem Beitrag von Ereignishorizont anschließen!

Diesen Schritt zu wagen war bestimmt nicht leicht für Takei. Es ist schade das man sich selbst in einer angeblich so aufgeklärten Gesellschaft noch immer verstecken oder schämen muss, für etwas was Teil des Menschseins ist. Wie schon mal erwähnt: Leben und leben lassen!

Gruß Night....
                  "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                  "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

moin,
                    habe jetzt nicht alle seiten gelesen, deshalb weiß ich nicht ob jemand schon was dazu gesagt hat. aber ist es nicht merkwürdig, dass sein "outing-interview" exakt an dem tag veröffentlicht wird, and dem sein stück premiere hat? schreit fast nach PR.

by the way (weil man sowas scheinbar immer dazu sagen muß, um politisch korrekt zu bleiben), ist mir egal ob er schwul ist oder nicht. sein umfeld wird es sicher schon seit jahren gewusst haben.
                    also was solls. das einzige was zählt, ist, dass er eine sehr gute figur in star trek gemacht hat und ich finde star trek würde etwas fehlen, wenn er nicht dabei gewesen wäre.

Kommentar

Wen soll das stören????????

Hallo ich habe gerade den Thread-Titel gelesen und wollte mal schauen wer sich und dem angegebenen Namen verbirgt.
                      Da ich jetzt nicht der geborene Trekkie bin kenne ich die nicht alle Darsteller mit Namen.

Wenn Sulu (Georg Takei) schwul ist, dann ist es seine Sache.
                      Dadurch ist er kein anderer Mensch, denn wenn er sich nicht offiziell geoutet hätte, wäre es vielleich nie rausgekommen.
                      Es ist ihm eher hoch anzurechnen das er sich geoutet hat.
                      Zudem gibt es in der Öffentlichkeit Schwule die man auch akzeptiert.

Für mich ist es jedenfalls kein Problem!
                      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

George Takei hat nach dem Urteil des Obersten Gerichtshofs in Kalifornien zu gleichgeschlechtlichen Ehen bekannt gegeben, dass er seinen Lebenspartner Brad Altman heiraten will.
                        Herzlichen Glückwunsch!
                        TREKNews.de: George Takei will heiraten
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Es solle jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
                          (Friedrich II. der Große)

Wenn George Takei meint Männer sind geiler als Frauen, dann soll er doch. Ich teile zwar diese Ansicht nicht, aber wie bereits oben gesagt sollte er das tun was er für richtig hält.
                          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Gertie Beitrag anzeigen
                            A: mögen sie deutsche ?
                            A: mögen sie engländer ?
                            A: mögen sie türken ?
                            A: wenn mögen sie denn überhaupt ?
                            B: meine freunde !

is B nun intollerant ?
                            Nein, aber er hat eventuell sehr krasse Vorurteile.

Ernsthaft: Jemanden nicht zu mögen bedeutet nicht dasselbe wie jemanden einer für niemanden schädlichen Veranlagung wegen zu diskriminieren, klar. Dennoch ist letzteres vermutlich meistens das gemeinte, wenn jemand sagt, er möge keine Schwulen - darf man in der Regel getrost als ich-habe-eine-grundsätzliche-Abneigung-gegen-Schwule interpretieren.

leute sind sehr schnell dabei meinung andere als intollerant zu strafen wenn sie nicht pc oder ihrer meinung entsprechen auch ein form der intolleranz
                            Als toleranter Mensch auch sachlich nicht begründbare Intoleranz zu tolerieren, ist außerhalb sehr enger Grenzen ziemlich dämlich bzw. selbstzerstörerisch. Oder hinter der eigenen "Toleranz" verbirgt sich etwas anderes.

Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
                            Wenn George Takei meint Männer sind geiler als Frauen, dann soll er doch. Ich teile zwar diese Ansicht nicht, aber wie bereits oben gesagt sollte er das tun was er für richtig hält.
                            Das ist eben keine "Ansicht".
                            http://www.youtube.com/watch?v=Yle-vAgTJWQ&NR=1
                            Grundeinkommen muss man denken können... http://www.youtube.com/watch?v=rTtVHPKt_Gs
                            http://www.youtube.com/watch?v=PO7D7n68CYw ...dann dauert es nicht mehr lang.
                            Karotten und Menschenbilder: http://www.youtube.com/watch?v=yufIH32Chu4

Kommentar

Hi!

Ich unterbreche hier kurz, um euch etwas zu zeigen. Vor einiger Zeit zog ein Basketballspieler in ziemlich übler Weise öffentlich über Homosexuelle her, und George Takei fühlte sich berufen, ihm eine öffentliche Antwort zu geben, die sich echt gewaschen hat:

YouTube - George Takei responds

Einfach cool, Mister Takei! ^^

William
                              Zuletzt geändert von William Adama; 05.07.2008, 19:57.

Kommentar

*rofl*
                                Besser geht's nicht!
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Lädt...
                                X