Zitat von Dominion
@ endar und all,
ich versteh was endar schreibst...
Vorrallem ist Homosexualität immer noch nicht normal... Wobei ich das wort "nornmal" nicht mag, denn was ist schon Normal ???
Wenn ich mir heute Talk Talk Talk an schaue dann wird immer wieder über die Schwuchtlen hergezogen....
Ich finde solche nachrichten wie das mit Takei wichtig...
Ich kenne in meinen nahen umfeld keinen der Schwul ist.. Man sieht s ja niemanden an... Aber wenn jemand mit einen T-Shirt "Ich bin Schwul" drausen rumläuft dan Posaunt er seine Sexualität heraus...
ich versteh was endar schreibst...
Vorrallem ist Homosexualität immer noch nicht normal... Wobei ich das wort "nornmal" nicht mag, denn was ist schon Normal ???
Wenn ich mir heute Talk Talk Talk an schaue dann wird immer wieder über die Schwuchtlen hergezogen....
Ich finde solche nachrichten wie das mit Takei wichtig...
Ich kenne in meinen nahen umfeld keinen der Schwul ist.. Man sieht s ja niemanden an... Aber wenn jemand mit einen T-Shirt "Ich bin Schwul" drausen rumläuft dan Posaunt er seine Sexualität heraus...
Ich persönlich hatte schon mehrere Begegnungen mit schwulen Personen. 3 Klassenkameraden (verteilt über mehrere Schulen), 1 Azubikollege und mehrere Bekannte. Aber sogar für mich ist es noch schwierig zu sehen wenn 2 Männer sich z.B. küssen. Ich habe aber festgestellt, dass gerade diese Personen im täglichen Leben die umgänglichsten und zuverlässigsten Personen sind.
Nein als alltäglich kann man es noch nicht bezeichnen. Gerade deswegen ist es wichtig, dass Personen wie Takei dazu stehen ("sich outen" finde ich irgendwie negativ). Man könnte meinen das Star Trek in Form von Takei oder Wang einen weiteren wichtigen Beitrag in Sachen "Menschheitserziehung" leistet. Nur wenn darüber geredet wird, können Bedenken ausgeräumt werden.
Kommentar